deadline-day banner
пт, 25 авг. 2017 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
11. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
2. место  

Информация

Дуйсбург   Дармштадт 98
Ilia Gruev I. Gruev Тренеры T. Frings Torsten Frings
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
25,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: MSV Duisburg vs. SV Darmstadt 98 - Auch auswärts auf Kurs?...

20 авг. 2017 г. - 1:54 Часов
Zitat von Oh-Lilien
Quelle: sv98.de
Lautstark forderte der Gästeblock nach Abpfiff den Siegtorschützen. Und Yannick Stark reagierte prompt: Der Lockenkopf löste sich aus dem Kreis der Kollegen, hüpfte über eine Werbebande, und erklomm den Zaun, der das Team von den über 1000 mitgereisten Lilien-Fans trennte. Nicht lange überlegen - nach dieser Devise hatte Stark auch wenige Minuten zuvor gehandelt und mit seinem Last-Minute-Treffer einen charakterstarken Auftritt des SV 98 gekrönt.


Ich fand es extrem mutig von Yannick selbst abzuschließen. Er hätte auch zwei freie Mitspieler bedienen können. Insgesamt für ihn eine tolle Story im Moment. Hoffentlich tritt er weiter so auf.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Hamit mit einer 2 im Kicker. Ich glaube, er kann spielen wie er will und wird trotzdem gut benotet. Insgesamt sieht der Kicker das Spiel etwas zu positiv.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Zitat von gutberlet
Hamit mit einer 2 im Kicker. Ich glaube, er kann spielen wie er will und wird trotzdem gut benotet. Insgesamt sieht der Kicker das Spiel etwas zu positiv.


Was ich so gehört und gelesen habe, sollen viele Duisburg-Fans sehr von Hamit geschwärmt haben, da er so viel Ruhe ins Spiel bringt und die Regie auf dem Platz führt.
Zitat von 1898Underdog
Zitat von gutberlet

Hamit mit einer 2 im Kicker. Ich glaube, er kann spielen wie er will und wird trotzdem gut benotet. Insgesamt sieht der Kicker das Spiel etwas zu positiv.


Was ich so gehört und gelesen habe, sollen viele Duisburg-Fans sehr von Hamit geschwärmt haben, da er so viel Ruhe ins Spiel bringt und die Regie auf dem Platz führt.


DA haben die Duisburger nun ein eher durchschnittliches Spiel von Hamit gesehen. Ich hoffe, er kommt so langsam besser in Fahrt.
Kempe 4-5? Ernsthaft?

Er hat die meisten km von allen auf dem Platz abgespult und ist ständig einer der da vorne brennt und versucht was zu machen.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Zitat von Lilienwatz75
Wer will kann ja mal zum spaß die Noten unserer 98ers von Kicker und Echo vergleichen.

Kicker Echo

Heuer 3 3
Holland 3 3
Sulu 2,5 3,5
Höhn 3 3,5
Sirigu 4 3,5
Kamavuaka 4 4,5
ALTINTOP 2 4,5
Großkreutz 3,5 4,5
Mehlem 2 2,5
Kempe 3,5 4
Sobiech 4 4,5
Stark 2 2,5

bisher war ich immer der Meinung das Lokalblatt bewertet unsere Kicker eher zu gut.
Diesmal finde ich die Bewertung des Echos zu kritisch.
Wobei die 2 für Altintop vom Kicker auf jeden Fall übertrieben ist.

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich die Echo-Noten ganz gut fand. Allerdings habe ich nur die Aufzeichnung bei Sky gesehen. Vielleicht zu Kempe. Wer es versäumt einen Elfer d.h. eine Chance unbedrängt aus 11 Metern gegen einen Torwart, der sich nicht zu früh bewegen darf zu treffen, der leistet seinem Team einen Bärendienst. Ganz schlimm. Man denke nur an den verschossenen Elfmeter von Wagner zuhause gegen Frankfurt. So jemand kann maximal eine 4 kriegen. Altintop hat unheimlich gekämpft ja aber maximal eine 4 aus meinen Augen. Holland die 3 - naja würde ich eher 3,5 sagen. Kein Grund für eine 2,5 für Sulu. Mehlem das Gleiche.
Also. Das Echo ist ok und nicht zu kritisch. Der Kicker, wie ich schon bei Mehlem in einem anderen Post sagte, in der 2. Liga wohl eher auf "Hörensagen" angewiesen. Die brauchen immer eine Story. Großkreutz der "Weltmeister", Sulu der "Leader", Altintop der "Weltfussballer" und Mehlem. der "Jungstar".
Letzter Punkt. Wenn ein TW keinen Fehler macht und souverän spielt, sollte er eine 2.5 kriegen. Es ist ja nicht seine Schuld, wenn er nicht gefordert wird.
Gerade frage ich mich, ob es sich lohnt darüber zu schreiben. Sorry.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.