deadline-day banner

Информация

Киккерс Оффенбах   Гройтер Фюрт
Arie van Lent A. van Lent Тренеры M. Büskens Michael Büskens
2,98 млн € Общая рыночная стоимость 29,88 млн €
25,9 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0)

06 авг. 2012 г. - 14:38 Часов
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#11
07 авг. 2012 г. - 10:13 Часов
Ich tippe ebenso auf Metulskis Startaufstellung, vielleicht sogar mit Peko anstatt Petsos, damit auch ja nichts passiert :ugly
Das Sturmpaar wird wohl auch so aussehen, lieber wäre mir aber ein Sturmpaar Nöthe/Onuegbu. Wann, wenn nicht in diesem Spiel soll der King wieder zu Spielpraxis im Pflichtspielbetrieb kommen?
Einen neuen Stürmer werden wir bis dahin vielleicht noch gar nicht oder wenn, dann erst seit wenigen Tagen haben, so dass noch keine Bindung zur Mannschaft da ist. Der würde dann im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt werden, wenn es der Spielstand zulässt.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#12
07 авг. 2012 г. - 23:56 Часов
Цитата Metulski:

4-2-2 bleibt.


Mit dem System könnte es schwierig werden.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#13
08 авг. 2012 г. - 12:17 Часов
Цитата Darts_Fan_15:
Цитата Metulski:

4-2-2 bleibt.


Mit dem System könnte es schwierig werden.


Pffff..... Das Kleeblatt kann alles!

•     •     •

SpVgg Fürth
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#14
08 авг. 2012 г. - 20:10 Часов
Unser Pokalgegner liegt grad zuhause nach 5 Minuten mit 0:2 gegen Bielefeld zurück ...

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#15
08 авг. 2012 г. - 20:18 Часов
Цитата Darts_Fan_15:
Unser Pokalgegner liegt grad zuhause nach 5 Minuten mit 0:2 gegen Bielefeld zurück ...


Nachtigall ick hör dir trapsen...
Das wäre mal wieder das "alte Fürth", dann bei so einem Gegner rauszufliegen, der seine drei ersten Ligaspiele verliert, auf dem Weg ist, das vierte zu verlieren und mit Alemannia Aachen noch ein schweres Auswärtsspiel hat
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#16
08 авг. 2012 г. - 21:49 Часов
Цитата Schuetzi10:
Цитата Darts_Fan_15:
Unser Pokalgegner liegt grad zuhause nach 5 Minuten mit 0:2 gegen Bielefeld zurück ...


Nachtigall ick hör dir trapsen...
Das wäre mal wieder das "alte Fürth", dann bei so einem Gegner rauszufliegen, der seine drei ersten Ligaspiele verliert, auf dem Weg ist, das vierte zu verlieren und mit Alemannia Aachen noch ein schweres Auswärtsspiel hat


Sorry, aber du bist mir hier einfach zu pessimistisch eingestellt. Das zieht einen
ja richtig runter :( :( Und nur, weil wir da mal verloren haben.

Das ist lange her, außerdem haben wir jetzt eine viel stärkere Mannschaft.
Stell dir vor, wir würden verlieren, da würde die Freude auf das Spiel gegen die
Bayern nur noch die hälfte wert sein. Das Weiß auch Mike und die Mannschaft, deshalb
zählt hier nur ein Sieg. Dementsprechend werden wir zu werke gehn ;)
Эта статья в последний раз редактировалась Tipico 08 авг. 2012 г. на 21:50 Часов
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#17
08 авг. 2012 г. - 21:57 Часов
Цитата Tipico:
Цитата Schuetzi10:
Цитата Darts_Fan_15:
Unser Pokalgegner liegt grad zuhause nach 5 Minuten mit 0:2 gegen Bielefeld zurück ...


Nachtigall ick hör dir trapsen...
Das wäre mal wieder das "alte Fürth", dann bei so einem Gegner rauszufliegen, der seine drei ersten Ligaspiele verliert, auf dem Weg ist, das vierte zu verlieren und mit Alemannia Aachen noch ein schweres Auswärtsspiel hat


Sorry, aber du bist mir hier einfach zu pessimistisch eingestellt. Das zieht einen
ja richtig runter :( :( Und nur, weil wir da mal verloren haben.

Das ist lange her, außerdem haben wir jetzt eine viel stärkere Mannschaft.
Stell dir vor, wir würden verlieren, da würde die Freude auf das Spiel gegen die
Bayern nur noch die hälfte wert sein. Das Weiß auch Mike und die Mannschaft, deshalb
zählt hier nur ein Sieg. Dementsprechend werden wir zu werke gehn ;)


Ich bin doch nicht pessimistisch eingestellt. Ich gehe davon aus, dass wir die nächste Runde erreichen.
Ich hab nur gesagt, dass das für das "alte Fürth" typisch wäre, hier auszuscheiden.

Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir die 2. Runde erreichen. :)
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#18
08 авг. 2012 г. - 22:17 Часов
na das denk ich doch auch, wir brauchen noch Geld für einen guten Stürmer :D

Die Zeiten, wo wir Mannschaften die schwächeln aufbauen, ist längst vorbei ;)
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#19
09 авг. 2012 г. - 2:13 Часов
Offenbach verliert auch das 4. Saisonspiel und die Aufgabe für uns wird mMn immer kniffliger...

Hoffentlich muss ich euch nächste Woche nicht an meine Worte errinern...

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#20
09 авг. 2012 г. - 12:19 Часов
Die Kickers sind im Moment sowas von "von der Rolle" ich bin mir sicher das ihr dahin fahren werdet und souverän mit 0:2 gewinnt. Die Offenbacher haben wirklich einen kapitalen Fehlstart hin gelegt, ich habe das Spiel gegen den VFB II in der Zusammenfassung in der Hessenschau gesehen, das war unglaublich was für Böcke da die OFC Hintermannschaft gebracht hat.

Wenn ihr so aggresiv und zielstrebig spielt wie in der letzten Saison dann hat der OFC mMn keine Chance. Drück euch einfach mal die Daumen :)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.