deadline-day banner
пт, 01 марта 2019 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
16. место  
Магдебург
Магдебург Форум
15. место  

Информация

Дуйсбург   Магдебург
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры M. Oenning Michael Oenning
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 17,18 млн €
25,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg

28 февр. 2019 г. - 9:24 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg - Die Hoffnung stirbt zuletzt
 41,2  7
Unentschieden - Zum sterben zu viel, zum Leben zu wenig
 23,5  4
Niederlage - Langsam wird der Deckel drauf gemacht
 35,3  6
Всего: 17

Время проведения опроса истекло.

источник: www.msv-duisburg.de
Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg haben wir wie immer die wichtigsten Stats & Facts für euch.
4 Duelle gab es zwischen unseren Zebras und dem DDR-Traditionsclub. 2mal – davon 1mal im DFB-Pokal-Elfmeterschießen – gewann der MSV, 2 Spiele endeten Remis.

1 Profi-Tor gelang Lukas Daschner bislang. Unser Youngster traf beim 3:3 im Hinspiel kurz vor Schluss zum Ausgleich.

15 Meter zu weit vorne (!) wurde der Einwurf ausgeführt, der dem 1. FCM im Hinspiel die 2:1-Führung bescherte. Ach ja: und der Eckball vor dem Magdeburger 3:2 war keiner …

3 Siege, 2 Unentschieden – der 1.FCM ist 2019 unter Trainer Michael Oenning noch ungeschlagen.

44 Jahre alt wird der 1. FCM – 1965 aus dem SC Magdeburg hervor gegangen – in diesem Jahr. Der Europapokalsieger von 1974 spielt erstmals in der 2. Bundesliga.

3mal wurde der 1. FCM Meister der DDR-Oberliga und gewann 7 mal den FDGB-Pokal im Osten.

4mal blieben unsere Zebras in dieser Saison ohne Gegentreffer, zuletzt beim 0:0 am vergangenen Wochenende in Aue.

11 seiner 22 Saisonzähler in dieser Saison holte der Neuling aus Magdeburg auf fremden Plätzen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#1
28 февр. 2019 г. - 11:51 Часов
Was soll man sagen - wenn es keine 3 Punkte gibt, könnem Ivo & Co. endgültig für die 3. Liga planen.
Glaube aber kaum das wir dieses Spiel gewinnen, da Magdeburch derzeit mental im Vorteil ist.
Gibt vermutlich eine gruseliges Gestümper zweier sich auf Augenhöhe befindlichen Gurkentruppen.
Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt. TIP: 1-0

•     •     •

Einmal Zebra -> immer Zebra (und das auch weiterhin im Bremer Exil)
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#2
28 февр. 2019 г. - 14:42 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
источник: www.kicker.de
Voraussichtliche Aufstellungen

MSV Duisburg:
Wiedwald - Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Schnellhardt, Albutat - Souza, Stoppelkamp - Iljutcenko, Nielsen
Trainer: Lieberknecht
Es fehlen
Baffoe (Sehnenriss), S. Neumann (Reha nach Hüft-OP), Fröde (Rotsperre), Gartner (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Tashchy (Sehneneinriss)

1. FC Magdeburg:
Loria - Bülter, Tob. Müller, Erdmann, Perthel - Kirchhoff - Laprevotte, Preißinger - Türpitz - Lohkemper, Beck
Trainer: Oenning
Für Liehaber von TL- PK`s
24. Spieltag // MSV - 1. FC Magdeburg //PK vor dem Spiel

Ein Heimsieg ist eigentlich schon alternativlos in unserer Lage.

A.rschbacken zusammenkneifen und kämpfen, kratzen, beißen.

Brust rauss für Duisburg.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir haben noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt also nutzt sie gefälligst

Mein Tip : Sieg ,s.cheiss egal wie

"Wunder gibt es immer wieder,morgen werden Sie geschehen "

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Эта статья в последний раз редактировалась HJG 28 февр. 2019 г. на 14:54 Часов
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#3
28 февр. 2019 г. - 16:30 Часов
Meine Wunschaufstellung!
Würde Schmeling gerne mal sehen. Seo zeigt zwar gute Ansätze ist defensiv jedoch auch sehr anfällig und schlechter als Wolze kann er kaum sein.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#4
28 февр. 2019 г. - 18:24 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Nielsen hängend hinter Stani , Hajri als Abräumer .

Letzte Chance auf den direkten Klassenerhalt nutzen .
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#5
28 февр. 2019 г. - 21:50 Часов
Ja, so kann man es schon machen lieber Dieter, dabei sitzt Wolze dann auf der Bank, schade.
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#6
28 февр. 2019 г. - 22:20 Часов
Wenn Seo defensiv anfällig ist, was ist dann Wiegel? Komische Laufwege und Stellungsspiel, schlechtes Timing, und die Pässe erst.... Demgegenüber hat Wolze eigentlich ein sehr ordentliches Spiel gemacht in Aue. Bis auf seine Freistöße vielleicht. Da ist noch deutlich Luft nach oben und das hat er auch schon besser gemacht.

Schmeling wäre eine mögliche Alternative für einen Wechsel.

Wenn Hajri gut trainiert hat, würde ich ihn Wiegel vorziehen.

Für vorne hab ich keine Meinung, trifft ja eh kaum jemand.
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#7
28 февр. 2019 г. - 22:26 Часов
Ich könnte k********, aber seit ein paar Wochen hält mich ein Virus in Schach, so dass ich auch morgen meinen Jungs nicht persönlich die Stange halten kann. Trotz Lieberknecht oder weil er es kann, keine Ahnung wünsche ich unseren Jungs, dass sie da weitermachen, wo sie in Aue aufgehört haben. It ain't over
till it's over. Und eine Message an Lieberknecht. Wir brauchen keine Taktikschlacht, sondern Punkte. Und die holen wir morgen gegen Magdeburg. Punkt! Und bitte kein Gelaber über krumme Eckfahnen, abschüssigen Rasen, aufreizendes Parfüm des vierten Offiziellen und schräge Böschungshobel.

Mein Tip MSV 3: Magdeburg 1

Brust raus und Nase in den Wind.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#8
01 марта 2019 г. - 10:14 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Wird nicht so kommen, würde ich aber gerne mal so sehen..

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Эта статья в последний раз редактировалась streifeneseldeluxe 01 марта 2019 г. на 10:25 Часов
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#9
01 марта 2019 г. - 11:03 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
wunschaufstellung!!!

ich möchte heute den willen der letzten 20 minuten aus dem aue spiel sehen. da hatte ich das gefühl, die wollen und genau das, ist es, was ich heute spüren/ sehen möchte. wenn die sich zusammen reißen, klappt das heute mit dem sieg.

wenn nicht, sind wir übrigends nicht abgestiegen. manch user erfährt wohl eine lustvolle befriedigung, wenn er immer wieder von endzeitstimmung oder dann sind wir abgestiegen plaudert. mathematsich völlig unlogisch da auch bei einer niederlage immer noch 30 punkte vergeben werden. jede niederlage macht es schwerer, ich weiß aber ich gebe nicht auf, an unsere jungs zu glauben.

das wird heute ein dreckiger 2-1 sieg, das steht so in meinem glückskeks ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Эта статья в последний раз редактировалась maugna 01 марта 2019 г. на 11:06 Часов
24. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Magdeburg |#10
01 марта 2019 г. - 11:50 Часов
Aufstellung egal, Sieg egal wie. Es gibt nur noch die Möglichkeit zu gewinnen oder zu verlieren wobei Unentschieden gleich Niederlage bedeutet. Wir sind am 24. Spieltag und können uns das nicht mehr leisten und das Heute dürfte ein Schlüsselspiel der Saison werden. Knapper 2:1 Sieg, egal ob mit Glück oder Können.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.