deadline-day banner
сб, 02 марта 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
5. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
9. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Хоффенхайм
Adi Hütter A. Hütter Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
24,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

01 марта 2019 г. - 9:44 Часов
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#21
02 марта 2019 г. - 11:11 Часов
Zitat von Forchemer
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Forchemer

Zitat von DukNukem

http://www.fussball.de/spiel/tsg-1899-hoffenheim-ii-kickers-offenbach/-/spiel/023V9C0RAG000000VS54898EVUPQIL85#!/
Amade (Szarka) und Chana sind bei der U23 am Ball und somit morgen eher nicht dabei.


Wo es gerade 0:4 steht oops
irgendjemand bei uns hat rot gesehen. Auf der Bank zwei Ersatzkeeper..


Lengle mit "Rot", Endstand 0:5 silent

Ludwig nicht mal auf der Bank, ich denke mal, den sehen wir mit dem ein oder anderen morgen in Frankfurt. Wenn er nicht auch verletzt sein sollte, wo mir gerade der Überblick fehlt.


https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/bitteres-ergebnis-gegen-effiziente-offenbacher/

Lude musste seine fünfte gelbe Karte absitzen. Deshalb ghee ich bei ihm nicht von einer Überraschung aus. Zudem drückt der offensive Schuh ja noch nocht. Amade hat ja nur 45 min gespielt zwinker
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#22
02 марта 2019 г. - 12:01 Часов
Amade wird heute denk ich in den Kader rutschen, da er gestern zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Mir fällt echt keine Alternative für 6er und 8er Besetzung ein. Uns wird sowas von die defensive Stabilität fehlen. Da fehlt einfach ein Dennis oder Grillo vor der Kette.
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#23
02 марта 2019 г. - 12:38 Часов
Zitat von Hoffe-Nord

Gerade gegen mitspielende offensive Gegner in der BuLi haben sie etwas Probleme gehabt in den letzten Spielen.

Grundsätzlich eher nicht. Nur dann, wenn diese Gegner auch stark ins Pressing gehen, schnell sind, defensiv gut stehen und über ein starkes Mittelfeld verfügen.
Normalerweise sehe ich uns mittlerweile mit Hoffenheim auf Augenhöhe, die Verletzungen bei euch könnten den Ausschlag geben. Aber Nagelsmann ist ein Fuchs an der Seitenlinie, wird vieles davon abhängen, wie er euch einstellt.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#24
02 марта 2019 г. - 13:41 Часов
Glaube dass es heute für uns leider nichts zu holen gibt in Frankfurt.
Die Eintracht ist bockstark, spielt schnellen offensiven Fussball und hat Spieler die technisch sehr visiert sind am Ball was unserer Verteidigung zum Verhängnis werden wird.
Denke schon das wir 1 bis 2 Tore machen werden, aber die Eintracht wird uns bestimmt 3 einschenken. Von daher rechne ich mit einer Niederlage und kann mir das Spiel somit entspannt anschauen grins

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#25
02 марта 2019 г. - 15:35 Часов
Grillitsch spielt.
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#26
02 марта 2019 г. - 15:41 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Zitat von Hoffe-Nord

Grillitsch spielt.

Chana, Amade und Wähling sitzen auf der Bank, ansonsten keine Überraschungen.

Edit: So könnte es aussehen. Grillitsch war ja schon gegen RB Teil der Dreierkette.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Эта статья в последний раз редактировалась mxmlhr 02 марта 2019 г. на 15:42 Часов
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#27
02 марта 2019 г. - 15:57 Часов
Gut, dass wenigstens Grillitsch rechtzeitig fit geworden ist, hoffentlich hält er dann auch durch.

Die Bank ist "überschaubar" - aber das war ja zu erwarten bzw. eh klar.

Ich bin gespannt ... Verlegen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#28
02 марта 2019 г. - 16:14 Часов
Jetzt steigt mein Blutdruck schon wieder und ich dachte ich hätte mich im Griff
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#29
02 марта 2019 г. - 16:19 Часов
Zitat von zappa
Jetzt steigt mein Blutdruck schon wieder und ich dachte ich hätte mich im Griff


Bei mir ist es genau umgekehrt.
Die letzten drei Tage hatte ich nur schwarz gesehen, jetzt traue ich unserer Elf durchaus einen Unentschieden in Frankfurt zu ! Ich vertraue der Mannschaft !
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#30
02 марта 2019 г. - 16:29 Часов
Zitat von Hapesa

Zitat von zappa

Jetzt steigt mein Blutdruck schon wieder und ich dachte ich hätte mich im Griff


Bei mir ist es genau umgekehrt.
Die letzten drei Tage hatte ich nur schwarz gesehen, jetzt traue ich unserer Elf durchaus einen Unentschieden in Frankfurt zu ! Ich vertraue der Mannschaft !

Alles kommt heute auf den Gegner an. Hat Frankfurt einen guten Tag, dann können die uns mit einer ordentlichen Packung heimschicken, sind sie schlecht drauf, könnten wir sogar gewinnen. Wenigstens spielt Jovic erstmal nicht, das ist doch schon mal was...

Edit: Unsere ersten Aktionen sehen furchtbar aus. silent

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Эта статья в последний раз редактировалась mxmlhr 02 марта 2019 г. на 16:34 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.