deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
12. место  
Герта Берлин
Герта Форум
10. место  

Информация

Фрайбург   Герта Берлин
Christian Streich C. Streich Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
26,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC

08 марта 2019 г. - 20:40 Часов
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#91
09 марта 2019 г. - 18:33 Часов
Zitat von physsus

Zitat von revolverheld1990


-5er Kette in Freiburg? Warum?!


Hast du das Spiel wirklich gesehen oder nur Radio gehört?


Danke der Nachfrage - ich habe es gesehen smile
Эта статья в последний раз редактировалась revolverheld1990 09 марта 2019 г. на 18:33 Часов
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#92
09 марта 2019 г. - 18:34 Часов
Oh Mann, ein Lieblingsgegner wird Freiburg wohl nicht mehr. Im Hinspiel fahren sie mit einem unverdienten Punkt nach Hause, heute dürften sie nach der 2. Hz eigentlich auch nicht wissen wo der Sieg her kommt.
Allerdings agierte man in der 1. Hz. mE viel zu passiv und frisst dann ein unnötiges Gegentor, bei dem Mittelstädt zu viel Abstand zu Griefo lässt und Torunarigha den Rest mit nem Sekundenschlaf erledigt.
Man erarbeitet sich dann endlich den hochverdienten Ausgleich um danach den Nackenschlag aus dem Nichts zu erhalten.
Bei diesem Eigentor würde ich Jarstein eine ordentliche Aktie geben. Der Ball hatte eine llare Flugbahn und kommt im Fünfer runter. Da muss er wenigstens mit ner Faust dran sein. Er war einfach zu zögerlich.

Eine ebenso ärgerliche wie unnötige Niederlage.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#93
09 марта 2019 г. - 18:35 Часов
Zitat von revolverheld1990
Zitat von physsus

Zitat von revolverheld1990


-5er Kette in Freiburg? Warum?!


Hast du das Spiel wirklich gesehen oder nur Radio gehört?


Danke der Nachfrage - ich habe es gesehen smile


Dann fehlen da halt die Fussball-Basics bei dir smile

•     •     •


25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#94
09 марта 2019 г. - 18:37 Часов
Zitat von physsus
Zitat von revolverheld1990

Zitat von physsus

Zitat von revolverheld1990


-5er Kette in Freiburg? Warum?!


Hast du das Spiel wirklich gesehen oder nur Radio gehört?


Danke der Nachfrage - ich habe es gesehen smile


Dann fehlen da halt die Fussball-Basics bei dir smile


Na wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein...daumen-hoch
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#95
09 марта 2019 г. - 18:38 Часов
Immerhin hat Vedad einmal ins richtige Tor getroffenstark, jetzt 9 Buden wieder auf dem Konto. Mehr Argumente für eine Vertragsverlängerung kann man nicht liefern und 9 Spiele noch Zeit auch wieder auf mindestens 10 Tore zu stellen.
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#96
09 марта 2019 г. - 18:41 Часов
Wir messen mal die Leistung an den vorherigen Aussagen:

"wir wollen in Freiburg nicht verlieren" : NEIN
"wir wollen mutig spielen": NEIN
"wir wollen frech spielen": NEIN

Selbst gesetzte Punkte: 0/3 mit genauso vielen fahren wir wieder (wie immer) aus Freiburg heim.

Positiv kann man festhalten, dass die Mannschaft ab der 50.Minuten bereits auf den Ausgleich gedrückt hat. Der Wille war da, allerdings fehlte es an einem sinnvollen Plan.

Welch Ironie, dass man unter der Woche Standards geübt und geübt hat (nachdem man Mainz mit zwei Standard-Toren geschlagen hat) und heute zum einen Petersen Kopfschmerzen bereitet hat und das Spiel zum zweiten wegen einer Standard auch noch verliert.

Kaum war Maier in der Partie, war deutlich mehr Ballsicherheit in unseren Reihen und wir konnten Freiburg in ihre Hälfte drücken. Lustenberger ist einfach untragbar im Mittelfeld. Klünter fand ich auch ganz passabel, wenn er noch etwas mehr Platz nach vorne hät, ist es immerhin etwas gefährlich.

Jetzt kommt Dortmund, eigentlich ein Grund sich zu freuen. Da läuft es wesentlich besser als gegen Tabellenplatz 12 und tiefer.

Mich freut es persönlich, dass Ibisevic wieder getroffen hat, allerdings würde ich weder Kalou noch Ibisevic unbedingt halten. Dazu prägen die beiden unser Spiel über 90 Minuten nicht mehr stark genug. Zwar trifft Ibisevic weiter zuverlässig ist aber oft recht unglücklich in der Spielanbindung. Kalou kann gerne zu den jährlichen Spielen gegen Bayern und Dortmund eingeflogen werdenLachend.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#97
09 марта 2019 г. - 18:42 Часов
Zitat von revolverheld1990
Zitat von physsus

Zitat von revolverheld1990


-5er Kette in Freiburg? Warum?!


Hast du das Spiel wirklich gesehen oder nur Radio gehört?


Danke der Nachfrage - ich habe es gesehen smile

Wir haben mit einer 3er- Kette gespielt und unsere beiden Außenspieler standen hoch- hier von einer 5er- Kette zu sprechen ist nicht richtig.
In HZ 2 haben wir dann mit 4er- Kette gespielt. Hier hat sich nicht der Coach verschätzt, sondern die Mannschaft hat sich heute selbst ein Bein gestellt. Es war mal wieder ein Eigentor von uns - symptomatisch für uns, denn die Hertha schlägt sich selbst.
Wenn man etwas kritisieren könnte, dann das Maier nicht von beginn an spielte - Lusti zeigte sich aber zuletzt in guter Form, heute hat er kein gutes Spiel gemacht.

Das Thema Europa kann ad acta gelegt werden. Jetzt sollte das Saisonziel 'Einstelliger Tabellenplatz' mit aller Kraft verfolgt werden.

Dem SC wünsche ich viel Erfolg in der restlichen Saison.
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#98
09 марта 2019 г. - 18:59 Часов
Sehr schade, aber passt einfach zu dieser Saison. Man verschenkt irgendwie schon die Punkte wie gegen Stuttgart, Bremen usw.
Dazu die ganzen Verletzungen.. Man könnte auch irgendwie träumen, wo man ohne diese Sachen stehen könnte, aber die Realität ist das graue Mittelfeld. Und das ist irgendwie auch einfach noch Hertha.
Das Potenzial ist vorhanden, wenn wir es schaffen, dass die Mannschaft gut zusammen bleibt, kann es nächste Saison ein Vorteil sein, dass wir uns diese Saison nicht in die EL geduselt haben.

Jetzt die Saison vernünftig abschließen. Ein einstelliger Tabellenplatz sollte es schon sein. Jetzt kann man auch Jastrembzki und Dardai noch paar Minuten geben. Ein Kalou in der Verfassung hilft uns aktuell wirklich nicht weiter.
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#99
09 марта 2019 г. - 20:31 Часов
Puh schwierig das Spiel, ich denke heute hat man ziemlich deutlich gesehen, dass uns auf den Außenbahnen ohne Lazaro (und Dilrosun) immer noch die Qualität fehlt. Klünter bemüht und engagiert aber wer will schon ein "stets bemüht" auf dem Zeugnis? DJ und Mittelstädt auch zu harmlos. Freiburg heute mit einem ähnlichen Konzept der hier vor einigen Wochen von uns gespielt wurde und da von einigen völlig zerrissen wurde. Zuhause nur den Gegner spielen lassen und hinten reinstellen. Grade im ersten Durchgang haben sie uns damit den Schneid abgekauft, auch weil die Mitte gut zugestellt wurde. Im zweiten Durchgang hatte Berlin dann deutlich mehr vom Spiel, da hat dann ein Selke bitter gefehlt. Kalou mal wieder mit einer bescheidenen Leistung, irgendwie sollte er langsam mal wieder zeigen warum er das Vertrauen genießt (letztes Jahr war er ja auch schon abgemeldet bevor er dann irgendwie doch wieder das Tor fand). Toru mit einer eher durchwachsenen Leistung, da fehlt sicher noch die Spielpraxis, Stark mit einer guten Leistung, da wollte sich wohl wer dem Bundesjogi präsentieren^^ Maier hat das Spiel deutlich belebt, hat gezeigt warum er da besser als Lusti aufgehoben ist. Das Ergebnis ist am Ende meiner Meinung nach ziemlich unglücklich, Freiburg völlig harmlos und dann, zack, alles vorbei... Den Ellenbogen vor dem Eigentor gegen Ibisevic hätte man vielleicht auch abpfeifen können, dann ist alles anders, so bleibt ein 1:2. Naja, beim nächsten Mal dann wieder mit mehr Spielglückdaumen-hoch
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#100
09 марта 2019 г. - 20:51 Часов
Jetzt geht es nur noch darum, dass wir die Saison anständig zu Ende bringen, die jungen Spieler weiterhin Spielpraxis bekommen und die Mannschaft für die nächste Saison einigermaßen zusammen gehalten wird.

Das Spiel heute war mal wieder gar nichts. Ich verstehe es nicht, da wir eine talentierte, vielversprechende Mannschaft haben, die aber anscheinend noch nicht ihre PS richtig auf den Rasen bekommt. Ein bisschen mehr erwarte Ich aber dennoch. Ich habe meine Augen nun mittlerweile auf die nächste Saison gerichtet. Wenn die Mannschaft einigermaßen zusammen bleibt und das Verletzungspech weniger wird, wird die nächste Saison besser aussehen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.