deadline-day banner
сб, 27 окт. 2018 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
18. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
10. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Вольфсбург
Friedhelm Funkel F. Funkel Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
24,8 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg

25 окт. 2018 г. - 14:09 Часов
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#31
27 окт. 2018 г. - 18:27 Часов
Ungefährdeter Sieg gegen einen höchstwahrscheinlichen zukünftigen Absteiger.
Mit diesem Sieg wird deutlich, dass ein Absteig sehr viel unwahrscheinlicher ist, als in der letzten Saison.
Die Leistung war ok. Hinten endlich mal zu 0 und Vorne ein paar ordentliche Ansätze. Im Großen und ganzen ist das aber schlicht zu ungefährlich, zudem muss Malli, gerade gegen solche Teams, definitiv als 10er von Anfang an auflaufen.
Schön das Itter noch einen Einsatz bekommen hat, auch wenn mir die Wechsel viel zu spät kamen.
Insgesamt keine besonders gute Leistung, aber ein wichtiger Sieg, der uns 7 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen gibt.
Mit Druck können wir immer noch umgehenzwinker

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#32
27 окт. 2018 г. - 18:36 Часов
Immerhin waren wir effektiv. Ansonsten fehlen uns schon wieder die Torchancen im Spiel. Das wird ganz hart gegen die Borussia nächste Woche.

•     •     •

~
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#33
27 окт. 2018 г. - 19:31 Часов
Es war ein gutes Spiel. smile

Düsseldorf speise überraschend offensiv und gerade Lukebakio war für die Wolfsburger Defensive immer mal wieder eine Herausforderung.

Rousillion spielte aus meiner Sicht sehr gut. Obwohl Lukebakio über seine Seite kam, stand er defensiv sehr gut und unterband so manchen Angriff.

Gerhardt ist ENDLICH bei den Wolfsburgern angekommen. (was hat er hier einstecken müssen)

Brekalo hatte eine gute Aktion... (etwas Konkurrenz auf seiner Position, täte ihm ganz gut)

Die Doppelspitze war ok, mehr aber auch nicht. Erst beim 3:0 hat es richtig gut funktioniert.

Ich hoffe die IV bleibt jetzt so, durch die Mitte ging sehr wenig für Düsseldorf.

Nein, es war noch nicht alles golden, aber auswärts ein 3:0, mehr können wir einfach nicht verlangen.

Auch wenn ich hier sofort drei Namen weiß für die es ein trauriger Abend war, ich freue mich und hoffe das Wolfsburg diesen Weg so weiter geht. Dann sollten wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#34
27 окт. 2018 г. - 19:54 Часов
Zitat von BigApple
Es war ein gutes Spiel. smile

Düsseldorf speise überraschend offensiv und gerade Lukebakio war für die Wolfsburger Defensive immer mal wieder eine Herausforderung.

Rousillion spielte aus meiner Sicht sehr gut. Obwohl Lukebakio über seine Seite kam, stand er defensiv sehr gut und unterband so manchen Angriff.

Gerhardt ist ENDLICH bei den Wolfsburgern angekommen. (was hat er hier einstecken müssen)

Brekalo hatte eine gute Aktion... (etwas Konkurrenz auf seiner Position, täte ihm ganz gut)

Die Doppelspitze war ok, mehr aber auch nicht. Erst beim 3:0 hat es richtig gut funktioniert.

Ich hoffe die IV bleibt jetzt so, durch die Mitte ging sehr wenig für Düsseldorf.

Nein, es war noch nicht alles golden, aber auswärts ein 3:0, mehr können wir einfach nicht verlangen.

Auch wenn ich hier sofort drei Namen weiß für die es ein trauriger Abend war, ich freue mich und hoffe das Wolfsburg diesen Weg so weiter geht. Dann sollten wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.


Du hast vermutlich ein anderes Spiel gesehen als ich...denn als gut empfunden habe ich außer dem Ergebnis, den Punkten und der ein oder anderen Einwechslung so ziemlich nichts...

Gerhardt ist schon seit längerem angekommen...man(n) muss ihn nur auf seiner Position spielen lassen.

Und das alles hat nichts mit einem traurigen Abend für die Kritiker zu tun, die Du meinst.

Das ganze Spiel war eher Not gegen Elend und offensive Aktionen von Düsseldorf...gab es da überhaupt etwas zu berichten?
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#35
27 окт. 2018 г. - 20:38 Часов
Zitat von ticktickpuppup



Du hast vermutlich ein anderes Spiel gesehen als ich...denn als gut empfunden habe ich außer dem Ergebnis, den Punkten und der ein oder anderen Einwechslung so ziemlich nichts...

Gerhardt ist schon seit längerem angekommen...man(n) muss ihn nur auf seiner Position spielen lassen.

Und das alles hat nichts mit einem traurigen Abend für die Kritiker zu tun, die Du meinst.

Das ganze Spiel war eher Not gegen Elend und offensive Aktionen von Düsseldorf...gab es da überhaupt etwas zu berichten?


Naja, evtl .haben wir das. zwinker

Also ICH habe einen VFL Wolfsburg gesehen der insbesondere in der Hz. 2 auswärts das Spiel dominiert hat, sich Chancen erarbeitet hat und hinten drin gut gestanden ist, so dass der Gegner sehr wenige Chancen hatte. (5:18 Torschüsse)

Auch wenn einige hier denken, dass war ja nur Düsseldorf die haben schließlich gerade 1:7 verloren, sollten wir schauen wo wir herkommen und dass wir gerade 6 Spiele ohne Sieg waren.

Wie gesagt, es war nicht alles golden, aber ein gutes Spiel des VFL habe ICH gesehen.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#36
27 окт. 2018 г. - 20:50 Часов
Klar kann man meckern und das Spiel schlechter reden als es war. Unterm Strich zählen die drei Punkte und das ist das was am Ende bleibt. William für mich heute wieder eine einzige Katastrophe er braucht dringend eine Pause. Tisserand und Brooks haben mir gut gefallen. Roussillon war in Ordnung, Ihm fehlt aber die Wucht der ersten Spiele. Die Formkurve von Gerhardt zeigt schon länger nach oben. Arnold halt wie immer mit Licht und Schatten. Steffen fand ich besser als Brekalo und Weghorst ist aktuell besser drauf als Ginczek. Über Casteels brauchen wir nicht zu diskutieren.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#37
27 окт. 2018 г. - 21:46 Часов
Sechzig Minuten war das nah an Augenkrebs. Kein schönes Spiel, definitiv. Aber wie hat es Maxi Arnold nach dem Spiel so passend gesagt: Mund abputzen und weiter geht’s. Das sind nun mal die Spiele die wir gewinnen müssen.
Ich denke/hoffe das Trainerteam weiß aus diesem Spiel ihre Schlüsse zu ziehen und an ein paar Stellschrauben zu arbeiten. Allen voran im Offensivspiel.
Das Gute ist, das dieses Jahr Teams wie Düsseldorf, Nürnberg, Mainz, Stuttgart oder Hannover im Abstiegskampf rumgurken und die Chancen ordentlich sind einen Platz im Mittelfeld zu erreichen. Aber mehr ist für diese Saison wohl auch nicht drin.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Эта статья в последний раз редактировалась VfL_El_Nino 27 окт. 2018 г. на 21:46 Часов
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#38
27 окт. 2018 г. - 22:43 Часов
Das Ergebnis freut einen, bleibe dabei. Saison mit Labbadia irgendwie zu Ende bringen, ihn gerne im Verein halten als eine Art Person, die den Mund aufmacht, wenn etwas im Verein nicht passt...

Als Trainer, da sehe ich ihn am falschen Platz.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#39
28 окт. 2018 г. - 1:11 Часов
Das wichtigste ist einfach, dass wir punkten.
Wenn wir die Spiele gewinnen und das auch noch in solcher Art und Weise, werden wir mit dem Abstiegskampf wenig zu tuen haben.
Dazu kann Bruno ja langsam Elvis, Itter & Yeboah weiter einbauen. Ich denke Udo wird bald auch wieder eine Chance bekommen.
Im Winter dann den Kader weiter verkleinern,so dass man nächstes Jahr (eventuell mit neuem Trainer) dann ambitioniertere Ziele als den Klassenerhalt haben kann.
Jetzt für den Moment sind solche Spiele goldwert, da sie genau unserem Zweck dienen. Ruhe & Punkte! Dazu 3 wichtige Offensivspieler mit Toren!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#40
28 окт. 2018 г. - 1:21 Часов
Вольфсбург оценки игроков - Вольфсбург
2,5K. Casteels
2,5J. Brooks
2,0M. Tisserand
2,0J. Roussillon
4,0William
3,0M. Arnold
2,5Y. Gerhardt
3,0J. Brekalo
3,5R. Steffen
2,5W. Weghorst
3,0D. Ginczek

War im Stadion.

Es war nicht überragend. Unser Spiel ist teilweise einfach zu statisch und einfallslos. Ist vorne genug Bewegung und wir spielen schnell, dann kommen ordentliche Aktionen dabei rum. Mit Brekalo hat man halt auch einen Spieler, der mal mit einer Einzelaktion durchbrechen kann (heute nicht ganz so oft) und mit Wout und Ginczek zwei Stürmer, bei denen man mal die Brechstange auspacken kann. Sieht dann einfallslos aus (heute auch wieder ein paar Halbfeldflanken zu viel), aber kann auch mal zum Tor führen.

Defensiv stehen wir gut. Zudem ist unser Gegenpressing gerade in der vordersten Reihe sehr gut. Dass was ein Steffen spielerisch nicht leisten kann, macht er da halt manchmal wieder gut. Auch Wout und Ginczek pressen sehr aktiv.

Brooks ist etwas unbeweglich und baut zum Teil etwas holprig auf, aber ich habe diese Saison drei Spiele im Stadion gesehen (komme aus NRW) und ich glaube da hat er noch kein Kopfballduell verloren. Im Defensivzweikampf ist er (wenn er ihn bestreiten kann) einfach eine Macht.
Tisserand hat mir heute sehr gut gefallen.
William war eine Katastrophe heute, gerade auch offensiv.
Roussillon einfach stark.
Gerhardt war gut heute, einfach ein sehr laufstarker und dynamischer Spieler.
Wout und Ginczek jeweils mit ordentlicher Leistung, allerdings reicht das spielerisch so halt nicht. Malli in der 60. zu bringen wäre nicht verkehrt gewesen.
Steffen arbeitet viel, ist aktiv, fußballerisch kommt aber leider nicht viel dabei rum.

Düsseldorf war mit dem Ball aber zwei Klassen schlechter als wir. Das muss man ganz klar so sagen. Offensiv ganz schwach. Von daher definitiv verdienter Sieg.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.