deadline-day banner
сб, 13 апр. 2019 г.
Магдебург
Форум Магдебург
16. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
12. место  

Информация

Магдебург   Дармштадт 98
Michael Oenning M. Oenning Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
17,18 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
25,4 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#1
10 апр. 2019 г. - 18:51 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
So könnte es gehen. Einfach mal ohne Kempe ohne Wurtz und ohne Jones anfangen. Kann nix passieren. Was meint ihr?
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#2
10 апр. 2019 г. - 18:51 Часов
Franke fällt bis auf Weiteres aus ... ein Hämatom musste operativ entfernt werden ... sauber ...
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#3
10 апр. 2019 г. - 18:53 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Danke für die super Eröffnung daumen-hoch
Nur zwei kleine Anmerkungen: Erstens haben wir in Fürth 1:2 verloren und zweitens würde ich das Magdeburger Spielsystem eher als ein 4-4-2 mit Raute bezeichnen.

Zweiteres (also das Spielsystem) hat auch denke ich großen Anteil an der Magdeburger Stärke. Wie du schon gut aufgezeigt hast hat Magdeburg sich nicht zu verstecken und verliert äußert selten, gewinnt allerdings auch nur ähnlich selten glücklicherweise. Die Raute is meines Erachtens das perfekte System gegen das doch in der Liga gern gespielte 4-2-3-1 da man die gegnerischen 6er total zustellt und somit das Aufbauspiel über das Mittelfeld unterbindet. Daher tun sich so viele Teams gegen Magdeburg schwer.
Die Lösung ist vermehrt ein Spiel über die Außen und ein Spielaufbau über Innen- und Außenverteidiger. Daher würde ich mir auch wünschen das man den Ausfall von Stark nicht Positionsgetreu kompensiert sondern auf ein 4-1-4-1 umstellt, bei dem man den Fokus auf unsere Außenspieler legt. Das bedeutet das Heller wirklich einen guten Tag erwischen sollte und auch JJ aus seinem Formtief raus kommen muss. Sollte beides nicht passieren wirds schwer für uns.

Bleibt nurnoch zu sagen ich wünsch mir ein klasse Spiel von unseren Lilien und dass Sie mit 3 Punkten heim kommen grins Alles andere würde das Saisonende (mal wieder) zum Thriller für uns machen. silent
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#4
10 апр. 2019 г. - 19:05 Часов
Franke scheint sich verletzt zu haben? Was ist passiert? Echt bitter! augen-zuhalten
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#5
10 апр. 2019 г. - 19:12 Часов
Zitat von Vanuatu
So könnte es gehen. Einfach mal ohne Kempe ohne Wurtz und ohne Jones anfangen. Kann nix passieren. Was meint ihr?



Yannick ist mit 5er gelber Karte gesperrt!
Mehlem fehlte wohl heute weiterhin mit Infektsad
Franke wurde operiert.
Überrascht
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#6
10 апр. 2019 г. - 19:21 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Magdeburg hat einen Lauf, wir mit einer neu zusammengesetzten IV (Wittek + Höhn)- es wird nicht einfach. Wir müssen aber auf einen Sieg spielen, sollte es nicht zu einem reichen, nehme ich auch gerne ein Unentschieden mit! Hoffentlich wird Mehlem wieder dabei sein, irgendwie klappt es ohne ihn vorne gar nichts, Hauptsache kein Wurtz als hängende Spitze..
Эта статья в последний раз редактировалась EgelsbachSVD98 10 апр. 2019 г. на 19:22 Часов
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#7
10 апр. 2019 г. - 20:34 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Ein Sieg ist lebenswichtig für uns, dieser würde praktisch klassenverbleib bedeuten, ich hoffe die Mannschaft wird so eingestellt und weiß um was es geht. Eine Niederlage wäre für mich gleich bedeutend mit dem Relegationsplatz am Ende der Saison,wenn nicht gar schlimmer.
Auf geht's Lilien.
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#8
10 апр. 2019 г. - 21:27 Часов
ein sehr guter Eingangsbeitrag mit vielen Details und Infos zum Gegnerdaumen-hoch
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#9
10 апр. 2019 г. - 21:37 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Gezwungenermaßen!
29. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#10
11 апр. 2019 г. - 12:06 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
So extrem wichtiges Spiel!
Und aufgrund von Verletzungen und Formtiefs eine kniffliege Aufgabe. Ich finde in der bisherigen Form haben eigentlich die Herren Heller, Jones und Kempe nix in der Startelf verloren. Aber aufgrund der Verletzungen werden wohl alle drei spielen.
Extrem schade, dass Mehlem und Franke ausfallen!

Ich hoffe aber trotzdem auf mindestens 1 Punkt.
Was ich mir aber vor allem wünsche: Liebe Mitfahrer keine Bengalos, Schubsereien oder ähnliches auf der Trübine. Das ist ein heißes Pflaster....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.