deadline-day banner
сб, 27 окт. 2018 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
18. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
10. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Вольфсбург
Friedhelm Funkel F. Funkel Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
24,8 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg

25 окт. 2018 г. - 15:09 Часов
Die PK zum Spiel gegen Düsseldorf:

https://www.youtube.com/watch?v=4q0xEY9K55A

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#1
25 окт. 2018 г. - 18:27 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
In der WAZ wurde heute spekuliert, dass Knoche ausfallen könnte. ICH fände das gar schlimm, Tisserand halt eich für stärker.
Ich würde auch nicht auf zwei Spitzen umstellen. Düsseldorf wird versuchen ihre schwache Defensive kompakt zu halten, mit zwei Stoßstümern wird das zu eng im Strafraum.
Mehmedi fand ich nach seiner Einwechslung ganz gut, er sollte den Vorrang vor Steffen erhalten.

Sofern die Mannschaft an ihr Spiel der letzten Wochen anknüpft, sollten drei Punkte drin sein. Da liegt aber auch das Problem, ein Unentschieden dürfte in Wolfsburg wie eine Niederlage aufgenommen werden. Die Chefkritiker sind ja auch hier spätestens seit letzter Woche wieder schwer aktiv.

Ich hoffe mit einem Sieg beruhigt sich das Ganze wieder etwas.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#2
25 окт. 2018 г. - 19:45 Часов
Zitat von BigApple
In der WAZ wurde heute spekuliert, dass Knoche ausfallen könnte. ICH fände das gar schlimm, Tisserand halt eich für stärker.
Ich würde auch nicht auf zwei Spitzen umstellen. Düsseldorf wird versuchen ihre schwache Defensive kompakt zu halten, mit zwei Stoßstümern wird das zu eng im Strafraum.
Mehmedi fand ich nach seiner Einwechslung ganz gut, er sollte den Vorrang vor Steffen erhalten.

Sofern die Mannschaft an ihr Spiel der letzten Wochen anknüpft, sollten drei Punkte drin sein. Da liegt aber auch das Problem, ein Unentschieden dürfte in Wolfsburg wie eine Niederlage aufgenommen werden. Die Chefkritiker sind ja auch hier spätestens seit letzter Woche wieder schwer aktiv.

Ich hoffe mit einem Sieg beruhigt sich das Ganze wieder etwas.


Ich glaube Du bist Laberdia. Die gleiche ängstliche Aufstellung wie in den erfolgreichen letzten Wochen. So wird es wieder maximal ein Pünktchen.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#3
25 окт. 2018 г. - 19:54 Часов
Zitat von Gamer4U
Zitat von BigApple

In der WAZ wurde heute spekuliert, dass Knoche ausfallen könnte. ICH fände das gar schlimm, Tisserand halt eich für stärker.
Ich würde auch nicht auf zwei Spitzen umstellen. Düsseldorf wird versuchen ihre schwache Defensive kompakt zu halten, mit zwei Stoßstümern wird das zu eng im Strafraum.
Mehmedi fand ich nach seiner Einwechslung ganz gut, er sollte den Vorrang vor Steffen erhalten.

Sofern die Mannschaft an ihr Spiel der letzten Wochen anknüpft, sollten drei Punkte drin sein. Da liegt aber auch das Problem, ein Unentschieden dürfte in Wolfsburg wie eine Niederlage aufgenommen werden. Die Chefkritiker sind ja auch hier spätestens seit letzter Woche wieder schwer aktiv.

Ich hoffe mit einem Sieg beruhigt sich das Ganze wieder etwas.


Ich glaube Du bist Laberdia. Die gleiche ängstliche Aufstellung wie in den erfolgreichen letzten Wochen. So wird es wieder maximal ein Pünktchen.


Wie gesagt, einige Chefkritiker sind wieder schwer aktiv.... zwinker
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#4
25 окт. 2018 г. - 21:16 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Bitte so. Knoche hinten raus, Doppelspitze und Mehmedi dahinter. Offensiv bietet die Bank dann zwar nicht mehr allzu viel zum nachlegen aber das muss aktuell egal sein.

Wir brauchen 3 Punkte.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#5
26 окт. 2018 г. - 1:28 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Ein bisschen alternativlos, da merkt man wieder, dass unser Kader gerade Offensiv ziemlich schwach ist.
Malli für Elvis wäre eine Möglichkeit, ansonten noch Udo für Brooks, aber eine komplett neue IV?
Ich denke wir müssen & werden gewinnen, ansonten wird es ungemütlich. Düsseldorf hat nicht annähernd das Niveau um in der BL mitzuspielen, zumindest das was sie zuletzt gezeigt haben.
Für uns sind eigentlich genau das die Siele, die wir sicher nicht gewinnen, damit muss aber auch mal Schluss sein und wenn Druck da war, haben wir meistens gewonnen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#6
26 окт. 2018 г. - 1:34 Часов
Ich will ja nicht verrückt klingen, aber Yeboah im Kader hätte schon was.
Bin mal gespannt, wie Labbadia seine Trainingsleistung bewertet hat und ob er Potenzial für die Startelf sieht. Bei vielen hat das reinwerfen ja eigentlich ganz gut geklappt (Itter, Jaeckel, auch Elvis gegen Mainz) und Yeboah könnte eine Position besetzen, die uns dringend fehlt.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#7
26 окт. 2018 г. - 3:01 Часов
Zitat von Der_Verbannte
Ein bisschen alternativlos, da merkt man wieder, dass unser Kader gerade Offensiv ziemlich schwach ist.
Malli für Elvis wäre eine Möglichkeit, ansonten noch Udo für Brooks, aber eine komplett neue IV?.


Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass Brooks gut ist in dem, was er vom Spielertyp her bieten kann. Knoche hingegen ist und bleibt für mich ein allenfalls durchschnittlicher Innenverteidiger. Ja, er war immer da, wenn er gebraucht wurde, aber derartige Verdienste sollten sportliche Erwägungen nicht überlagern. Nicht umsonst war er zeitweise IV Nr. 4 oder gar 5. Ich hoffe, dass zumindest der Umstand, dass Robin unter der Woche angeschlagen war, eine kurzfristige Umstellung nach sich zieht. Mittelfristig würde ich die Innenverteidigung komplett umkrempeln - und zwar bevor man Udo und/oder Tisserand vergrault hat.

Yeboah? Ich weiß nicht. Meines Erachtens ist es ein gutes Zeichen, dass er (scheinbar) recht nahe an die Mannschaft herangerückt ist. Wir brauchen dringend schnelle Eins-gegen-eins-Spieler auf den Außenbahnen, denn wir haben zwei Stürmer verpflichtet, die auf entsprechende Zuspiele angewiesen sind. Gleichwohl: Die Bürde, folgenschwere Versäumnisse der sportlichen Führung zu kompensieren, darf man dem Jungen nicht zumuten.

Und ansonsten? Arnold gehört für mich auf die Bank... Nein, begründet werden muss das nicht mehr.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#8
26 окт. 2018 г. - 9:14 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Bank: Pervan, Steffen, Ginczek, Mehmedi, Knoche, Yeboah, Arnold und Uduokhai

Ich habe mich bewusst für unsere spielstärkste Formation entschieden. Einfach mal versuchen Fußball zu spielen und nichz nur kämpfen und rennen. Das kann Düsseldorf bestimmt besser. Wir sollten unsere besserer Technik und fußballerische Klasse gegen Fortuna auf den Platz bringen.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#9
26 окт. 2018 г. - 9:20 Часов
Zitat von Hammerhai
Zitat von Der_Verbannte

Ein bisschen alternativlos, da merkt man wieder, dass unser Kader gerade Offensiv ziemlich schwach ist.
Malli für Elvis wäre eine Möglichkeit, ansonten noch Udo für Brooks, aber eine komplett neue IV?.


Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass Brooks gut ist in dem, was er vom Spielertyp her bieten kann. Knoche hingegen ist und bleibt für mich ein allenfalls durchschnittlicher Innenverteidiger. Ja, er war immer da, wenn er gebraucht wurde, aber derartige Verdienste sollten sportliche Erwägungen nicht überlagern. Nicht umsonst war er zeitweise IV Nr. 4 oder gar 5. Ich hoffe, dass zumindest der Umstand, dass Robin unter der Woche angeschlagen war, eine kurzfristige Umstellung nach sich zieht. Mittelfristig würde ich die Innenverteidigung komplett umkrempeln - und zwar bevor man Udo und/oder Tisserand vergrault hat.

Yeboah? Ich weiß nicht. Meines Erachtens ist es ein gutes Zeichen, dass er (scheinbar) recht nahe an die Mannschaft herangerückt ist. Wir brauchen dringend schnelle Eins-gegen-eins-Spieler auf den Außenbahnen, denn wir haben zwei Stürmer verpflichtet, die auf entsprechende Zuspiele angewiesen sind. Gleichwohl: Die Bürde, folgenschwere Versäumnisse der sportlichen Führung zu kompensieren, darf man dem Jungen nicht zumuten.

Und ansonsten? Arnold gehört für mich auf die Bank... Nein, begründet werden muss das nicht mehr.


Sollte Gui nicht spielen können, wovon ich eigentlich ausgehe, dann würde ich auf 4-2-3-1 umstellen. Elvis und Gerhardt, Arnold auf die Bank. Wir brauchen gegen Düsseldorf einen Sieg, mit einer Angsthasentaktik wird das dann nichts.

Ich würde auch so aufstellen, dass Tisserand oder Udo für Knoche spielen und irgendwann dann im Laufe der Saison auch noch Brooks gegen Tisserand / Udo austauschen. Rest bleibt so wie es ist, da wir keine Alternativen haben. Steffen gehört eigentlich auf die Bank, doch irgendwie mangelt es an Alternativen.

Yeboah wäre ggf. so einer, wird aber nicht spielen. Klaus wäre so einer, er ist aber erst frisch zurück und noch im Aufbau bzw. nicht komplett fit. Mehmedi auf den Außen, davon halte ich nichts... Bliebe nur die Möglichkeit Mehmedi als 10er bzw. hängende Spitze zu probieren, davon halte ich aber nichts, wie auch einst mit Didavi. Malli hat bisher selten gezeigt was er kann, obwohl ich ihn für einen mega Kicker halte!!!

Eine Umstellung auf 4-4-2 Raute ist zwar "reivoll", doch ich halte nichts von Brekalo auf den "inneren Positionen", wenn man ehrlich ist, dann ist Brekalos Leistung auch nicht diiiiieeeeeeee gelbe vom Ei, allerdings kann er den Unterschied ausmachen. Ich denke einmal, dass Brekalo auch nicht mehr so aufblüht, weil das Zusammenspiel mit Roussillon eingestellt worden ist und wir lieber auf lange Bälle und Ballbesitz gehen... Brekalo kann meiner Meinung nach, wie auch Roussi, seine Stärken ausspielen, wenn es schnell geht...
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#10
26 окт. 2018 г. - 13:24 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
William würde ich gerne als RA mal sehen...

Ich hoffe einfach auf eine offensiv ausgerichtete Mannschaft.....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.