deadline-day banner

Информация

Киккерс Оффенбах   Гройтер Фюрт
Arie van Lent A. van Lent Тренеры M. Büskens Michael Büskens
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 29,80 млн €
25,6 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0)

06 авг. 2012 г. - 15:38 Часов
  опрос
  % голоса
Hifahrn - gwinna - hamfahrn!
 67,5  27
Widder nix - Klassenerhalt is eh wichtiger!
 30,0  12
Egal - mir ärgern den Deppn in der Gussi mit Lärm!
 02,5  1
Всего: 40

Время проведения опроса истекло.

Werte Fussballsachverständige, Grünsüchtige und sonstige geneigte Leserschaft ...

das Leiden hat ein Ende - die Zeit ohne unser geliebtes Kleeblatt wieder pflichtspielmäßig auflaufen zu sehen, endet bald. Seit dem 6. Mai, dem Ende unserer 15-jährigen ununterbrochenen Zweitligazugehörigkeit, beginnt hiermit eine neue Zeitrechnung.

Um an die überaus erfolgreiche "Pokalsaison 2011/12" anknüpfen zu können, wird sich unsere Elf allerdings schwer ins Zeug legen müssen. Das Finale war schon in Griffweite. Im denkwürdigen Halbfinale wurden wir nur durch den späteren Deutschen Meister/Pokalsieger aus Dortmund gestoppt. Und auch das nur, weil ein ehemaliger aus der "verbotenen Stadt" in der 119. Minute dummdreist den Ball gegen den Pfosten stolperte - Ende bekannt. Sei's drum. Neues Spiel, neues Glück.

Diesmal wurde uns der Drittligist Kickers Offenbach in der ersten Runde zugelost. Als Bundesligist natürlich für uns auswärts anzutreten.

Am Samstag, den 18.08. um 20:30 Uhr ist Anstoss am Bieberer Berg - äh ne - heisst jetzt wunderschön "Sparda-Bank-Hessen-Stadion". Neues Stadion wird gerade gebaut oder schon fertig?

Ein Blick in die Historie zeigt, dass sich unser Kleeblatt mit Siegen gegen die Kickers nie besonders hervorgetan hat. In 14 Spielen dort, hat der OFC 10x als Sieger den Platz verlassen unsere Fürther nur 3x, 1x gab es ein Remis.

Vor beinahe 5 Jahren - auch im August - war das Thema Pokal für uns schon gleich am Bieberer Berg beendet - 1:0 verloren - Tschüssikowski hies es da.

Namen, die auch in Fürth jeder kennt sind natürlich auch beim OFC zu lesen: Arie van Lent, Kleineheisemann und Vogler.

Andersrum war der granatenmäßige Einschlag eines gewissen kanadischen Stürmers in Fürth für kleines Geld die Sensation. Da er großes Geld wollte und der gute Onkel Hack keine bösen Worte sagen will geschweigedenn auch mal ein klares NEIN, durfte OO für viiiieeeel zu weenniiiggg Geld zu den Bankstern an den Main. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Beim Erstellen dieses Threads hat der OFC bereits drei Spiele in Liga 3 absolviert - zum Erschrecken seiner Fans echt mieser Start. Drei Niederlagen, die Erste allerdings mit fadem Beigeschmack. Bislang ein Tor geschossen, sechse eingefangen.

Bei der Aufstellung könnte Trainer AvL folgenden Spielern vertrauen:

Wulnikowski - Ahlschwede - Stein - Husterer - Kleineheisemann - Mehic - Reinhard - Bender - Avdic - Fetsch - Vogler

Allerdings ist der in der Liga rotgesperrte Andre Hahn für LM verfügbar.

Unser Trainer Mike Büskens könnte, in Hinblick auf hoffentlich nicht noch mehr auftretende Trainingsverletzungen, diese elf Mannen aufs Felde schicken:

Grün - Nehrig - Kleine - Mavraj - Sobiech - Prib - Fürstner -Tyrala - Sararer - Nöthe - Onuegbu

Der Verfasser ist sich bewusst, dass diese genannte Aufstellung, mehr Wunschelf anstatt Realteam darstellt. Jedoch gelang es mir nicht, Trainer MB zu entlocken, ob die Tatktik mehr in die Offensive (wie hier dargestellt), oder dann doch mehr aus gesichertem DM heraus geprägt sein wird. Diskussion erwünscht.

Auf eine bis dahin verletzungsfreie Zeit.

Anfahrt am Samstag über die BAB A3 ist stautechnisch brisant - nichtsdestotrotz gehe ich von einigen tausend Färddern aus.

Schönes und faires Spiel uns allen!
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 23 авг. 2012 г. на 20:43 Часов
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#1
06 авг. 2012 г. - 15:56 Часов
Der Bau, der Ende Juni abgeschlossen wurde, kostete 25 Millionen Euro. Ich denke es ist fertig :D!

Zehn Millionen Euro trug das Land Hessen, jeweils fünf Millionen die Stadt. Ich will auch das uns Bayern ca 10 Mio gibt, der Seehofer soll mal nicht auf blöd machen, sonst wähl ich ganz schnell einen anderen aus Protest und für unseren Oberbürgermeister Jung gilt das gleiche, wo sind die ca 5 Mio :D. Dann können wir gleich ein noch besseres Stadion bauen.

So nun zum Spiel, ich hoffe es verletzt sich keiner und wir fahren einen Sieg ein egal wie.
Эта статья в последний раз редактировалась ABC_F 06 авг. 2012 г. на 15:57 Часов
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#2
06 авг. 2012 г. - 16:22 Часов
hifahrn - gwinna - hamfahrn - Sperrstundn ignoriern - den Deppn in der Gustav mit Lärm ärgern :p

ich tipp auf diese aufstellung:
------------grün
bernd-kleine-mergim-baba
------fürstner-petsos------
mikkelsen------------stieber
---------secan--chris-------

würde uns aber gerne so sehen:
------------grün
bernd-kleine-mergim-baba
------fürstner--prib---------
felix------------------sercan
---------azemi--chris-------

einen tipp werde ich erst abgeben, wenn abzuschätzen ist wer spielen wird.

jeder fürthfan sollte sich auf den weg nach offenbach machen und noch ein letztes mal die "normalität" genießen, denn es wird für die nächste zeit unser letztes spiel unter gewohnten bedingungen sein. kleines stadion, kleine fanszene, usw. halt alles wie in liga2.
ich seh dieses spiel auch ein wenig als stimmungs-generalprobe, mal schauen wie viele fans mitreisen werden und ob wir in der lage sind offenbach zu rocken :D

•     •     •

Die Römer nannten ihn Mars...
Die Griechen nannten ihn Ares...
Die Wikinger nannten ihn Odin...
Die Ägypter nannten ihn Upuaut...
Die Kelten Teutates.
In Fürth sagen wir einfach Peko.

Danke für alles Milorad Pekovic 13 !
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#3
06 авг. 2012 г. - 17:45 Часов
Ich denke mal, die Aufstellung könnte so aussehen:

---------------------Grün---------------------

Nehrig--------Kleine------Mavraj-------Prib

------------Fürstner---------Petsos----------

Sararer----------------------------Mikkelsen

---------------Nöthe-----Asamoah----------

Mit dieser Aufstellung würde man kein Risiko gehen, bei entsprechendem Spielstand könnte man ja durchwechseln.

Offenbach mit einem Katastrophenstart (3 Spiele, 0 Punkte). Am Mittwoch empfängt der OFC Arminia Bielefeld, am Samstag gastiert der OFC bei Alemannia Aachen. Nochmal zwei schwere Spiele vor dem Pokalspiel. Mal sehen wie sie sich dort schlagen werden.

Sollte man konzentriert an die Sache rangehen, muss die nächste Runde rausspringen. Aber man sollte auch gewarnt sein: Man schied schon mal in der ersten Runde beim OFC aus.
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#4
06 авг. 2012 г. - 17:46 Часов
Denkbar gute Voraussetzungen für Euch. Vor drei Wochen häte ich noch gesagt: "Können wir packen". Aber jetzt haben wir mal wieder eine schwere Krise. Mein Tipp 0:5.
Bringt Ihr Kissinger mit?
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#5
06 авг. 2012 г. - 17:52 Часов
Welche Position spielt Kissinger?
Ach so der! Nein, der kommt zum 3. Spieltag mal in den Ronhof.
Schwarzsehen für euch ist unangebracht wenn man das Kleeblatt kennt, denn wofür war das Kleeblatt immer zu gebrauchen? Serien zu brechen, egal in welche Richtung.
Wobei ich schon denke, dass wir das auch ohne neuen Stürmer packen MÜSSEN. Nix gegen Offenbach, euch die besten Wünsche für die neue Saison.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#6
07 авг. 2012 г. - 1:00 Часов
Oh, ganz schön früh dran der Fred, umso besser :cool .

Ich würde sagen, Offenbach darf man trotz des Saisonstarts nicht unterschätzen, aber ein Sieg wäre wichtig für die Moral und auch nicht so schlecht für den Geldbeutel.

Tippe mal auf diese Aufstellung:

________________Grün_______________

_Nehrig___Kleine_______Mavraj___Baba_

________Fürstner______Prib___________

__Sararer___________________Stieber__

______Nöthe_________Neuzugang(!)_____

0:3: Tore: Nöthe, Nehrig, und ... Stürmer Nr.2

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem






DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#7
07 авг. 2012 г. - 3:11 Часов
Цитата Darts_Fan_15:
Oh, ganz schön früh dran der Fred, umso besser :cool .

Ich würde sagen, Offenbach darf man trotz des Saisonstarts nicht unterschätzen, aber ein Sieg wäre wichtig für die Moral und auch nicht so schlecht für den Geldbeutel.

Tippe mal auf diese Aufstellung:

________________Grün_______________

_Nehrig___Kleine_______Mavraj___Baba_

________Fürstner______Prib___________

__Sararer___________________Stieber__

______Nöthe_________Neuzugang(!)_____

0:3: Tore: Nöthe, Nehrig, und ... Stürmer Nr.2


Darts, deine Aufstellung waer mir sehr recht :D

Tippe aber eher auf
------------grün
bernd-kleine-mergim-baba
------fürstner-Prib------
mikkelsen------------stieber
---------secan--chris-------

Sieg muss sein, damit der neue Spieler bezahlt werden kann
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#8
07 авг. 2012 г. - 10:45 Часов
Is zwar noch bissl früh, aber Stand jetzt würde ich folgende Aufstellung erwarten:

--------------------Grün-------------------

Nehrig---Kleine---Mavraj----Prib

----------Fürstner----Petsos----------

Sararer----------------------------Stieber

-----------Asamoah---Nöthe---------

4-2-2 bleibt. Für Baba und v.a. für Mikkelsen isses, glaub ich, noch bissl zu früh für die Startelf. Spricht aber nix dagegen die beiden zu gegebener Zeit, d.h. nach sicherer Führung ;), einzuwechseln. Für Asamoah kommt nach 60 Minuten Azemi, für Nöthe nach 70 Onuegbu.

So wirds kommen ;)

edit. Den Bieberer Berg als Standort gibts glaub ich noch, als Stadion aber offiziell nicht mehr. Hatte Aachen mit dem Neuen Tivoli nicht auch große Einspielprobleme?

•     •     •

SpVgg Fürth

Эта статья в последний раз редактировалась Metulski 07 авг. 2012 г. на 10:57 Часов
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#9
07 авг. 2012 г. - 11:00 Часов
Цитата Metulski:
Is zwar noch bissl früh, aber Stand jetzt würde ich folgende Aufstellung erwarten:

--------------------Grün-------------------

Nehrig---Kleine---Mavraj----Prib

----------Fürstner----Petsos----------

Sararer----------------------------Stieber

-----------Asamoah---Nöthe---------

4-2-2 bleibt. Für Baba und v.a. für Mikkelsen isses, glaub ich, noch bissl zu früh für die Startelf. Spricht aber nix dagegen die beiden zu gegebener Zeit, d.h. nach sicherer Führung ;), einzuwechseln. Für Asamoah kommt nach 60 Minuten Azemi, für Nöthe nach 70 Onuegbu.

So wirds kommen ;)

edit. Den Bieberer Berg als Standort gibts glaub ich noch, als Stadion aber offiziell nicht mehr. Hatte Aachen mit dem Neuen Tivoli nicht auch große Einspielprobleme?


denke auch dass das hier die sinnvollste Lösung einer Aufstellung wäre!

es hängt einfach zu viel Geld an diesem Spiel dass man sagen könnte man lässt baba hinten links und mikkelsen auf RM von Anfang an spielen

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
DFB-Pokal, 1. Runde: Kickers Offenbach vs. SpVgg 2:0 (1:0) |#10
07 авг. 2012 г. - 11:05 Часов
Erstmal... Klasse Saisoneinstieg! Danke gruenweiss :).

Zum Spiel. Angeschlagener Gegner, fans wollen was sehen. Das ist nicht unser Gegner wie man sich ihn wünscht. Wird wohl ne harte Nuss trotz 0 punkten.

Ich denke aber das die Vorbereitung gut war und fast alle fit sind.

1:2 n.V für uns!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR

***Pate des Dänemark Forums seit dem 01.07.2023***

Эта статья в последний раз редактировалась sami09 07 авг. 2012 г. на 11:06 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.