deadline-day banner

Информация

Унион Берлин   Санкт-Паули
Urs Fischer U. Fischer Тренеры T. Schultz Timo Schultz
127,75 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
28,0 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli

28 февр. 2022 г. - 9:43 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#51
02 марта 2022 г. - 4:19 Часов
Zitat von Shakes
Zitat von Anil44

Unabhängig von diesem Spiel, brauchen wir zur neuen Saison dringend einen gestandenen, Verletzungsresidenten und guten Innenverteidiger


Ich gehe mal einen Schritt weiter. Wir müssen uns mMn in der IV ganz neu aufstellen.
Ziereis ist zwar Captain aber für höhere Ziele nicht stark genug und einfach zu oft verletzt. Lawrence finde ich fit stark genug. Aber wie oft ist er fit? Avevor ist einer feiner Typ aber schon ewig raus und war auch davor nicht top. Medic wird noch viel schwanken und Beifus Entwicklung ist noch völlig unvorhersehbar. Auch in Carstens wurde hier mal die Zukunft gesehen...

Also neu!
Da gibt's ja nen jungen Norweger, der uns sehr mag. Vielleicht lohnt sich die Anfrage ja doch noch mal.
Vielleicht gibt es ja in der Bundesliga IV-Äquivalente zu Burgstaller, also gut und erfahren aber nicht mehr genügend geschätzt, wie beispielsweise Nordtveit aus Hoffenheim, bei dem - so ein Zufall - auch noch der Vertrag ausläuft.



Ich denk Mal, dass unser Grieche (Lampropoulos) euch auch sehr günstig und gut helfen könnte.
In der Rückrunde 19/20 verpflichtet, sofort einer der besten Innenverteidiger der Liga.
Hat letztes Jahr geschwächelt und sich dann in der 1.Bundesliga sehr stark zurückgemeldet.

Der Begriff "Musterprofi" wurde für den Mann erfunden.
Zudem war er quasi nie wirklich verletzt und scheint ein enorm feiner Kerl zu sein.
Ich würde es mir wünschen, dass er noch Mal ähnlich gut irgendwo aufgenommen wird.

Zum Spiel:

Leistung top und letztendlich haben sich die Kiezkicker heute selber ein Bein gestellt.
Dafür dürfte man jetzt hochmotiviert und selbstbewusst auf die Liga schauen dürfen und hat trotzdem einiges an Geldern im Pokal mitgenommen.

Ich drücke, wie wahrscheinlich fast alle Bochumer, auf jeden Fall die Daumen !

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#52
02 марта 2022 г. - 8:39 Часов
Zitat von LAV1910

Beim besten Willen. Wenn ich mir ansehe was andere Spieler in diesem Alter so machen ist es finde ich einfach wirklich zu viel der Kritik ihn indirekt als eine Art Witzfigur darzustellen. Frust ist angemessen, aber es nervt mich einfach immer wieder zu lesen, wenn man gerade gegenübre jungen Spielern so sinnloses Frustgejammer raushaut.

Diese Aussagen dahingehend dass er jung genug sei beim Laufen nicht hin zu fallen sticht halt auch wie so oft in diese Polemik-Thematik hinein und ist finde ich als Kommentar genauso überlfüssig, da uns beiden denke ich wohl sehr bewusst ist, dass Medic nicht aus unvermögen Woche für Woche über seine eigenen Füße stolpert, sondern einfach in Drucksituationen mit denen er aktuell sehr regelmäßig konfrontiert ist eben Schwirigkeiten in seiner Bewegungsdynamik hat und sich das auf nassem Boden schnell bezahlt macht.
(...)
Klar, jeder darf hier seine*ihre Meinung schreiben aber ich nehme da eben genauso das Recht heraus diese Meinungen dann aus meiner Sicht der Dinge zu kommentieren.
(Grundsätzlich finde ich ja ganz gut dass wir uns hier alle auch regelmäßig mal unsere Meinungen um die Ohren hauen. Gehört finde ich zu einer guten Diskussionskultur dazu).


Natürlich ist hier jedem Menschen seine Meinung frei. Wobei ich nur selten das Gefühl habe, dass hier etwas um die Ohren gehauen wird. Aber das ist Wortklauberei, und die ist braucht es nicht. Das gilt mMn genauso für die Formulierung von Benny FCSP. Da hätte sich der Ärger auch ganz anders entladen können. Hat er aber nicht. Deswegen schrieb ich ja auch, dass Kritik hier ja recht moderat stattfindet.

Dass du meine Beiträge anscheinend nicht objektiv lesen kannst, sondern persönliche Empfindlichkeiten einfließen lässt, hast du ja jüngst schon angedeutet. Das ist auch okay. Hier allerdings von "wie so oft Polemik" zu schreiben, ruft meinen Widerspruch auf den Plan.
Medic, jung oder nicht, trifft erstmal in einer 2-2-Situation eine falsche Entscheidung. Bei Beifus würde ich die Unerfahrenheit hier akzeptieren. Medic ist mit seinen 23 Jahren und nun doch schon einer Reihe Profispielen als Fußballprofi kein junger Hüpfer mehr. Es ist sein Fehler, nicht mehr, nicht weniger. Schwamm drüber.

Aber sein Alter oder den Druck für den Ausrutscher anzuführen wirkt schon sehr bemüht und ist einfach fachlich unzutreffend. Er ist da schlicht zu staksig. Das ist eine motorische und keine Altersfrage. Daher der Hinweis darauf, dass er mit 23 alt genug zum Laufen ist. Den Begriff Unvermögen hast du ja hier genannt. So weit würde ich doch gar nicht gehen. Medic hat Stärken und auch Schwächen. "Flink und beweglich" steht halt nicht auf seiner Profil-Karte. Er hätte die Situation deswegen einfacher klären müssen.

Leider summieren sich Medics fatale Fehler in den letzten Wochen auf. Die sportliche Talfahrt ist natürlich eine der Unsicherheiten der Abwehr und damit auch eine seiner folgenreicher Fehler.
Schultz hat aber wenig Alternativen, da die anderen IV verletzt oder auch kaum besser sind und Bornemann ihm keinen neuen IV in den Kader gestellt hat, bzw. stellen konnte. Andernfalls könnte er Medic auch aus der Verantwortung nehmen. Auch das gehört zur Entwicklung. Geht aber nicht.
Apropos Schultz: Wir wissen ja auch nicht, welche Handlungsvorgaben Schultz seiner IV mit auf den Weg gegeben hat. Wenn Medic die Order hatte auch in solchen Situationen auf einfache Klärung zu verzichten, sondern immer die spielerische Lösung zu suchen, liegt der Black Pete auf der Trainerbank. Ist aber schwer vorstellbar.

Das ist ja gar kein persönlicher Vorwurf an den Jungen. Der hat Luft nach oben, wie die Hinrunde gezeigt hat und es ist in wirklich aller Sinne, wenn er die Form rasch wiederfindet.
Und auch die Mannschaft stützt Medic. Tolle Szenen von/mit Makienok, schrieb ich ja schon.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.

Эта статья в последний раз редактировалась Shakes 02 марта 2022 г. на 8:41 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.