deadline-day banner
сб, 13 апр. 2019 г.
Магдебург
Форум Магдебург
16. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
12. место  

Информация

Магдебург   Дармштадт 98
Michael Oenning M. Oenning Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
17,18 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
25,4 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#41
13 апр. 2019 г. - 16:05 Часов
Schön war es zwar nicht gerade, aber für die Magdeburger sind wir nun wohl so langsam der gleichfarbige Albtraum. Heller hat uns wahrscheinlichl mit seinem Tor ein weiteres Jahr in der 2. Liga beschert. Ich halte es aber mit Palsson, das Spiel ist noch nicht zu Ende. Da ich aber nächste Woche darauf verzichte, Dresden gegen Köln zu sehen und dafür meine persönliche, perfekte Heimbilanz am Bölle ausbauen werde, gibt es am Ostersonntag etwas zu feiern. Mit dann 39 Punkten wären wir tatsächlich durch.

Spielerisch war das heute wie schon eingangs geschrieben zwar von beiden Seiten mehr als übersichtlich, in diesem doch recht aggressiven Hexenkessel muss man so einen dreckigen 1:0 Sieg in dieser entscheidenden Phase der Saison erstmal hinbekommen. Klasse Jungs, Fußball ist eben ein Ergebnissport...
Эта статья в последний раз редактировалась baumzaehler 13 апр. 2019 г. на 16:06 Часов
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#42
13 апр. 2019 г. - 16:06 Часов
Zitat von Heiner81
Und noch so eine linke Szene im Strafraum... schön, dass wir dort gewonnen haben. Riesen Schritt zum Klassenerhalt.


Unglaublich was da teilweise unsportliches Zeug seitens der Magdeburger abgelaufen ist und diese viel zitierte "tolle" Stimmung im Stadion würde ich mit dem Wort "widerwärtig" zusammenfassen ... die Mikrofone waren zur Beweislast dazu auch wieder traumhaft aufgestellt ... die Aggressionen die das Volk dort zwanghaft raus brüllen müssen, scheinen mir pathologisch.

Kann weg ... silent
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#43
13 апр. 2019 г. - 16:08 Часов
Zitat von diavollo
Oh man ohne Mehlem fehlt es einfach ein Angriffskraft Verlegen hoffe es ist schnelle wieder fit und wir können ihn noch behalten, denke aber wenn die richtigen Angebote kommen wird er verkauft. Wir brauchen dringend noch mehr solche Spieler. Ich weiss, der Name ist in Lilienkreisen ein rotes Tuch, aber wenn die Schanzer absteigen sollte man bei Sonny Kittel anfragen.
Der Sieg war enorm wichtig, nächste Woche auch noch ohne Dursun, da das wird ja toll augen-zuhalten


Warum ohne Dursun? Hab ich was verpasst?
Ansonsten Glückwunsch zum 3 ten Auswärtssieg!
Schlussendlich zählen ja nur die Punkte!
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#44
13 апр. 2019 г. - 16:09 Часов
Zitat von kallinski
Zitat von Heiner81

Und noch so eine linke Szene im Strafraum... schön, dass wir dort gewonnen haben. Riesen Schritt zum Klassenerhalt.


Unglaublich was da teilweise unsportliches Zeug seitens der Magdeburger abgelaufen ist und diese viel zitierte "tolle" Stimmung im Stadion würde ich mit dem Wort "widerwärtig" zusammenfassen ... die Mikrofone waren zur Beweislast dazu auch wieder traumhaft aufgestellt ... die Aggressionen die das Volk dort zwanghaft raus brüllen müssen, scheinen mir pathologisch.

Kann weg ... silent


Richtig. Persönlich sehe ich auch lieber Sandhausen in der nächsten Saison als Magdeburg, wäre einfach ein Heimspiel mehr.
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#45
13 апр. 2019 г. - 16:11 Часов
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von diavollo

Oh man ohne Mehlem fehlt es einfach ein Angriffskraft Verlegen hoffe es ist schnelle wieder fit und wir können ihn noch behalten, denke aber wenn die richtigen Angebote kommen wird er verkauft. Wir brauchen dringend noch mehr solche Spieler. Ich weiss, der Name ist in Lilienkreisen ein rotes Tuch, aber wenn die Schanzer absteigen sollte man bei Sonny Kittel anfragen.
Der Sieg war enorm wichtig, nächste Woche auch noch ohne Dursun, da das wird ja toll augen-zuhalten


Warum ohne Dursun? Hab ich was verpasst?
Ansonsten Glückwunsch zum 3 ten Auswärtssieg!
Schlussendlich zählen ja nur die Punkte!


''Dursun hat den Ball schon weitergespielt, dann tritt ihn Erdmann. Seine 10. Gelbe Karte, damit fehlt er nächste Woche in Regensburg.''

ich habe es im Kicker Ticker verfolgt. UPPS BrüllendBrüllend die 10. Gelbe galt dem anderen grinsgrins

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#46
13 апр. 2019 г. - 16:15 Часов
Schwieriges Spiel für Darmstadt. In den ersten 20Minuten standen die Jungs völlig neben sich. Immer einen Schritt zu spät und kein Zugriff. Hat an die Partie in Paderborn oder auch die ersten 20Minuten in Hamburg erinnert phasenweise. Dann kam man aber doch noch ins Spiel zum Ende der ersten Hälfte.

Die zweite Halbzeit war dann völlig durchfahren. Hätte für beide Teams so oder so ausgehen können. Der Freistoß von Kempe war natürlich Sahne. Wie er den flach um die Mauer zirkelt, dafür hat er sich dann doch trotz seiner schwankenden Leistungen einen Startplatz verdient. Auch generell war Kempe heute gut. Auch Moritz und Palson waren sehr solide. Bei Jones meine ich auch ein wenig mehr Ehrgeiz als in den letzten Wochen erkannt zu haben auch wenn da noch viel Luft nach oben ist.

Glücklicher Sieg für die Lilien! Hoffe es liegt wirklich nur an Mehlem das man an die Leistungen gegen Kiel und in Hamburg (2.Hälfte) nicht mehr anknüpfen kann.

Zitat von Forever98

Bei 9 Punkten passiert da nix mehr.


Dein Wort in Fussballgottes Ohr. Ausruhen darauf darf man sich jetzt trotzdem nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась ph3nolph 13 апр. 2019 г. на 16:17 Часов
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#47
13 апр. 2019 г. - 16:41 Часов
Zitat von DAbleiber
Souverän. Im Stil einer Spitzenmannschaft stark


Na wenigstens hat der gruselige Kick nicht allen die gute Laune versaut!

Das Spiel sollte man einfach nur ganz schnell vergessen und möglichst anfangen darüber nachzudenken wie man diesen „ Spitzenkader“ für die nächste Saison in Sachen Spielaufbau, Passsicherheit, Spiel ohne Ball- Laufwege, Flanken, Standards und natürlich Torabschluss sprich also offensiv allgemein deutlichst verbessert!!!
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#48
13 апр. 2019 г. - 17:04 Часов
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von diavollo

Oh man ohne Mehlem fehlt es einfach ein Angriffskraft Verlegen hoffe es ist schnelle wieder fit und wir können ihn noch behalten, denke aber wenn die richtigen Angebote kommen wird er verkauft. Wir brauchen dringend noch mehr solche Spieler. Ich weiss, der Name ist in Lilienkreisen ein rotes Tuch, aber wenn die Schanzer absteigen sollte man bei Sonny Kittel anfragen.
Der Sieg war enorm wichtig, nächste Woche auch noch ohne Dursun, da das wird ja toll augen-zuhalten


Warum ohne Dursun? Hab ich was verpasst?
Ansonsten Glückwunsch zum 3 ten Auswärtssieg!
Schlussendlich zählen ja nur die Punkte!


Dursun fehlt nicht, Witteck aber wohl.

Neben Höhn könnte also wohl Rieder, Kamavuaka oder Palsson auflaufen. Oder Wunderheilung bei Franke.
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#49
13 апр. 2019 г. - 17:10 Часов
Taktisch eine absolute Meisterleistung.
Abwehr sehr sattelfest und vorne absolut effektiv.
Natürlich auch etwas Glück aber
jetzt zählt nur noch ein paar Plätze nach vorne springen und in der Fernsegeldtabelle Boden gut machen.
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#50
13 апр. 2019 г. - 17:32 Часов
Zitat von lui1898
Taktisch eine absolute Meisterleistung.
Abwehr sehr sattelfest und vorne absolut effektiv.


Naja Meisterleistung, weiß nicht, effektiv auf jeden Fall ... das beweist auch die heutige Heatmap ... ein dicker roter Riegel in der eigenen Hälfte ...

https://sportdaten.welt.de/fussball/2bundesliga/1-fc-magdeburg/sv-darmstadt-98/2019-04-13/buli2/1819/124604/heatmap
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.