deadline-day banner
сб, 16 марта 2019 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
15. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
4. место  

Информация

Зандхаузен   Санкт-Паули
Uwe Koschinat U. Koschinat Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,5 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ?

13 марта 2019 г. - 23:26 Часов
26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#11
18 марта 2019 г. - 16:32 Часов
Auch mal noch kurz Glückwünsche von mir - wäre toll, wenn es so weiter geht. Ihr habt auf jeden Fall das Zeug dazu. Sensationell wie ihr es auf lange Zeit geschafft habt, euch in der Liga zu etablieren. Ich drück die Daumen für die nächsten Spiele.
26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#12
21 марта 2019 г. - 13:32 Часов
Es ist Donnerstag und die gute Laune hält an. Scheint so, als ob ich von dem Ergebnis doch nicht geträumt habe. Perfekte Verabschiedung in die Länderspielpause und genügend Zeit, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen und nicht abzuheben. Schön, dass dies Uwe Koschinat auch direkt nach dem Spiel den Fans signalisiert hat.

Für mich war der überragende Mann Dennis Diekmeier, der immer voran geht und seine Mannschaft pusht. Dieses Spiel mit zwei sensationellen Flankenläufen, die noch mal mit Nachdruck bestätigen, dass er einer der besten RVs in der Liga ist und er weiter mit Leistung auf sich aufmerksam machen möchte. Er hat hier die Aufgabe voll für sich angenommen und scheint sich auch mit dem Verein zu identifizieren. In Sandhausen ist er in kurzer Zeit schon zu einem Publikumsliebling geworden, was zu seiner Person und Leistung eigentlich schon alles aussagt!

Die kommende Aufgabe gegen die Schanzer wird nicht einfacher, denn die wollen sich auf jeden Fall für die herbe Packung im Hinspiel rächen und haben aus meiner Sicht eigentlich auch den besseren Kader als wir. Aber bei den Ingolstädtern läuft es ähnlich wie bei uns: Man belohnt sich zu selten für ein gutes Spiel - hoffentlich bleibt das auch kommende Woche so!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.