deadline-day banner
Cedric Teuchert
Дата рождения 14.01.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Ганновер 96

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28123
27112
111

Cedric Teuchert

03 янв. 2018 г. - 11:22 Часов
Cedric Teuchert |#171
28 июня 2019 г. - 11:57 Часов
Zitat von Ferdinandinho
Hallo zusammen!
Wegen des Gerüchts bezüglich Teuchert wollte ich mal ganz freundlich bei euch horchen, was Teuchert denn so für ein Typ ist. Wie würdet ihr sportlich und charakterlich beschreiben? smile


Charakterlich toller Typ, hat sich nichts zu schulden kommen lassen, hat sogar von sich aus angefragt, bei uns in der U23 zu spielen, um etwas Spielpraxis zu bekommen.

Sportlich würde ich davon ausgehen, dass er euch in der 2. Liga weiterhelfen könnte und mittelfristig das Zeug zum passablen Bundesligastürmer hat.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Cedric Teuchert |#172
28 июня 2019 г. - 12:00 Часов
Zitat von Johnny91
Zitat von Ferdinandinho

Hallo zusammen!
Wegen des Gerüchts bezüglich Teuchert wollte ich mal ganz freundlich bei euch horchen, was Teuchert denn so für ein Typ ist. Wie würdet ihr sportlich und charakterlich beschreiben? smile


Charakterlich toller Typ, hat sich nichts zu schulden kommen lassen, hat sogar von sich aus angefragt, bei uns in der U23 zu spielen, um etwas Spielpraxis zu bekommen.

Sportlich würde ich davon ausgehen, dass er euch in der 2. Liga weiterhelfen könnte und mittelfristig das Zeug zum passablen Bundesligastürmer hat.

Okay, Dankeschön daumen-hoch
Ist er eher ein mitspielender Stürmer, oder ein kantiger Stoßstürmer?
Cedric Teuchert |#173
28 июня 2019 г. - 12:09 Часов
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von Johnny91

Zitat von Ferdinandinho

Hallo zusammen!
Wegen des Gerüchts bezüglich Teuchert wollte ich mal ganz freundlich bei euch horchen, was Teuchert denn so für ein Typ ist. Wie würdet ihr sportlich und charakterlich beschreiben? smile


Charakterlich toller Typ, hat sich nichts zu schulden kommen lassen, hat sogar von sich aus angefragt, bei uns in der U23 zu spielen, um etwas Spielpraxis zu bekommen.

Sportlich würde ich davon ausgehen, dass er euch in der 2. Liga weiterhelfen könnte und mittelfristig das Zeug zum passablen Bundesligastürmer hat.

Okay, Dankeschön daumen-hoch
Ist er eher ein mitspielender Stürmer, oder ein kantiger Stoßstürmer?


Eher ersteres. Relativ schnell, technisch zumindest überdurchschnittlich, aber auch bei weitem keine Granate. Kann man vielleicht am besten mit der Stürmersorte Uth vergleichen. Ist halt noch ziemlich roh.
Cedric Teuchert |#174
28 июня 2019 г. - 12:12 Часов
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von Johnny91

Zitat von Ferdinandinho

Hallo zusammen!
Wegen des Gerüchts bezüglich Teuchert wollte ich mal ganz freundlich bei euch horchen, was Teuchert denn so für ein Typ ist. Wie würdet ihr sportlich und charakterlich beschreiben? smile


Charakterlich toller Typ, hat sich nichts zu schulden kommen lassen, hat sogar von sich aus angefragt, bei uns in der U23 zu spielen, um etwas Spielpraxis zu bekommen.

Sportlich würde ich davon ausgehen, dass er euch in der 2. Liga weiterhelfen könnte und mittelfristig das Zeug zum passablen Bundesligastürmer hat.

Okay, Dankeschön daumen-hoch
Ist er eher ein mitspielender Stürmer, oder ein kantiger Stoßstürmer?


Da würde ich dir den Tipp geben oben den Button "Nur lesenswerte Beiträge anzeigen" anzuklicken. Da gibt es einige sehr gute Beiträge, die Teucherts Fähigkeiten sehr gut beschreiben. Insbesondere der Beitrag von @Glubberer_89 sollte dir einige Fragen beantworten.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Cedric Teuchert |#175
28 июня 2019 г. - 12:15 Часов
Alles klar, ich danke euch!
Cedric Teuchert |#176
28 июня 2019 г. - 15:33 Часов
Er ist jetzt halt kein Knippser aus meiner Sicht, er hat wirklich gute Anlagen und spielt gut mit, auch technisch kann ich ihm da nicht viel vorwerfen, aber er braucht aus meiner Sicht immer einen Spieler neben sich mit dem er halt auch dann spielen kann.

Jetzt hat man natürlich Füllkrug abgegeben hmm ob er diese Rolle einnehmen kann, da bin ich mir etwas unsicher.
Cedric Teuchert |#177
28 июня 2019 г. - 20:46 Часов
Ich weiß, eher Richtung Boulevard Meldung jetzt, aber oftmals (ich weiß nicht immer!) ist da was wahres dran zwinker Cedrics Freundin folgt nun urplötzlich Hannover 96 auf Instagram zwinker Bestimmt, weil sie den Verein schon immer toll fand smile (Ironie)
Cedric Teuchert |#178
28 июня 2019 г. - 20:55 Часов
Wenn wir für ihn noch 1-2 mio bekommen und vllt sogar ne RKO für unter 10 mio einbauen können wäre ich vollkommen zufrieden.
Ich mochte Ceddi echt gerne bei uns, aber man muss einfach einsehen, dass ein Wechsel mindestens eine Saison zu früh kam.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Cedric Teuchert |#179
01 июля 2019 г. - 17:24 Часов
https://twitter.com/Hannover96/status/1145698825476161536

Die Leihe nach Hannover steht unmittelbar bevor. Trainingsgenehmigung hat er dort schon erhalten.
Cedric Teuchert |#180
02 июля 2019 г. - 18:28 Часов
источник: schalke04.de
Zumindest temporärer Abgang aus dem Kader der Lizenzspielerabteilung: Schalke 04 hat Cedric Teuchert an Hannover 96 ausgeliehen. Der Angreifer wird somit in der kommenden Saison für den Zweitligisten spielen. Der Vertrag des 22-Jährigen beim FC Schalke 04 läuft bis zum 30. Juni 2021.
Wie 96 zudem mitteilte, besitzen sie auch eine Kaufoption.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.