deadline-day banner
ср, 20 сент. 2017 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
15. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
3. место  

Информация

Хайденхайм   Дармштадт 98
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры T. Frings Torsten Frings
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
26,2 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98

18 сент. 2017 г. - 0:58 Часов
7. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98 |#51
20 сент. 2017 г. - 21:24 Часов
Zitat von Danyboe
Ausgleich, immerhin! daumen-hoch
Aber ganz ehrlich? Absolut unverdient.


Ja, absolut unverdient. So lange wir uns so ein Abwehrverhalten zeigen, sollten wir das A-Wort nicht mehr in den Mund nehmen. Das ist einfach nur verlässig. Wir hätten heute 4 Stück bekommen müssen.
7. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98 |#52
20 сент. 2017 г. - 21:26 Часов
14 Punkte auf dem Konto, spielerisch verdient wäre ungefähr die Hälfte. Steinhöfer will ich nie wieder sehen. Von Haacke muss starten.
7. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98 |#53
20 сент. 2017 г. - 21:27 Часов
Naja, Holland hat sich auch das ein ums andere Mal überlaufen lassen. Der Kommentator auf Prime hatte sich auch mehrfach darüber gewundert, warum Holland in der Heidenheimer Hälfte mit dem Verteidigen anfängt. Und in der 2. HZ, die ich sehen konnte, hat sich gezeigt, dass das nicht so pralle war.
Эта статья в последний раз редактировалась AchtundNeunzig 20 сент. 2017 г. на 21:29 Часов
7. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98 |#54
20 сент. 2017 г. - 21:30 Часов
Das ist heute ein ganz glücklicher, im Prinzip absolut unverdienter Punktgewinn nach einer sehr schwachen Vorstellung.
Ich bin gespannt, was man im Nachhinein wieder erzählt. Dass es in Heidenheim nicht leicht werden würde, war vorher schon klar.
Die Gastgeber waren besser, hatten offensichtlich einen Plan. Bei unseren Jungs hat nicht viel gepasst.
Yannick Stark hat nochmal für etwas Belebung gesorgt. Er steht hoffentlich bald in der Startelf, denn Kamavuaka hat hauptsächlich Fehlpässe produziert. Naja, damit war er nicht allein...
7. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98 |#55
20 сент. 2017 г. - 21:33 Часов
Überzeugend waren heute nur Sobiech, Platte, Altintop, Sulu und der eingewechselte Stark. Der Rest muss sich steigern. Und dass Kamavuaka nicht ins Mittelfeld gehört, sage ich schon lange.
Naja, hoffentlich lernen wir daraus. Dennoch muss man auch die Schirileistung klar hinterfragen, da fast alles für Heidenheim gepfiffen wurde.
7. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98 |#56
20 сент. 2017 г. - 21:36 Часов
Zitat von PatGer
Steinhöfer will ich nie wieder sehen. Von Haacke muss starten.


Was? Außer 5 Spieler hat niemand überzeugt. Außerdem hat gerade noch Steinhöfer durch seiner Flanken neue Impulse vorne gesetzt und fast das 3:2 vorbereitet. Von von Haacke habe ich Null gesehen - Der hat auch nur gegnerische Konter begünstigt. Die Meisten müssen sich klar steigern. Vor allem müssen wir jetzt über die Flügel mal endlich schnellere Leute einsetzen.
7. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98 |#57
20 сент. 2017 г. - 21:40 Часов
Puh, meine Nerven!
Die 1. Halbzeit war ok, die 2. dagegen katastrophal. Irgendwie zeigen wir immer zwei Gesichter in den zwei Halbzeiten. Das 2:2 ist sowas von unverdient.. Heidenheim hätte 4:1 gewinnen müssen bei den vielen Chancen. Die linke Seite war irgendwie Abwehrmäßig heute nicht vorhanden.. was war denn da los? Fabi schlecht und Großkreuz nach Galavorstellung letzte Woche abgetaucht. Leider war Kempe auf der anderen Seite bis auf seine Standards auch schwach.
Im Mittelfeld war Kamavuaka ein einziger Ausfall heute, Fehlpässe en masse. Altintop hat mir soweit gut gefallen, Stark und von Haacke haben nochmal Belebung ins Spiel gebracht, gerade von Haacke hat mir gut gefallen, wenn man das in den paar Minuten beurteilen kann.
Alles in allem super glücklicher Punkt den wir natürlich gerne mitnehmen rolleyes
Эта статья в последний раз редактировалась juanelaleman 20 сент. 2017 г. на 21:42 Часов
7. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98 |#58
20 сент. 2017 г. - 21:54 Часов
.....wenn wir das Spiel 2:5 verlieren, hätten wir uns nicht beschweren können.... Ohne Mehlem und ohne Stark geht der Mannsc haft jede spielerische Kreativität ab.Wenn dann auch noch ein technisch extrem limitierter Spieler wie Kanavuaka zum "Spielgestalter" in einem solchen Spiel wird, wird es wirklich peinlich. Überhaupt: Die technischen Unfertigkeiten zusammen mit der Langsamkeit vieler sind für eine Mannschaft, die oben mitspielen will, einfach nicht akzeptabel. Heidenheim war spielerisch und läuferisch uns weit überlegen, haben eben nur (Gott sei Dank!) ihre Chancen nicht verwertet. Aber mit dieser Spiel- und Laufkultur wird es schwer, die gesteckten Ziele zu erreichen,
7. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98 |#59
20 сент. 2017 г. - 21:54 Часов
Zitat von juanelaleman
Puh, meine Nerven!
Die 1. Halbzeit war ok, die 2. dagegen katastrophal. Irgendwie zeigen wir immer zwei Gesichter in den zwei Halbzeiten. Das 2:2 ist sowas von unverdient.. Heidenheim hätte 4:1 gewinnen müssen bei den vielen Chancen. Die linke Seite war irgendwie Abwehrmäßig heute nicht vorhanden.. was war denn da los? Fabi schlecht und Großkreuz nach Galavorstellung letzte Woche abgetaucht. Leider war Kempe auf der anderen Seite bis auf seine Standards auch schwach.
Im Mittelfeld war Kamavuaka ein einziger Ausfall heute, Fehlpässe en masse. Altintop hat mir soweit gut gefallen, Stark und von Haacke haben nochmal Belebung ins Spiel gebracht, gerade von Haacke hat mir gut gefallen, wenn man das in den paar Minuten beurteilen kann.
Alles in allem super glücklicher Punkt den wir natürlich gerne mitnehmen rolleyes


Richtig. Selbst Fero hat sich anstecken lassen.

Vor dem 1:0 gehen 4 Darmstädter nur halbherzig auf Ball und Gegner. Dilettantisch. Höhn kann gerne mal ne Pause haben. Selten bei seinem Gegenspieler. Die verlässlichsten seit Wochen: Altintop und Sulu. Kammuaka mal wieder eine einzige Katastrophe. Für ihn würde ich gerne Stark sehen.

Mal ein Spiel mit einer stabilen Devensive.
7. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98 |#60
20 сент. 2017 г. - 21:59 Часов
Habe genau null gesehen vom Spiel. Aber sieben Gegentore in drei Spielen sind viel zu viel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.