deadline-day banner

Информация

TSV Havelse   Бохум
André Breitenreiter A. Breitenreiter Тренеры K. Neitzel Karsten Neitzel
1,24 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
25,3 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal 2. Runde: TSV Havelse - VfL Bochum

29 окт. 2012 г. - 0:16 Часов
DFB-Pokal 2. Runde: TSV Havelse - VfL Bochum |#41
30 окт. 2012 г. - 0:42 Часов
Ich wäre mal für etwas ganz kreatives, um dedic mal da spielen zu lassen, wo er in dresden am gefährlichsten war .. :)

•     •     •

MfG dwMrX

Эта статья в последний раз редактировалась dwMrX 30 окт. 2012 г. на 0:44 Часов
DFB-Pokal 2. Runde: TSV Havelse - VfL Bochum |#42
30 окт. 2012 г. - 0:51 Часов
источник: www.derwesten.de
Klar ist: Alles umschmeißen kann und will er nicht. Immerhin vier Änderungen aber gibt es im Kader. Linksverteidiger Mounir Chaftar blieb zu Hause, für ihn beginnt Florian Brügmann. Regionalliga-Torjäger Daniel Engelbrecht (8 Tore) ersetzt den ligatorlosen Zlatko Dedic und der ebenfalls torlose Nika Gelashvili den noch einsatzlosen Mirkan Aydin (Rückenprobleme). Für den verletzten Andreas Luthe pariert Philipp Heerwagen, auf der Bank sitzt nun Nachwuchstorwart Daniel Heuer Fernandes. Auch Christoph Dabrowski kehrt nach langer Verletzungspause in den Kader zurück.
Damit wird in meinem Kopf alles über n haufen geworfen :D also hoffe ich auf raza, gorre, aqui und engelbrecht in der startelf .. der rest ist mir egal, solange wir die antifußballer, die ihre zeit hinter sich haben, oder sie beim vfl nie vor sich (sinkewicz, ortega , freier), nicht spielen ! ^^

•     •     •

MfG dwMrX
DFB-Pokal 2. Runde: TSV Havelse - VfL Bochum |#43
30 окт. 2012 г. - 0:57 Часов
Das Engelbrecht wenigstens mal ein paar Minuten bekommt ist auch mehr als Notwendig und Überflüssig. Startelf ist meiner Meinung nach auch nicht ganz verrückt, weil man damit nicht mehr Risiko gehen würde, als stände jetzt Dedic oder Gleashvilli vorne drin.

Ich wär auch dafür, dass man mal veruschen könnte Dedic über die außen zu bringen, damit er, wenn er vorne ist eine richtigen Partner zum stürmen hat.
Ich lasse mich überraschen, hoffentlich positiv.



------------------Engelbrecht---------------------
-Dedic----------Ortega/Iashvilli------Tasaka-
-----------Goretzka----Kramer---------------
Brügmann-Aquistapace-Sinkewicz-Rothenbach
-------------------Heerwagen-------------
DFB-Pokal 2. Runde: TSV Havelse - VfL Bochum |#44
30 окт. 2012 г. - 2:02 Часов
Dedic über die Außen hat ja damals schon so gut funktioniert...Ach nee doch nicht.
Wir haben soviele Flügelspieler & ihr wollt Dedic dahinstellen. Da hat er unter Funkel schon spielen müssen & es war der pure Offenbarungseid. Bitte jemanden dort aufbieten, der auch dorthin gehört, Auswahl ist genug da.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
DFB-Pokal 2. Runde: TSV Havelse - VfL Bochum |#45
30 окт. 2012 г. - 5:47 Часов
Dedic ist doch scheinbar sowieso nicht im Kader, von daher ziemlich egal wo oder was er spielt!
Ob Pokemon auffem Gameboy oder Fifa 13 auf der PS3! :ugly

Ich hoffe einfach das die Jungs wach sind und gut ins Spiel kommen!
Ein weiterkommen im DFB-Pokal ist einfach zu wichtig! Platz 15 in der Liga, aber Halbfinale oder Finale im DFB-Pokal und die Lizenz wäre wohl trotz geringerer Fernsehgelder in der Liga gesichert!
(Beispiel Duisburg: Ohne die zusätzlichen Einnahmen durch den DFB-Pokal, hätten die doch wahrscheinlich nie ihre Lizenz bekommen!)

Ich weiß, ist ja nur Wunschdenken... abgesehen von Platz 15! Da hoffe ich immernoch auf mehr!
Aber Viertel-/Halbfinale wäre schon was feines!
*kopfschüttel*

So, erstmal auf heute und Havelse konzentrieren!
Эта статья в последний раз редактировалась fr0ggy 30 окт. 2012 г. на 5:49 Часов
DFB-Pokal 2. Runde: TSV Havelse - VfL Bochum |#46
30 окт. 2012 г. - 6:20 Часов
Mit ein wenig Losglück und guter Leistung an den Pokal-Spieltagen ist immer viel drin... aber da kann man genauso gut Lotto spielen gehen. Bei unserem Glück spielen wir, bei weiterkommen, in der nächsten Runde wieder gegen Bayern, Schalke o.ä. Kaliber :ugly
DFB-Pokal 2. Runde: TSV Havelse - VfL Bochum |#47
30 окт. 2012 г. - 9:04 Часов
Und ich behaupte mal, daß es eigentlich egal ist, wer wo spielt....Hauptsache ist doch, daß sie gallig sind.

Und das entscheidet sich in den ersten 5 Minuten! Das ist Einstellungsache und allei kopfgesteuert.

Bei allem Respekt: Havelse hat eine Amateurtruppe, die durch Einsatz und Kampf allein schon in die Knie gezwungen werden kann. Spielerisch können sie gar nicht gegen halten. Da ist zu 100% reine Kopfsache. Sollte die Spieler den A....voll haben, werden sie nicht kämpfen sondern verkrampfen.

Wer - so wie ich auch - 20 Jahre selber gespielt hat, weiß das. Aber die verwöhnten Spieler sorgen sich heute mehr über den Teint und die Frisur als das sie kämpfen. Fällt dann noch ein wenig Schne und ist es windig, dann fallen sie gleich um. Das hat den Unterschied zu Aue gemacht. Die wollten.

Heute geht es darum, sich Respekt in der Liga zu verschaffen. Auch Cottbus zu zeigen, daß sie am Wochenende Probleme bekommen. Wir sind zurzeit zu einer Lachnummer verkommen, wo selbt Mannschaften wie Aalen Punkte im Ruhrstadion mitnehmen wollen. Und dieses werfe ich Bergmann vor. Das war sein persönlicher Fehler. Er wußte, wo es klemmt, hat aber nicht wirklich gegen gesteuert. Neitzel als Co sieht dieses auch und hat konsequenterweise Dedic und Chaftar aus dem Kader gestrichen. Respekt!

Ich kann mich noch an die Worte von Hoeneß erinnern, der mal sagte, "in Bochum mußt du auch mal mit einen 0:0 zufrieden sein. Dort ist schwer zu spielen". Ja, lang ist das her!

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
DFB-Pokal 2. Runde: TSV Havelse - VfL Bochum |#48
30 окт. 2012 г. - 9:37 Часов
Цитата Niall:
Und ich behaupte mal, daß es eigentlich egal ist, wer wo spielt....Hauptsache ist doch, daß sie gallig sind.


So sehe ich das auch. Euer Kader hat (auch die Ersatzspieler) die Qualität und die Erfahrung um gegen einen Viertligisten locker zu gewinnen. Heute wird sich zeigen ob eure Mannschaft Chrakter hat und sich zusammenreißt.


Цитата Niall:
Bei allem Respekt: Havelse hat eine Amateurtruppe, die durch Einsatz und Kampf allein schon in die Knie gezwungen werden kann. Spielerisch können sie gar nicht gegen halten. Da ist zu 100% reine Kopfsache. Sollte die Spieler den A....voll haben, werden sie nicht kämpfen sondern verkrampfen.


Richtig. Wie es ausgehen kann wenn man den Gegner nicht ernst nimmt, hat man im Testspiel gegen Havelse bereits gut gesehen.

Das dürfte heute ein sehr interessantes Spiel werden. Havelse hat enormes Selbstvertrauen, sowohl durch den Sieg in der Vorbereitung gegen euch, durch den Sensationssieg gegen Nürnberg und durch die zuletzt hervorragenden Ergebnisse in der Liga. Die Spieler sind heiss auf das Spiel und können es kaum abwarten. Für eure Spieler ist das wohl eine lästige Angelegenheit heute, aber wenn man sich endlich zusammenreißt sollte das machbar sein. Wichtig wäre es, von Beginn an zu zeigen, dass für Havelse heute nichts zu holen ist. Der TSV wird sicherlich, bis zum umfallen Kämpfen, mutig nach Vorne spielen und sehr leidenschaftlich auftreten, dass sind Tugenden, die ich beim VfL vermisse. Ob das wirklich nur am Trainer lag? In den meisten Fällen ja, aber vllt. ist die Ursache doch tiefgründiger. Wir werden sehen, dass wird für den VfL wohl das wichtigste Spiel der Saison werden. Gewinnt man, denke ich dass es insgesamt aufwärts gehen wird. Verliert man tatsächlich, sehe ich ziemlich schwarz für die Saison.

Als Hannoveraner und bekennender TSV-Fan, drücke ich natürlich dem Underdog die Daumen und tippe daher auf ein 2:1 n.V. für Havelse!

•     •     •

Enge Kimmen United
DFB-Pokal 2. Runde: TSV Havelse - VfL Bochum |#49
30 окт. 2012 г. - 11:24 Часов
Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft sich nicht wieder blamieren will. Dieses 6 : 1 gegen Aue hat hoffenlich den gleichen effekt wie damals beim 6 : 1 von Oberhausen. Danach lief es viel besser.

Also heute ein Sieg und dann in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen Aalen. Das wäre mein Traum..
DFB-Pokal 2. Runde: TSV Havelse - VfL Bochum |#50
30 окт. 2012 г. - 11:54 Часов
источник: www.derwesten.de
Klar ist: Alles umschmeißen kann und will er nicht. Immerhin vier Änderungen aber gibt es im Kader. Linksverteidiger Mounir Chaftar blieb zu Hause, für ihn beginnt Florian Brügmann. Regionalliga-Torjäger Daniel Engelbrecht (8 Tore) ersetzt den ligatorlosen Zlatko Dedic und der ebenfalls torlose Nika Gelashvili den noch einsatzlosen Mirkan Aydin (Rückenprobleme). Für den verletzten Andreas Luthe pariert Philipp Heerwagen, auf der Bank sitzt nun Nachwuchstorwart Daniel Heuer Fernandes. Auch Christoph Dabrowski kehrt nach langer Verletzungspause in den Kader zurück.
Laut Text soll Gelashvili zusammen mit Engelbrecht im Sturm stehen, wenn ich das richtig verstehe?
Leider ist Engelbrecht nicht unter den Alternativen, daher hier meine Aufstellung:

Heerwagen - Rothenbach, Eyjolfsson, Sinkiewicz, Brügmann - Kramer, Goretzka - Iashvili, Tasaka/Freier - Engelbrecht, Gelashvili

So würde ich das jetzt interpretieren.

Irgendwie weiterkommen!
Glück Auf!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de

Эта статья в последний раз редактировалась Finch 30 окт. 2012 г. на 11:55 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.