deadline-day banner
Cedric Teuchert
Дата рождения 14.01.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Ганновер 96

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28123
27112
111

Cedric Teuchert

03 янв. 2018 г. - 11:22 Часов
Cedric Teuchert |#131
21 янв. 2019 г. - 22:51 Часов
Zitat von Gandalf96

Vielleicht sollte man bei ihm einfach mal über eine Leihe nachdenken, scheinbar ist er in der Stürmer Hierarchie mittlerweile sogar hinter Wright und Kutucu zurückgefallen, sehe ehrlich gesagt kaum Perspektive für ihn, da bald wohl auch Burgi wieder Fit ist und eventuell sogar noch ein weiterer Stürmer verpflichtet werden soll.

Gegen Ende der Rückrunde wurde er Wright und Kutucu noch vorgezogenen. Sehe da jetzt nicht unbedingt einen Statusverlust, nur weil er in einem Spiel mal nicht eingewechselt wurde, sondern zwei andere Spieler. Darüber hinaus halte ich nichts von Leihen im Winter und erachte es in unserer aktuellen Situation auch nicht für sinnvoll einen Stürmer abzugeben. Im Sommer kann man die Situation neu bewerten.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Эта статья в последний раз редактировалась joni77 21 янв. 2019 г. на 22:52 Часов
Cedric Teuchert |#132
21 янв. 2019 г. - 23:03 Часов
Zitat von huxi1995
Würde bei ihm das System „Joelinton“ bevorzugen.

Eine Leihe über 1,5 Jahre, zum Beispiel zu Rapid würde mir bei ihm sehr gut gefallen.
Rapid spielte ungefähr eine gleich „gute“ Hinrunde wie wir, hat aber den Anspruch offensiven Fußball zu spielen, was aber nur sehr suboptimal funktioniert hat. (17 Tore in 18 Spielen).
Er könnte dort sowohl im Sturmzentrum neben einem Wandspieler spielen (welchen Rapid verpflichten will), sowohl als hängende Spitze oder auch auf dem Flügel.

Als Stammspieler aus der 2. Bundesliga ist ein Wechsel nach Österreich jetzt auch nicht unbedingt der nächste Schritt, nur weil es für einen CL-Teilnehmer nicht reicht.
Wenn man ihn verleiht, dann ruhig innerhalb der Bundesliga, vielleicht nach Düsseldorf oder Augsburg.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Cedric Teuchert |#133
21 янв. 2019 г. - 23:13 Часов
Zitat von joni77

Zitat von Gandalf96

Vielleicht sollte man bei ihm einfach mal über eine Leihe nachdenken, scheinbar ist er in der Stürmer Hierarchie mittlerweile sogar hinter Wright und Kutucu zurückgefallen, sehe ehrlich gesagt kaum Perspektive für ihn, da bald wohl auch Burgi wieder Fit ist und eventuell sogar noch ein weiterer Stürmer verpflichtet werden soll.

Gegen Ende der Rückrunde wurde er Wright und Kutucu noch vorgezogenen. Sehe da jetzt nicht unbedingt einen Statusverlust, nur weil er in einem Spiel mal nicht eingewechselt wurde, sondern zwei andere Spieler. Darüber hinaus halte ich nichts von Leihen im Winter und erachte es in unserer aktuellen Situation auch nicht für sinnvoll einen Stürmer abzugeben. Im Sommer kann man die Situation neu bewerten.


So ganz stimmt das ja nicht, gut vom 8-13 Spieltag war Teuchert verletzt, aber zwischen dem 14-18 Spieltag stand er gerade einmal auf dem Platz (und 2 mal im Kader), während Wright es seit dem 12 Spieltag jedesmal in den Kader geschafft hat und auch zu einsetzen kam und auch Kutucu wurde während den letzten 4 Spieltagen 3 mal eingewechselt.
Эта статья в последний раз редактировалась Gandalf96 21 янв. 2019 г. на 23:15 Часов
Cedric Teuchert |#134
04 марта 2019 г. - 11:58 Часов
Hat sich übrigens verlobt. Immerhin eine gute Nachricht für ihn.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Cedric Teuchert |#135
04 марта 2019 г. - 16:54 Часов
Ich denke unsere Nr 23 ist einfach ein Opfer unseres nicht vorhandenen Offensivspiels geworden. Dazu hat er viel Verletzungspech gehabt. In der U21 hat er eigentlich immer geliefert. Hoffe das unser Offensivspiel wieder belebt werden wird und dann sollte er auch wieder seine Chancen bekommen.
C. T. wird noch wichtig werden.....
Cedric Teuchert |#136
04 марта 2019 г. - 19:21 Часов
Zitat von bwandi
Ich denke unsere Nr 23 ist einfach ein Opfer unseres nicht vorhandenen Offensivspiels geworden. Dazu hat er viel Verletzungspech gehabt. In der U21 hat er eigentlich immer geliefert. Hoffe das unser Offensivspiel wieder belebt werden wird und dann sollte er auch wieder seine Chancen bekommen.
C. T. wird noch wichtig werden.....
Seh ich komplett anderes ,er hat selbst in der verletzungsfreien Zeit nichts gezeigt was ihn erstmal überhaupt zu einem Soliden 1 Liga Spieler werden lässt,sehe ihn nicht mal talentierter als Reese

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Cedric Teuchert |#137
04 марта 2019 г. - 19:37 Часов
Versteh sowieso nicht weshalb man Teuchert überhaupt geholt hat genau vor einem Jahr, man hätte auch einfach Florian Krüger das vertrauen geben können, den ich wesentlich talentierter sehe.

•     •     •


Cedric Teuchert |#138
04 марта 2019 г. - 19:44 Часов
Zitat von Alex_Camora
Versteh sowieso nicht weshalb man Teuchert überhaupt geholt hat genau vor einem Jahr, man hätte auch einfach Florian Krüger das vertrauen geben können, den ich wesentlich talentierter sehe.
Tedesco wollte Teuchert unbedingt. Sonst wäre Ceddi wohl nach Bremen gegangen, die ebenfalls interessiert waren.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Cedric Teuchert |#139
11 марта 2019 г. - 0:25 Часов
Besonders hier muss man schauen, wie es sich im Sommer verhält.

Hat bis jetzt weder uns geholfen, noch hat er sich entwickelt.

- Uth
- Burgstaller
- Embolo
- Skrzybski
- Wright
- Kutucu
- McKennie

Selbst
-Franco Di Santo
- und (Mendyl als Stürmer!!) haben zentral vorne öfter gespielt als er.

Also 9 Spieler wurden ihm vorgezogen. Da müssen ja auch die Trainingsleistungen schwach sein, dass er so selten in den 18er Kader kommt.
Cedric Teuchert |#140
11 марта 2019 г. - 18:12 Часов
Ich bin eher für einen Verkauf als eine Leihe. Teuchert hat nicht im Ansatz andeuten können das er ein Bundesligaspieler sein kann. Ein für ihn vielleicht gutes Szenario könnte der Abstieg von Nürnberg sein.
Ich würde dem Club hier einfach entgegenkommen was die Ablöse betrifft. Interesse aus der Bundesliga kann ich mir sonst nicht so recht vorstellen. Selbst Vereine wie Freiburg, Augsburg oder Mainz sind um Klassen besser aufgestellt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.