deadline-day banner
сб, 16 марта 2019 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
15. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
4. место  

Информация

Зандхаузен   Санкт-Паули
Uwe Koschinat U. Koschinat Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,5 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ?

14 марта 2019 г. - 0:26 Часов
26. SPIELTAG DER 2. BUNDESLIGA: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI

SPORTVEREIN SANDHAUSEN 1916 E.V.
GEGEN
FC ST. PAULI VON 1910 E.V.

EINLADUNG ZUM SPIEL: WBI - Wer bin ich ?
SPIELZEIT: Samstag, den 16.03.2019, um 13:00 Uhr
SPIELORT: BWT-Stadion am Hardtwald
Plakat zum Heimspiel: Studenten-Power nach der Happy Auer !
=> St. Pauli-Forum
Wetter: 12 Grad, mäßiger Wind, meist wolkig mit etwas Sonne

EMPFEHLUNG DES SPIELTAGES: FC St. Pauli Fan-Podcast "MillernTon" mit Stefan von Carpe Diem Sandhausen

Wer kennt noch die Quizsendung "Was bin ich ? - Das heitere Beruferaten", moderiert von Robert Lemke („Welches Schweinderl hätten S’ denn gern?“) ? Den Titel der Sendung habe ich für diesen Thread ein klein bisschen umfunktioniert in "Wer bin ich ?" Bei diesem Spiel geht es um das Erraten einer Person des öffentlichen Lebens. Im Laufe der Eröffnung wird diese Person, welche nur fiktiv unserem Stadion einen Besuch abstatten wird, mehr und mehr von sich preisgeben...

Um 5 Uhr morgens stand ich bereits auf, um mich rechtzeitig Richtung Sandhausen zu begeben. Aber das macht mir nichts aus, da ich ja bereits gestern um 22 Uhr ins Bett gegangen bin und somit exakt meine 7 Stunden Schlaf intus habe. Mein Fahrer kutschiert mich dorthin, da ich selbst schon länger nicht mehr Auto fahre, weil ich bei der Fahrt einschlafe. Mit Fußball habe ich übrigens nicht viel am Hut. Sport ist generell nicht so mein Ding. Früher betrieb ich mal Bodybuilding. Das war `s aber schon.

So, mittlerweile sind wir wohl am Stadion angekommen. Mein Fahrer parkt im Bereich "P1". Diese Art von Erlebnis kann ich getrost zu meinen „Undergroundgeschichten“ hinzuzählen.
Als Hamburger Jung halte ich natürlich zu St. Pauli, auch wenn ich in Blankenese geboren wurde. Ich war in meinem Leben zwar schon ziemlich viel auf der Welt unterwegs, doch als Hanseat blieben mir die Schiffshörner stets tief in meinen Kindheitserinnerungen verankert. Meine Mutter riet mir: „Hamburg ist das Tor zur Welt – hier musst Du raus ! “ Wenn ich gefragt werde, woher ich komme, sage ich jedoch stets: „Ich bin Hanseat, kein Deutscher.“

Während der Fahrt Richtung Kurpfalz gab mir mein Chauffeur einige Fakten an die Hand:
FC ST. PAULI – Die Kiezhelden
DIE ERFOLGE DES FC ST. PAULI:
-Aufstieg in die 1. Bundesliga: (1977, 1988, 1995, 2001, 2010)
-Ewige Tabelle der Bundesliga: Platz 32
-Ewige Tabelle der 2. Bundesliga: Platz 3

DIE HISTORIE ZU DIESER PARTIE
SV SANDHAUSEN - FC St. Pauli 3 : 5 : 5 (17:16 Tore)
Die HEIM-Bilanz ist gegen St. Pauli mit 2 Siegen, 2 Remis und 2 Niederlagen (10:7 Tore) ausgeglichen.

In seiner ersten Zweitligasaison konnte der SVS St. Pauli mit 4:1 im heimischen Hardtwaldstadion bezwingen. 2 Tore steuerte der jetzige Fanbeauftragte Frank Löning bei.

Das Hinspiel in dieser Saison verlief überhaupt nicht nach dem Geschmack der Schwarz-Weißen und wurde mit 1:3 verloren.. Der FCSP ging nach einer starken Anfangsphase verdient mit 1:0 in Führung. Der SVS dagegen sah kein Land ! Doch dann begingen die Norddeutschen den Fehler Tempo aus der Partie zu nehmen und auf Halten zu spielen. Der Ligazwerg hatte in der ersten Hälfte der 2. Halbzeit seine beste Phase, konnte allerdings erst in der 73. Minute eine seiner guten Chancen nutzen. Behrens verlängerte mit seinem dicken Scheitel einen Freistoß von Müller ins Tor zum 1:1. Nur 1 Minute später hätte er sogar den Doppelpack freistehend aus 5 Metern zur Führung schnüren müssen ! Doch dieses Versäumnis wurde bestraft. Die Braun-Weißen legten in der Schlussphase den Schalter noch einmal um und erzielten, bedingt durch deren individuelle Qualität, zwei weitere Treffer zum glücklichen 3:1-Heimsieg. Die Folge war: SVS-Trainer Kenan Kocak wurde nach diesem Spiel entlassen.

DIE SPORTLICHE SITUATION BEIM SVS
FORMKURVE: N-U-N-N-S
17. Tabellenplatz, 20 Punkte, 25:38 Tore

DIE ERGEBNISSE DES SVS AUS DEN LETZTEN 5 SPIELEN:
1. FC Union Berlin - SVS 2:0
SVS - SV Darmstadt 98 1:1
1. FC Köln - SVS 3:1
SVS - FCE Aue 0:3
1. FC Magdeburg - SVS 0:1

Ich bedanke mich bei meinem Fahrer für diese Infos. Ich habe keine Ahnung. Sandhausen kenne ich nicht und es sagt mir auch nichts. Ich habe auch keine Verbindungen zur Kurpfalz. Das Einzige was ich in dieser Region kenne, ist das in der Nähe von Sandhausen gelegene Heidelberger Schloss, in dem die legendäre „Liselotte von der Pfalz“ einen Teil ihrer Kindheit verbrachte. Mit Interesse las ich ihre vielen Briefe. Kommt nicht Boris Becker aus dieser Gegend ? Den kannte ich früher, wie er in Monaco war. Da war der sehr nett. Aber seine intellektuelle Struktur ist, glaube ich, nicht sehr, sehr…solide.
Das Hardtwaldstadion macht auf mich einen sympathischen Eindruck. Es ist architektonisch keinesfalls mit dem Prinzenpark vergleichbar, in dem PSG seine Spiele austrägt, aber es hat seinen Charme.

Ein Mann kommt auf mich zu und weist sich als SVS-Fan aus. Er bittet mich um ein Selfie, doch ich lehne mit der Begründung ab: „Ein Selfie ist eine elektronische Masturbation.“ Stattdessen drückt er mir das Stadionmagazin in die Hand und erzählt mir: "Endlisch hamma widda gwunne!" Ich antworte: "Ich verstehe Sie nicht. Ich kann zwar mehrere Sprachen sprechen, aber diesen Dialekt verstehe ich nicht." Er versucht es auf Hochdeutsch: "Der SV Sandhausen ist ein familiärer und bodenständiger Verein." Ich entgegne ihm: „Das passt. Ich bin auch sehr auf dem Boden geblieben. Nur nicht auf dieser Welt.“

Der SVS-Fan fährt fort: "Der Ligazwerg ist aufgewacht und spielt wieder mit der Musik. Am Sonntag gab es einen 1:0-Sieg beim 1. FC Magdeburg. Der Rückstand zum Relegationsplatz verkürzte sich somit auf 1 Punkt, zum ersten Nichtabstiegsplatz sind es noch 2. Der Sieg ist den Sandhäusern auch nicht in den Schoß gefallen, das war harte Arbeit. Vor allem nach der deprimierenden Heimpleite gegen FCE Aue und dem Rücktritt des Geschäftsführers Otmar Schork, der nach 8 Jahren Arbeit am Hardtwald zurücktrat, war dieser Erfolg Balsam auf die geschundene Sandhäuser Seele. Ich unterbreche ihn: "Richtig so. Die Ärmel müssen hochgekrempelt werden. Jammerlappen bewegen nichts. Selbstmitleid ist out !" Er erzählt weiter: "Unser Präsident sagte auf der PK er sei kämpferisch und voller Kraft. Nichts haue ihn um. Ein Teil seiner Kraft strahlte wohl auf die ganze Mannschaft aus. Mit Machmeier und Diekmeier haben wir zwei Typen im Verein, die haben..", ich unterbreche ihn: "Ich weiß schon, was Sie aussprechen möchten. Meine Mutter sagte zu mir als kleiner Junge bereits: „Du musst ein Mords-Ego haben, um ganz hochzukommen.“ Außerdem muss Dir die Welt egal sein, dann hast Du Erfolg. Ihr Präsident, der Herr Machmeier sieht übrigens noch ganz adrett aus. Wenn ich dagegen an den Uli Hoeneß denke: Wenn man die Bilder von ihm heute sieht - der war mal ganz niedlich, wie er jung war, aber heute sieht er aus wie ein Schlachter."

Was den Trainer betrifft, zeigt sich der SVS-Fan versöhnlich: "Herr Koschinat hat im letzten Spiel die richtigen personellen Schlüsse gezogen: Paqarada und Zhirov wieder in der Abwehrkette und Markus Karl im defensiven Mittelfeld." Ich frage: "Markus Karl ? Diesen Herrn muss ich mir näher betrachten." Ich verabschiede mich vom SVS-Fan Richtung Haupttribüne.

Dort angekommen, lasse ich mich auf meinen Platz nieder, obwohl ich mich nicht gerne hinsetze. Denn wenn man sich hinsetzt und anfängt zu sinnieren "ach war das früher schön", dann gehört man zum Alteisen und ist reif für den Mülleimer. Ich schaue den Herrschaften auf dem Rasen beim Warmmachen zu. Wer ist der Spieler mit der Nummer 23 auf dem Rücken ? Ich nehme die Stadionzeitschrift in die Hand, blättere durch und finde das Foto des Spielers, auf den dieses Aussehen passt. Schon wieder: Markus Karl ! Ich leite davon ab, er muss wohl der beste Spieler im Kader des SVS sein. Hingegen muss ich leider konstatieren: Die Stadionzeitschrift wird es nicht in meine Büchersammlung schaffen. Im Stadion erfolgt die Mannschaftsaufstellung. Ich tippe auf: „Never change a running system.“

AUFSTELLUNG
Der SVS könnte wie folgt im 4-2-3-1 spielen:
-----------------------Schuhen-----------------------
Diekmeier©---Verlaat-----Zhirov-------Paqarada
------------------Karl-------Linsmayer--------------
Gislason--------------Förster----------Schleusener
------------------------Wooten------------------------
Trainer: Uwe Koschinat
Nicht dabei: Daghfous, Gipson, Rossipal

Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen: Vor dem Stadion traf ich auch noch auf einen St. Pauli-Fan, der mich über den Kiez-Klub aufklärte. Er meinte: „St. Pauli…DAS ist Fußball. Die Dokumentation „Das ganze Stadion“ musst Du Dir unbedingt im Netz anschauen! Auch
FCSP goes USA ist sehenswert…”, ich unterbreche ihn: “Stop, stop, stop. Ich nutze doch gar kein Internet und auch kein Smartphone !”
Er antwortet: „Okay, dann erzähle ich Dir eben etwas über

DIE SPORTLICHE SITUATION BEI ST. PAULI
FORMKURVE: N-N-S-S-N
4. Tabellenplatz, 43 Punkte, 38:36 Tore

DIE ERGEBNISSE DES FCSP AUS DEN LETZTEN 5 SPIELEN:
1. FC Köln - FCSP 4:1
FCSP - FCE Aue 1:2
FCSP - FC Ingolstadt 1:0
SC Paderborn - FCSP 0:1
FCSP - Hamburger SV 0:4

Letzte Woche war ganz schön dicke Luft in Hamburg, was jedoch nichts mit schlechten Immissionswerten der Großstadt Hamburg zu tun hatte. St. Pauli-Boss Göttlich sagte dem NDR vor dem Spiel gegen den HSV am Millerntor: „Wenn der Fußballgott gerecht ist, dann gewinnt der FC St. Pauli und steigt auch vor dem HSV auf, weil man irgendwann auch mal die Quittung bekommen muss für das, was alles schiefgelaufen ist in den letzten Jahren." Die Quittung für diesen Vorstoß bekam dann der FCSP am Sonntag: Er kriegte mit 0:4 ordentlich eins auf die Mütze! Der HSV schien sich in der "Hölle" Millerntor gut zurechtzufinden. HSV-Sportvorstand Ralf Becker sagte nach dem Spiel: "Es war der richtige Zeitpunkt, mal mehrere Tore zu schießen." Bitter für St. Pauli." Ich ergänze entsprechend: "Tja, man lernt schließlich nur aus Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

Der FC-Fan: "Dicke Luft war auch im Stadion, da die St. Paulianer lediglich in der Lage waren ein Feuerwerk außerhalb des Spielfeldes abzubrennen. Und was für eins ! Dagegen sieht die Heidelberger Schlossbeleuchtung richtig blass aus !
Der FC St. Pauli hat jedenfalls ein Fanproblem. Das erzählt eindrucksvoll auch ein Hamburger Familienvater.
Hoffentlich wurde die gesamte Munition bereits am Millerntor verballert, sodass wir von diesem Wahnsinn hier am Hardtwald verschont bleiben !

Wer Interesse an echten Stadtderby-Erlebnissen erfahrener St. Pauli-Anhänger hat, der sollte sich den Eröffnungspost des TM-Users @1910erFCSP zur Brust nehmen. H i e r ist er zu finden.

Der Sieg des HSV war eine Ansage gegenüber dem Stadtrivalen und den anderen Mitkonkurrenten im Hinblick auf das Aufstiegsrennen. Den Kiezkickern scheint dagegen langsam die Puste auszugehen. Das zeigt auch die Bilanz 2019: 4 Niederlagen bei 3 Siegen aus 7 Spielen.

Mittelfeldspieler Christopher Buchtmann stand diese Woche mehr oder weniger Rede und Antwort bei “Sabbel nich“ (auf kurpfälzisch: „Babbel net“).
Möller Daehli hatte es letzte Woche mit Magen und Darm. Damit das Spiel gegen den SVS nicht auch noch in die Hose geht, darf er wieder mitwirken."
Die Mannschaftsaufstellung des FCSP folgt:

AUFSTELLUNG
Der FCSP spielt voraussichtlich im 4-2-3-1:
---------------------Himmelmann-----------------
Kalla---------Avevor-------Hoogma------Buballa
---------------Buchtmann-------Knoll--------------
Miyaichi------------ Allagui©------Möller-Daehli
--------------------------Meier------------------------
Trainer: Markus Kauczinski
Nicht dabei: Veerman, Ziereis

Ich war dem St. Pauli-Fan für diese Illustrierung dankbar, da ich keine Kenntnisse vom aktuellen Geschehen in Hamburg besitze. Ich habe aber generell den Eindruck, die Fußballer haben doch ein sehr schönes Leben. Am Fließband stehen, das ist Arbeit. Was ich und diese Fußballer machen ist Freizeitgestaltung mit beruflichem Hintergrund. Ob es der SVS zum ersten Mal in dieser Saison gelingt sein zweites Spiel hintereinander zu gewinnen? Bei meiner Schlankheitskur hatte ich es einfacher: Es ist das einzige Spiel, das Du gewinnst, wenn Du verlierst.
Ich kann auch nicht sagen, ob die Zeit des Ligazwergs in der 2. Bundesliga abgelaufen ist. Ich habe keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Aber irgendwann geht schließlich alles mal zu Ende. „La Paloma ohe, einmal muss es vorbei sein...“, wie im normalen Leben. Schluss, aus, vorbei. Ich würde sagen: Wir verschwinden einfach...wie die Urwaldtiere!

Auf der anderen Seite ist es wohl so, dass die Kiezkicker nach ihrem Spiel gegen den HSV die Illusion des Aufstiegs verloren haben. Ob der SVS diese Situation für sich ausnutzen kann? Von der mentalen Seite aus gesehen, ist es für die Braun-Weißen nicht einfach, nach dem Highlight gegen die „Rothosen“ ernüchtert beim Ligazwerg anzutreten. Mit dem entsprechenden Einsatz und Willen wäre DAS die Chance für den SVS, um 3 weitere, wichtige Punkte einzufahren!

So, jetzt aber Konzentration, das Spiel beginnt gleich. Ein paar Fotos werde ich aber auch schießen, denn ich fotografiere, wann immer ich dazu komme. Ich bin gespannt, ob der Ligazwerg abermals ein Erfolgserlebnis feiern darf. Um erfolgreich zu sein, muss er in gewisser Weise über Leichen gehen, auch über seine eigene. Ich selbst gehe nicht rückwärts, nur vorwärts. Bis ich tot umfalle.
Eine gut gekleidete Dame kommt aus dem VIP-Tower und passiert meine Sitzreihe. Der Duft von Chanel Nº 5 liegt in der Luft. Chanel, eine außergewöhnliche Marke !

WIR, DER SVS - WIR, DER LIGAZWERG - WIR, ECHT ANDERS !

Schwarz-Weiße Grüße
Hans74

Info: Im Fanshop des SVS gibt es ab sofort die neue Fankollektion unseres Ausrüsters "PUMA" für die kommende Saison.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 15 марта 2019 г. на 0:35 Часов
26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#1
15 марта 2019 г. - 13:33 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Vielen Dank für die Eröffnung, @hans74 !

Wir haben am Samstag die Chance das Spiel gegen Magdeburg zu vergolden und möglicherweise seit langer Zeit wieder auf einen Nichtabstiegsplatz zu rücken. In diese Konstellation haben wir uns selbst gebracht und sollten nun, vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Ingolstadt, die Chance nutzen uns etwas von den Schanzern abzusetzen, um nicht wieder den ganz großen Druck zu haben.
Leider bekommen wir es mit St.Pauli wieder mal mit einer besseren Mannschaft der zweiten Liga zu tun, was uns die Aufgabe nicht erleichtern wird. Vor allem dieses "angeschlagene Boxer"-Szenario macht St.Pauli nach der herben Niederlage gegen den HSV gefährlich, bzw. gefährlicher als sie sowieso schon sind.
Meine Hoffnung ist, dass St.Pauli nun etwas den Glauben an die Aufstiegsplätze verloren hat und nicht mehr mit vollen 100% antritt, zumal es ja "nur" gegen Sandhausen geht.

Wenn wir wieder 100% abrufen und alles in die Waagschale werfen, können wir durchaus am heimischen Hardtwald etwas holen. Das Hinspiel hat gezeigt, dass wir auch Mannschaften wie St.Pauli bespielen können, wo wir sehr sehr unglücklich verloren haben. Ein Sieg wäre damals verdient gewesen.

Also: Auf geht's SV kämpfen und siegen!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#2
15 марта 2019 г. - 16:21 Часов
Ich würde auch die gleiche Elf wieder aufs Feld schicken, welche uns letzte Woche sozusagen "am Leben" gehalten hat.

Zum Spiel: Wenn wir aus diesem Spiel etwas am Hardtwald behalten, wäre das schon nicht schlecht, vielleicht ja wie bereits gesagt, ist Pauli mental angeschlagen, nachdem sie zuhause gegen Hamburg, das Derby hoch verloren haben und der Aufstieg unwahrscheinlich geworden ist.

Unsere Situation: Ich gehe davon aus, dass wir aus den verbleibenden 9 Spielen 15 Punkte brauchen um auf Platz 15. zu landen. Bei 10 Punkten sollte es mMn wenigstens für Platz 16. reichen, aber ich will jetzt noch nicht groß mit der Rechnerei anfangen. Punkte, wir brauchen schlicht und ergreifend Punkte.
26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#3
16 марта 2019 г. - 11:10 Часов
Besten Dank für die hochmodische Spieltagseröffnung! Schwarz-weiß ist ja zeitlos, und Streifen dazu noch sehr kleidsam. Da kann es nur heißen: Mit breiter Brust gegen Pauli! Union hat gestern gegen unsere "Freunde" von der Ostalb verloren, insofern werden die Nordlichter Morgenluft wittern. Die werden also das Spiel machen müssen, und dass kann uns ganz gut in den Kram passen.

Meine Aufstellung:

------------------Wooten
Schleusener------Förster----------Gíslason
--------------Karl----Linsmayer
Paqarada---Zhirov---Knipping----Diekmeier
-------------------Schuhen

Köln wird Duisburg besiegen und Dresden hoffentlich Magdeburg. Mit einem Überraschungssieg springen wir über die Linie!!!

Auf geht's SV kämpfen und siegen!!!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Эта статья в последний раз редактировалась Don_Jorge 16 марта 2019 г. на 11:11 Часов
26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#4
16 марта 2019 г. - 12:17 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Knipping, Kister, Müller und Vollmann müssen rein in die Startelf ! Zhirov, Verlaat, Förster und Paqarada dagegen raus. Wir brauchen vorne mehr Zug zum Tor, mehr Torgefährlichkeit, mehr Torabschlüsse, mehr Bälle in die Box. Daran hapert es schon die ganze Saison. Kister und Knipping sind fit und zusammen eine Bank in der IV. Mit Müller und Vollmann bekommen wir mehr Dynamik auf der linken Seite, dem eklatantesten Schwachpunkt beim SVS.

Die 3 Punkte müssen am Hardtwald bleiben ! Unseren sympathischen Gästen wünsche ich „nur“ einen schönen Aufenrhalt und nach dem Spiel eine angenehme Rückreise. Tut mir leid, aber wir brauchen den Dreier dringender als Ihr.
26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#5
16 марта 2019 г. - 16:08 Часов
Ich glaube ich Träume

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#6
16 марта 2019 г. - 17:08 Часов
Зандхаузен оценки игроков - Зандхаузен
1,0M. Schuhen
1,0A. Zhirov
1,0J. Verlaat
1,0L. Paçarada
1,0D. Diekmeier
1,0M. Karl
1,0Erik Zenga
1,0D. Linsmayer
1,0P. Förster
1,0F. Schleusener
1,0R. Gíslason
1,0A. Wooten
1,0K. Behrens

Sensationelles 4:0!

Wer hätte das für möglich gehalten.... der SVS lebt noch.

•     •     •

...
26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#7
16 марта 2019 г. - 19:34 Часов
Wahnsinn am Hardtwald !!!! Der Patient lebt noch und wird von der Intensivstation / Zimmer 17 verlegt auf Krankenstation / Zimmer 15. Dranbleiben, wir wollen in die REHA auf Zimmer 14 !!!
26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#8
16 марта 2019 г. - 19:48 Часов
Wahnsinn, was das Team (allen voran unser neuer Captain Diekmeier) heute gekämpft hat!
Wahn-sinn!!!!

Noch 8 Spiele. Das wird ein heißer Tanz. Aber: Der SVS ist wieder da!!!!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#9
16 марта 2019 г. - 20:16 Часов
Ich würde sogar fast schon sagen, wir stehen inzwischen auf Krücken.

Das war richtig toll heute und so nicht zu erwarten. 4:0 ! Imposante Mannschaftsleistung. Da hat man gemerkt, dass alle bereit waren, alles zu geben. Immer war ein Spieler zur Stelle, der seinem Mitspieler aushalf. Aufgrund des guten Spiels sprang auch im Laufe der Partie der Funke auf die Zuschauer über.

Allerdings hatten wir Startschwierigkeiten. Bis uns das 1:0 gelang, war St. Pauli etwas besser im Spiel und aktiver. Das Tor von Wooten nach der tollen Vorarbeit von Diekmeier war quasi der Dosenöffner. Um vulgär zu werden: Der Dennis ist schon ne kleine Drecksau. Hut ab, wie er sich für den SVS den Arsch aufreißt. So musst Du in die (End)Spiele gehen. Wirklich ein tolles Vorbild.

Gegen Ingolstadt darf gerne wieder, sofern es keine verletzungsbedingten Ausfälle gibt, die gleiche Mannschaft auflaufen. Never change a winning team! Sie haben es sich verdient.
Sollte unsere Mannschaft die Schlagzahl beibehalten, ist es durchaus möglich, dass wir noch einige Siege einfahren und den Klassenerhalt erreichen. Deshalb ist es wichtig, dass wir nicht nachlassen. Wir müssen uns gegen Ingolstadt aufs Neue beweisen und den Sieg erneut hart erarbeiten. Um Karl Lagerfeld zu zitieren: " Nur stumpfe Köpfe glauben, dass Erfolg ein Dauerzustand ist."

Ein besonderes Lob geht an die St. Pauli-Fans, die ihre Mannschaft bis zum Ende des Spiels unterstützten.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась hans74 16 марта 2019 г. на 20:23 Часов
26. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - FC ST. PAULI => Wer bin ich ? |#10
16 марта 2019 г. - 21:44 Часов
Moin Moin Sandhäuser, freut mich, dass ihr das Ding gewonnen habt.

Hut ab vor der sensationellen Leistung daumen-hoch

Wenn ihr nächste Woche nachlegt, dann ist das ein echter Big Point (den ihr hoffentlich nicht so verdaddelt wie wirzwinker)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.