deadline-day banner

Информация

Унион Берлин   Санкт-Паули
Urs Fischer U. Fischer Тренеры T. Schultz Timo Schultz
127,75 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
28,0 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli

28 февр. 2022 г. - 9:43 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#31
01 марта 2022 г. - 23:44 Часов
Zitat von Big_Foot
Das ist ja mal megaunglücklich für Euch gelaufen, dass bei beiden Gegentoren die Spieler vorher wegrutschen. Schade, da war mehr drin.


Hoffe, dass ihr morgen solche Fehler nicht macht und ins Halbfinale einzieht!

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#32
01 марта 2022 г. - 23:47 Часов
Ist nicht das erste Mal, dass wir "Platzprobleme" an der Alten Försterei hatten, ich zitiere mal den Kicker vom 26. Spieltag der Saison 14/15:
89. Spielminute: "Der Lucky Punch für Union! Tragischer kann diese Partie nicht entschieden werden. Gonther spielt seinen Torwart Himmelmann an, der von Polter unter Druck gesetzt wird. Der Keeper will den Ball nach vorne schlagen, der Ball verspringt jedoch und Himmelmann taumelt auf den Boden. Polter springt der Ball vor die Füße, er schiebt mühelos zum 1:0 ein".

Der Ausgleich hat mich sofort daran erinnert, weil ich zwar nicht im Stadion, aber an diesem Freitag noch in Berlin war und das dort in einer Kneipe verfolgt habe und von zwei Berlinern mit einem Freibier getröstet wurde .......

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Эта статья в последний раз редактировалась geestler 01 марта 2022 г. на 23:50 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#33
01 марта 2022 г. - 23:48 Часов
Zitat von Shakes

Edit: Sehe ich jetzt die Bilder, denke ich: Was ist der Makienok für ein geiler Typ!

Meiner Meinung nach viel zu wenig geschätzt, hätte vielleicht früher kommen müssen heute.
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#34
01 марта 2022 г. - 23:52 Часов
Zitat von BennyFCSP
Ich kann den Medic langsam nicht mehr ernst nehmen


Weil er als junger Spieler unter Druck dazu neigt auszurutschen?

Sorry, aber Jakov ist 23 und spielt seine erste Saison auf diesem Niveau. Da müsstest Du wohl wirklich sehr naiv sein um zu erwarten dass er sofort zu einem kompletten Spieler wird der 40 Spiele im Jahr einen Fehlerfreien Rückhalt darstellt.

Natürlich zeichnet sich ab, dass er da eine Schwachstelle hat, aber letztlich ist das eine Schwäche gepaart mit einer Menge Pech. (Man hat ja förmlich gesehen wie der Boden unter ihm nachgegeben hat). Wenn er lernt sowas abzustellen bzw. er die nötigen Erfahrungswerte sammelt sich nicht in solche Situationen zu manövrieren, ist er halt unter Umständen schnell so gut dass er über unser aktuelles Gesamtniveau hinaus wächst. Das ist halt das Risiko wenn man einen so jungen Stammkader hat.
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#35
01 марта 2022 г. - 23:58 Часов
Zitat von LAV1910
Zitat von BennyFCSP

Ich kann den Medic langsam nicht mehr ernst nehmen


Weil er als junger Spieler unter Druck dazu neigt auszurutschen?

Sorry, aber Jakov ist 23 und spielt seine erste Saison auf diesem Niveau. Da müsstest Du wohl wirklich sehr naiv sein um zu erwarten dass er sofort zu einem kompletten Spieler wird der 40 Spiele im Jahr einen Fehlerfreien Rückhalt darstellt.

Natürlich zeichnet sich ab, dass er da eine Schwachstelle hat, aber letztlich ist das eine Schwäche gepaart mit einer Menge Pech. (Man hat ja förmlich gesehen wie der Boden unter ihm nachgegeben hat). Wenn er lernt sowas abzustellen bzw. er die nötigen Erfahrungswerte sammelt sich nicht in solche Situationen zu manövrieren, ist er halt unter Umständen schnell so gut dass er über unser aktuelles Gesamtniveau hinaus wächst. Das ist halt das Risiko wenn man einen so jungen Stammkader hat.

Ich sehe das ganze etwas mit gemischten Gefühlen. Du hast natürlich recht, er ist 23, hat letzte Saison noch in der 3 Liga gespielt und war auch verletzt.

Jedoch muss er das einfach cleverer machen. Anstatt hier den Harken zu schlagen, einfach den Rückpass zum Torwart oder wie schweini sagt das Ding aufs Stadiondach schießen. Das darf und muss man von ihm erwarten.

Unabhängig von diesem Spiel, brauchen wir zur neuen Saison dringend einen gestandenen, Verletzungsresidenten und guten Innenverteidiger
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#36
02 марта 2022 г. - 0:00 Часов
Zitat von Anil44
Zitat von Shakes

Edit: Sehe ich jetzt die Bilder, denke ich: Was ist der Makienok für ein geiler Typ!

Meiner Meinung nach viel zu wenig geschätzt, hätte vielleicht früher kommen müssen heute.

Nicht vielleicht, sondern definitiv.

Mit etwas Glück ging der Schachzug mit Dittgen als Linksverteidiger aber auf.

Der Rest ist einfach nur traurig..
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#37
02 марта 2022 г. - 0:02 Часов
Zitat von geestler
Ist nicht das erste Mal, dass wir "Platzprobleme" an der Alten Försterei hatten, ich zitiere mal den Kicker vom 26. Spieltag der Saison 14/15:
89. Spielminute: "Der Lucky Punch für Union! Tragischer kann diese Partie nicht entschieden werden. Gonther spielt seinen Torwart Himmelmann an, der von Polter unter Druck gesetzt wird. Der Keeper will den Ball nach vorne schlagen, der Ball verspringt jedoch und Himmelmann taumelt auf den Boden. Polter springt der Ball vor die Füße, er schiebt mühelos zum 1:0 ein".

Der Ausgleich hat mich sofort daran erinnert, weil ich zwar nicht im Stadion, aber an diesem Freitag noch in Berlin war und das dort in einer Kneipe verfolgt habe und von zwei Berlinern mit einem Freibier getröstet wurde .......

Kann mich noch gut erinnern an die Szene.
Das war wirklich ein Platzfehler.
Also mit heute nicht zu vergleichen.
Wäre mir nicht aufgefallen, dass Unioner auch weggerutscht sind..
Medic braucht definitiv neue Schuhe.
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#38
02 марта 2022 г. - 0:03 Часов
Zitat von Anil44
Zitat von LAV1910

Zitat von BennyFCSP

Ich kann den Medic langsam nicht mehr ernst nehmen


Weil er als junger Spieler unter Druck dazu neigt auszurutschen?

Sorry, aber Jakov ist 23 und spielt seine erste Saison auf diesem Niveau. Da müsstest Du wohl wirklich sehr naiv sein um zu erwarten dass er sofort zu einem kompletten Spieler wird der 40 Spiele im Jahr einen Fehlerfreien Rückhalt darstellt.

Natürlich zeichnet sich ab, dass er da eine Schwachstelle hat, aber letztlich ist das eine Schwäche gepaart mit einer Menge Pech. (Man hat ja förmlich gesehen wie der Boden unter ihm nachgegeben hat). Wenn er lernt sowas abzustellen bzw. er die nötigen Erfahrungswerte sammelt sich nicht in solche Situationen zu manövrieren, ist er halt unter Umständen schnell so gut dass er über unser aktuelles Gesamtniveau hinaus wächst. Das ist halt das Risiko wenn man einen so jungen Stammkader hat.

Ich sehe das ganze etwas mit gemischten Gefühlen. Du hast natürlich recht, er ist 23, hat letzte Saison noch in der 3 Liga gespielt und war auch verletzt.

Jedoch muss er das einfach cleverer machen. Anstatt hier den Harken zu schlagen, einfach den Rückpass zum Torwart oder wie schweini sagt das Ding aufs Stadiondach schießen. Das darf und muss man von ihm erwarten.

Unabhängig von diesem Spiel, brauchen wir zur neuen Saison dringend einen gestandenen, Verletzungsresidenten und guten Innenverteidiger

Sobiech wäre sicher nicht abgeneigt..
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#39
02 марта 2022 г. - 0:04 Часов
Zitat von LAV1910
Zitat von BennyFCSP

Ich kann den Medic langsam nicht mehr ernst nehmen


Weil er als junger Spieler unter Druck dazu neigt auszurutschen?

Sorry, aber Jakov ist 23 und spielt seine erste Saison auf diesem Niveau. Da müsstest Du wohl wirklich sehr naiv sein um zu erwarten dass er sofort zu einem kompletten Spieler wird der 40 Spiele im Jahr einen Fehlerfreien Rückhalt darstellt.

Natürlich zeichnet sich ab, dass er da eine Schwachstelle hat, aber letztlich ist das eine Schwäche gepaart mit einer Menge Pech. (Man hat ja förmlich gesehen wie der Boden unter ihm nachgegeben hat). Wenn er lernt sowas abzustellen bzw. er die nötigen Erfahrungswerte sammelt sich nicht in solche Situationen zu manövrieren, ist er halt unter Umständen schnell so gut dass er über unser aktuelles Gesamtniveau hinaus wächst. Das ist halt das Risiko wenn man einen so jungen Stammkader hat.


Naja, er ist ja nun keine 18, 19 mehr und aktuell verschuldet er gefühlt in jedem Spiel mindestens ein Gegentor.
Er ist zwar jung aber alt genug, um beim Laufen nicht hinzufallen.
Er ist auch schon lang genug Fußballer, um Situationen deutlicher zu klären.
Ärgerlich für alle Beteiligten.
Er wird aus seiner Krise wieder herauskommen und seine Stärke wiederfinden. Aber man darf doch auch mal Fans den Frust zugestehen, das xte verschuldete Gegentor hintereinander ungeil zu finden.
Die Kritik an Spielern findet bei uns ja stets sehr moderat statt, und das ist auch gut und richtig so.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
DFB-Pokal: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli |#40
02 марта 2022 г. - 0:26 Часов
Zitat von Anil44

Unabhängig von diesem Spiel, brauchen wir zur neuen Saison dringend einen gestandenen, Verletzungsresidenten und guten Innenverteidiger


Ich gehe mal einen Schritt weiter. Wir müssen uns mMn in der IV ganz neu aufstellen.
Ziereis ist zwar Captain aber für höhere Ziele nicht stark genug und einfach zu oft verletzt. Lawrence finde ich fit stark genug. Aber wie oft ist er fit? Avevor ist einer feiner Typ aber schon ewig raus und war auch davor nicht top. Medic wird noch viel schwanken und Beifus Entwicklung ist noch völlig unvorhersehbar. Auch in Carstens wurde hier mal die Zukunft gesehen...

Also neu!
Da gibt's ja nen jungen Norweger, der uns sehr mag. Vielleicht lohnt sich die Anfrage ja doch noch mal.
Vielleicht gibt es ja in der Bundesliga IV-Äquivalente zu Burgstaller, also gut und erfahren aber nicht mehr genügend geschätzt, wie beispielsweise Nordtveit aus Hoffenheim, bei dem - so ein Zufall - auch noch der Vertrag ausläuft.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.

Эта статья в последний раз редактировалась Shakes 02 марта 2022 г. на 0:33 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.