deadline-day banner
пт, 01 марта 2019 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
16. место  
Магдебург
Магдебург Форум
15. место  

Информация

Дуйсбург   Магдебург
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры M. Oenning Michael Oenning
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 17,18 млн €
25,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg

28 февр. 2019 г. - 8:24 Часов
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#41
03 марта 2019 г. - 9:23 Часов
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
2,5F. Wiedwald
1,5Enis Hajri
1,5G. Nauber
3,5K. Wolze
5,5A. Wiegel
2,5T. Albutat
4,0F. Schnellhardt
2,5Cauly
5,0M. Stoppelkamp
4,0A. Engin
4,0H. Nielsen
5,5J. Verhoek

Nauber diesmal sehr stark. Hatte einen Patzer, dafür hat er sich gelb abgeholt
Von Schnelli sieht man irgendwie nix. Ist nicht der Spielmacher, den wir uns erhofft haben. Seine beste Aktion wurde fälschlicherweise mit Gelb bestraft.
Souza kommt langsam in Fahrt. Einige Aktionen zum Zungeschnalzen. So holt er sich das Selbstvertrauen was in den letzten Spilen der Saison zwingend gebraucht wird. Natürlich passt aber noch nicht alles.
Stoppelkamp hat einfach die Seuche am Fuß.
Über Hajri braucht man eigentlich nix schreiben. Er wollte dieses Tor und ist einigen Spielern hoffentlich ein Vorbild.
Wolze etwas verbessert, hat sich immerhin den Assist geholt.
Wiegel grottenschlecht. Sobald er den Ball hat wurde es gefährlich - für uns. Im nächsten Spiel bitte wieder auf die Bank.
Albutat immer anspielbereit, weiter so.

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#42
03 марта 2019 г. - 13:28 Часов
Von wem sind die Noten...vom Kicker ? Würde ich zu 100% unterschreiben.

Stoppelkamp und Wiegel absolut unterirdisch und Verhoek bekommt seine Note allein schon für die Ballannahme, die 20 Meter hoch (und weit) verspringt. Das hatte eher was von Charlie-Chaplin.

Gut gefallen hat mir diesmal unser Mittelfeld.

Mit Schnellhardt, Albutat und Cauly war eine gewisse Passsicherheit vorhanden, auch wenn auf den schwachen Aussenbahnen meist sofort Endstation war.

Dank Hajri leben wir noch...
Эта статья в последний раз редактировалась Mertens 03 марта 2019 г. на 13:34 Часов
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#43
03 марта 2019 г. - 14:12 Часов
Zitat von Mertens
Von wem sind die Noten...vom Kicker ? Würde ich zu 100% unterschreiben.



Das Urheberrecht der Noten liegt wohl bei @scheema,Kickernoten sind noch nicht vergeben

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#44
03 марта 2019 г. - 20:42 Часов
Enis Hajri macht auf Instagram gerade einiges richtig. Vor 2 Wochen entschuldigte er sich öffentlich für sein Verhalten, welches zum Platzverweis führte.
Er ist auch DAS Gesicht für diesen Sieg. Es geistert ein Bild durch die sozialen Medien, wo er mit Blut im Gesicht zur Seitenlinie läuft.
Des weiteren hat er sich öffentlich bei Christian Beck entschuldigt, obwohl er nix für die Verletzung des Magdeburgers konnte.
Zum Abschluss postete er heute ein Bild mit dem Magdeburger Kapitän. Dieses Foto machte Enis, als er Beck im Krankenhaus in essen besuchte und ihm viel Glück für die OP morgen wünschte.
Wir suchen einen Anführer? Da ist er und nicht nur auf dem Platz.

Ein ganz dickes Lob für dich lieber Enis.

Zum Spiel möchte ich noch sagen, dass Albutat wohl sein bestes Spiel im Zebra Dress gemacht hat. Seine langen Bälle kamen immer punktgenau an. Bei Ballbesitz schob er sich immer zwischen Nauber und Hajri und machte so aus einer 4er Kette eine 3er bzw. 5er Kette.
Wenn er diese Leistung beibehalten kann, wird es Fröde verdammt schwer haben nochmal in die Mannschaft zu kommen.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#45
03 марта 2019 г. - 21:17 Часов
Zitat von TheGreatOne
Enis Hajri macht auf Instagram gerade einiges richtig. Vor 2 Wochen entschuldigte er sich öffentlich für sein Verhalten, welches zum Platzverweis führte.
Er ist auch DAS Gesicht für diesen Sieg. Es geistert ein Bild durch die sozialen Medien, wo er mit Blut im Gesicht zur Seitenlinie läuft.
Des weiteren hat er sich öffentlich bei Christian Beck entschuldigt, obwohl er nix für die Verletzung des Magdeburgers konnte.
Zum Abschluss postete er heute ein Bild mit dem Magdeburger Kapitän. Dieses Foto machte Enis, als er Beck im Krankenhaus in essen besuchte und ihm viel Glück für die OP morgen wünschte.
Wir suchen einen Anführer? Da ist er und nicht nur auf dem Platz.

Ein ganz dickes Lob für dich lieber Enis.

Zum Spiel möchte ich noch sagen, dass Albutat wohl sein bestes Spiel im Zebra Dress gemacht hat. Seine langen Bälle kamen immer punktgenau an. Bei Ballbesitz schob er sich immer zwischen Nauber und Hajri und machte so aus einer 4er Kette eine 3er bzw. 5er Kette.
Wenn er diese Leistung beibehalten kann, wird es Fröde verdammt schwer haben nochmal in die Mannschaft zu kommen.


Ich habe es schon am Freitag abend geschrieben. Aber ich musste auch erst bekehrt werden. Bin vom Hajri Saulus zum Hajri Paulus geworden. Nach Acht irgendwann am Freitag Abend, als ich schon den Verdauungsschnaps aufmachen wollte, macht Enis Hajri das Tor und ich war derartig konsterniert, dass ich nicht mal mehr gejubelt habe und nur noch Erleichterung und Leere gefühlt habe. Meine Frau hat mich dann irgendwann gefragt, ob alles in Ordnung sei und ich konnte ihr nicht mal antworten. Ein ganz emotionaler Moment für mich. A Magic Moment. Was heißt dass für unsere Jungs? Da ich ja ein bekennender Anti Lieberknecht bin und der Auftritt der Mannschaft insgesamt nicht viel zum Gegenteil beigetragen hat, würde ich mal einen anderen Gedankengang zum besten geben.

Am Freitag hatten wir das Matchglück, was uns m.E. in der ersten Saisonhälfte gefehlt hat. Der Auftritt war m.E. nicht besonders gut und der FC Magdeburg war m.E. die bessere Mannschaft, aber sie haben es vergeigt und aus dem Grund geht unser Sieg schon in Ordnung. Meine besten Genesungswünsche gehen an den Kapitän der Magdeburger. Alles Gute Christian Beeck. und komm schnell wieder auf die Beine. Üble Geschichte. Es geht m.E. nicht um Taktikseminare, sondern um den Glauben einer Mannschaft an ihre Fähigkeiten. Wir haben eine Mannschaft, die im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren sehr wenig Zweitliga Einsätze im Durchschnitt hat und die vergleichsweise verjüngt wurde. Bajic und Onuegbu sind nicht mehr da und Leistungsträger der vergangenen Saison, wie Stoppelkamp und Wolze suchen ihre Einheit. Da ist es wichtig, dass ein Spiel, wie dass am Freitag in der Nachspielzeit irgendwie gewonnen wird.
Yes, we can und dieser Glaube ist so unendlich wichtig,

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#46
04 марта 2019 г. - 7:38 Часов
Oh man,wenn ich das wieder lese.Was war das denn für ein Auftritt am Freitag???Blutleer gehts doch nimmer,dann die idiotischen Wechsel von Lieberknecht 87 min usw,lächerlich.Schnellhardt nimmt dauernd das Tempo raus,schwachsinnige Rückpässe,Verhoek rein Gelb,wie immer,wäre das Spiel 0:0 ausgegangen,dann würde es hier richtig abgehen.
Und ich bleibe dabei Lieberknecht ist ne Wurst.Gute Besserung an Beek uns Enis ist vor allen,kämpft immer.
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#47
04 марта 2019 г. - 19:54 Часов
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
3,5F. Wiedwald
1,5Enis Hajri
2,5G. Nauber
4,0K. Wolze
4,5A. Wiegel
2,0T. Albutat
4,0F. Schnellhardt
3,5Cauly
4,5M. Stoppelkamp
5,0A. Engin
3,5H. Nielsen
6,0J. Verhoek

источник: www.kicker.de
Wiedwald (3,5) -
Wiegel (4) ,
Hajri (2) ,
Nauber (2,5) ,
Wolze (2,5) -
Albutat (2,5) -
Engin (4) ,
Oliveira Souza (3,5) ,
Schnellhardt (4) ,
Stoppelkamp (3,5) -
Nielsen (4)
Spielernoten

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.