deadline-day banner

Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.]

21 февр. 2016 г. - 15:57 Часов
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#41
22 февр. 2016 г. - 9:11 Часов
Ich finde es wirklich sehr gut, dass zudem keinerlei Ablöse bezahlt werden muss. Macht den Deal für uns immer besser zwinker
Und scheinbar (?) hat die Sky-Reporterin von einem Telefonat mit Heidel gesprochen, aus welchem hervorging dass er zumindest nicht abgeneigt ist Spieler aus Mainz direkt mitzubringen. Da fallen mir jetzt zwar spontan nur Malli, Muto und dieser Kordoba ein, aber wir können definitiv gespannt sien

Quelle bzgl. der nicht vorhandenen Ablösesumme:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-fc-schalke-04-stimmt-fuer-christian-heidel-14082608.html

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#42
22 февр. 2016 г. - 10:03 Часов
Man darf gespannt sein. Ich halte Heidel für einen der besten Manager in Deutschland und sehe in ihm ein klares Upgrade zu Hotte (von dem ich nie sonderlich viel gehalten habe). Potential hat der S04 sowieso, vielleicht kann Heidel da nun mehr rauskitzeln. Die Gefahr sehe ich zumindest.

Bleibt nur ein Problem: Schalke ist (und bleibt ?) immernoch Schalke. zwinker

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#43
22 февр. 2016 г. - 10:07 Часов
Zitat von BVB_4_Life
Man darf gespannt sein. Ich halte Heidel für einen der besten Manager in Deutschland und sehe in ihm ein klares Upgrade zu Hotte (von dem ich nie sonderlich viel gehalten habe). Potential hat der S04 sowieso, vielleicht kann Heidel da nun mehr rauskitzeln. Die Gefahr sehe ich zumindest.

Bleibt nur ein Problem: Schalke ist (und bleibt ?) immernoch Schalke. ;-)


Und genau diesen ersten Punkt finde ich interessant.
Hotte hat mehr als solide, ziemlich gut sogar, gearbeitet. Wenn Heidel dann wirklich ein "klares Update" zu Hotte wäre, dann steht der Meisterschaft ja nichts mehr im Wege zwinker

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#44
22 февр. 2016 г. - 10:24 Часов
Zitat von Schalkeman
Zitat von BVB_4_Life

Man darf gespannt sein. Ich halte Heidel für einen der besten Manager in Deutschland und sehe in ihm ein klares Upgrade zu Hotte (von dem ich nie sonderlich viel gehalten habe). Potential hat der S04 sowieso, vielleicht kann Heidel da nun mehr rauskitzeln. Die Gefahr sehe ich zumindest.

Bleibt nur ein Problem: Schalke ist (und bleibt ?) immernoch Schalke. ;-)


Und genau diesen ersten Punkt finde ich interessant.
Hotte hat mehr als solide, ziemlich gut sogar, gearbeitet. Wenn Heidel dann wirklich ein "klares Update" zu Hotte wäre, dann steht der Meisterschaft ja nichts mehr im Wege zwinker


Naja Meisterschaft, Heidel ist jetzt auch nicht Merlin der Magier. Zunge raus

Über Hotte darf man denke ich geteilter Meinung sein. Ich will ihm ja auch nicht sämtliche Qualitäten absprechen, aber wenn man Hotte bei Schalke und Heidel bei Mainz gegenüberstellt brauche ich zumindest nicht lange überlegen wem ich das bessere Zeugnis ausstellen würde.

Ich bin sehr gespannt was Herr Heidel bei euch so bewirkt (und wo Heldt als nächstes aufschlägt).

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#45
22 февр. 2016 г. - 10:47 Часов
Zitat von BVB_4_Life
Zitat von Schalkeman

Zitat von BVB_4_Life


Man darf gespannt sein. Ich halte Heidel für einen der besten Manager in Deutschland und sehe in ihm ein klares Upgrade zu Hotte (von dem ich nie sonderlich viel gehalten habe). Potential hat der S04 sowieso, vielleicht kann Heidel da nun mehr rauskitzeln. Die Gefahr sehe ich zumindest.

Bleibt nur ein Problem: Schalke ist (und bleibt ?) immernoch Schalke. ;-)


Und genau diesen ersten Punkt finde ich interessant.
Hotte hat mehr als solide, ziemlich gut sogar, gearbeitet. Wenn Heidel dann wirklich ein "klares Update" zu Hotte wäre, dann steht der Meisterschaft ja nichts mehr im Wege zwinker


Naja Meisterschaft, Heidel ist jetzt auch nicht Merlin der Magier. Zunge raus

Ne Meisterschäftsprämie scheints aber anscheinend zu geben. grins
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/in-heidels-vertrag-auf-schalke-steht-eine-meisterpraemie-id11585673.html
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#46
22 февр. 2016 г. - 10:59 Часов
Zitat von Szepanski
Zitat von BWG

Zitat von Szepanski


Glückauf Christian!

Die Vereinsseite berichtet jetzt allerdings nicht davon, dass er zum VV bestellt werden soll. Ist dazu später noch ein separater Beschluss zu fassen oder bleibt es dabei, dass die Vorstandmitglieder formal gleichgestellt sind?


So ist das Vorgehen genau richtig.

An sich sollte sich der AR jetzt mit Heidel und den übrigen beiden Vorständen zusammen setzen, das Konzept gemeinsam absegnen und dann kann man immer noch im Detail über Änderungen berichten.
Mehr muss zum jetzigen Zeitpunkt nicht sein und der Rest sollte erst einmal intern abgeklärt werden, bevor man da an die Öffentlichkeit geht.


Vielleicht kommt es ja doch nicht so. Zumindest wenn die FAZ richtig informiert ist, scheint es sich ja eher um ein Entgegenkommen gegenüber den kritischen AR-Mitgliedern zu handeln, dass man Heidel nicht zum VV-Vorsitzenden bestellt hat (bestellen wird)


Das wäre natürlich auch möglich.
Offensichtlich wurde da eine für alle zufriedenstellende Lösung gefundem. Wie diese dann ausgestaltet wird, werden wir sehen.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#47
22 февр. 2016 г. - 12:09 Часов
источник: www.reviersport.de
Zudem sind die Konditionen für Heidel deutlich günstiger, als zuvor kolportiert: Zwar war die lange Vertragslaufzeit von vier Jahren nicht zu verhindern, aber dafür liegt Heidels Grundgehalt deutlich unter zwei Millionen Euro pro Jahr. Nach Informationen dieser Zeitung hat sich der neue Manager dafür hohe leistungsorientierte Prämien festschreiben lassen, etwa für die Qualifikation zur Champions League. Und auch eine Meister-Prämie ist in Heidels Vertrag verankert.
Mal außer Acht gelassen, dass wohl JEDER Manager eine Meisterprämie im Vertrag stehen hat ...
Zitat von Reviersport

Was meint ihr: Wird Schalke unter Manager Heidel Meister?

rolleyes

Geil auch, dass WAZ & Reviersport beide "nach Informationen dieser Zeitung" schreiben. Jedes einzelne Wort ist gleich augen-zuhalten Oder gehören diese Zeitungen zusammen ?
Эта статья в последний раз редактировалась glassofwhiskey 22 февр. 2016 г. на 12:15 Часов
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#48
22 февр. 2016 г. - 12:15 Часов
Zitat von glassofwhiskey
Zudem sind die Konditionen für Heidel deutlich günstiger, als zuvor kolportiert: Zwar war die lange Vertragslaufzeit von vier Jahren nicht zu verhindern, aber dafür liegt Heidels Grundgehalt deutlich unter zwei Millionen Euro pro Jahr. Nach Informationen dieser Zeitung hat sich der neue Manager dafür hohe leistungsorientierte Prämien festschreiben lassen, etwa für die Qualifikation zur Champions League. Und auch eine Meister-Prämie ist in Heidels Vertrag verankert.
Mal außer Acht gelassen, dass wohl JEDER Manager eine Meisterprämie im Vertrag stehen hat ...
Zitat von Reviersport


Was meint ihr: Wird Schalke unter Manager Heidel Meister?

rolleyes


Viel besser finde ich den Satz: "Zwar war die lange Vertragslaufzeit von vier Jahren nicht zu verhindern. "
Ja was haben die denn gedacht wie lange Heidel unterschreibt? Ein 12 oder 24 Monatsvertrag?rolleyes

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#49
22 февр. 2016 г. - 12:38 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von glassofwhiskey

Zudem sind die Konditionen für Heidel deutlich günstiger, als zuvor kolportiert: Zwar war die lange Vertragslaufzeit von vier Jahren nicht zu verhindern, aber dafür liegt Heidels Grundgehalt deutlich unter zwei Millionen Euro pro Jahr. Nach Informationen dieser Zeitung hat sich der neue Manager dafür hohe leistungsorientierte Prämien festschreiben lassen, etwa für die Qualifikation zur Champions League. Und auch eine Meister-Prämie ist in Heidels Vertrag verankert.
Mal außer Acht gelassen, dass wohl JEDER Manager eine Meisterprämie im Vertrag stehen hat ...
Zitat von Reviersport



Was meint ihr: Wird Schalke unter Manager Heidel Meister?

rolleyes


Viel besser finde ich den Satz: "Zwar war die lange Vertragslaufzeit von vier Jahren nicht zu verhindern. "
Ja was haben die denn gedacht wie lange Heidel unterschreibt? Ein 12 oder 24 Monatsvertrag?rolleyes


Dachte er kommt über 'ne Zeitarbeitsfirma und Tönnies könnte jederzeit sagen: Morgen brauchste mal net zu kommenLachend
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#50
22 февр. 2016 г. - 12:58 Часов
Ach, die neue Sau die durchs Dorf getrieben wird. Und das zum Schnäppchenpreis. :D

Jetzt aber mal ohne Sarkasmus. Ich freue mich auf Heidel, denke er ist ein kompetenter Mann der starke und nachhaltige Erfolge nachzuweisen hat. Hoffentlich beißt er sich an Schalke nicht die Zähne aus und kann hier die letzten erfolgreichen Jahre fortführen und evtl. sogar noch mehr rauskitzeln.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.