deadline-day banner
сб, 02 марта 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
5. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
9. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Хоффенхайм
Adi Hütter A. Hütter Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
24,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

28 февр. 2019 г. - 13:24 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg! Der Adler fliegt weiter
 50,0  21
Punkteteilung im Stadtwald
 11,9  5
Niederlage im Sechs-Punkte-Spiel
 09,5  4
Eintracht ist die geilste Sau der Welt (by Smie)
 28,6  12
Всего: 42

Время проведения опроса истекло.

Was: Bundesliga, 24.Spieltag
Wann: 02.03.2019, 15:30 Uhr
Wo: Waldstadion, Frankfurt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#1
28 февр. 2019 г. - 13:25 Часов
Die Wochen der Wahrheit gehen weiter: Die Bundesliga biegt so langsam ins letzte Saisonviertel ein, in der Europa League winkt schon Inter Mailand um die Ecke….langsam geht es ans Eingemachte und kaum ein Spiel verdeutlicht das so sehr wie unser bevorstehendes Aufeinandertreffen mit der TSG Hoffenheim….


Ausgangslage:
Nach einem Blick auf die Tabelle dürfte eigentlich schon (fast) alles zur Ausgangslage gesagt sein. Zwei Teams, die sich im Rennen um die europäischen Plätze befinden. Zwei Teams, die daher einen Sieg sehr gut gebrauchen könnten, um den Anschluss zu halten und einem Absturz ins Mittelfeld vorzubeugen. Zwei Teams, die tabellarisch nur durch drei Punkte getrennt werden. Selten war die Bezeichnung Sechs-Punkte-Spiel passender: Bei einem Sieg stünden wir sechs Punkte vor der TSG, bei einer Niederlage wären beide Teams gleichauf. Die SGE kommt gerade aus zwei englischen Wochen, konnte in dieser Woche allerdings etwas Kraft tanken und am vergangenen Sonntag mit einem deutlichen Sieg über Hannover Selbstvertrauen sammeln.

Gegner:
Wer uns nach den letzten Wochen schon als Remis-Kings bezeichnen wollte, sollte sich vielleicht mal den jüngeren Saisonverlauf der TSG angucken: Von den letzten 12 Spielen hat Hoffenheim nur zwei gewonnen – allerdings auch nur eines verloren. Der Rest: Neun Unentschieden gegen überwiegend starke Gegner. Man sollte also lieber nicht darauf setzen, dass es den Gästen aus dem Kraichgau gerade an Qualität und Durchschlagskraft mangelt. Das Team an sich sollte weitgehend bekannt sein: Offensiv vielfach gefährlich, in fast allen Mannschaftsteilen überdurchschnittlich gut besetzt, taktisch flexibel.

Personal:
Die SGE wird auf die Langzeitverletzten Chandler und Torro verzichten müssen, ausserdem könnte Gelson Fernandes weiter ausfallen.
Bei Hoffenheim fehlen voraussichtlich Vogt, Hübner, Geiger, Rupp, Bittencourt und Baumgartner verletzt, ausserdem Kaderabek gelbgesperrt
Aufstellungstipps spare ich mir wie üblich…


Auf ein gutes Spiel, allen Fans eine gute Anreise und auf ein hoffentlich gutes Ergebnis!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#2
28 февр. 2019 г. - 13:42 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Hoffenheim ist ein Top Gegner am Samstag. Das wird richtig schwer. Ich denke jedoch dass unsere Stürmer den Korken aus der Flasche ziehen und wir 3:1 gewinnen.daumen-hoch

Guter Test für Donnerstag .....zu Hause ....gegen starken Gegner

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#3
28 февр. 2019 г. - 13:43 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wenn Werder und Leverkusen gewinnt und wir verlieren, bekomme ich Klaustrophobie grins

Also beste Elf und volle Kraft auf Sieg ugly
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#4
28 февр. 2019 г. - 13:43 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Erster! Cool
edit: Mist, noch überholt worden.

Hinteregger spielt seine Rolle rechts wie zentral so gut, dass man ihn derzeit eigentlich nicht rauslassen kann. Wenn Abraham auch fit ist, spielt Hasebe sicher noch mal auf der 6 - denke, Fernandes wird bei seiner laufintensiven Spielweise nicht gleich wieder von Anfang an spielen, wenn er überhaupt beschwerdefrei ist.

Touré wäre mal eine Option, um Danny eine Pause zu verschaffen. Er hat schon als RIV gut gespielt - eigentlich ist er aber ja mehr ein RAV. Hier könnte man ihn gleich noch auf Dannys Position testen. Der Bub braucht mal ne Pause - ewig macht das sein Körper nicht mit ...

Ich denke, gegen Hoffenheim fahren wir nicht alle 3 da vorne auf - Rebic in der 60sten für Gaci (falls wir bis dahin nicht hoch führen zwinker)

Bank: Rönnow, Falette, Willems, DaCosta, deGuzman, Rebic, Paciencia
Эта статья в последний раз редактировалась SGE_Rooster 28 февр. 2019 г. на 13:45 Часов
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#5
28 февр. 2019 г. - 13:49 Часов
Wie immer zuletzt bei mir - keiner braucht eine Pause (wie auch, wenn man wieder eine normale Woche hatte und sogar 2 freie Tage in dieser) und daher wird auch wieder die nominell beste Elf aufs Feld geschickt.

Daher auch alle drei Stürmer und da Costa, Rode kann; Gelson trainiert auch wieder und ich tippe daher, dass Gelson und Seppl wieder unsere zentrales/defensives Mittelfeld geben.

Da Costa natürlich auch wieder, Kostic ebenso.
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#6
28 февр. 2019 г. - 14:17 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ein wichtiges Spiel! 2 Tage Pause für die Jungs sollte den Tank etwas gefüllt haben, es scheint Fernandes zur Verfügung zu stehen, hinten Abraham und Toure, sodass man zentral aus dem "vollen" schöpfen kann. Hasebe wird entweder zentraler IV oder eine komplette Pause bekommen, aufgrund der Wichtigkeit glaube ich hinten an die Zentrale. N`Dicka, Hinteregger, Abraham, Toure könnte man imho allesamt bringen, ohne wirklich bedenken zu haben! Da ich die Fitness nicht wirklich bewerten kann, würde ich Abraham trotz Kapitänsamt aufgrund vom Tempo passen lassen. Die anderen sind schneller! N`Dicka hat viel gespielt, aber eben auch nur wenige Fehler, Hinteregger ist von 0 auf 100 und Toure war auch nicht schlecht, ich glaube aber, dass man mit ihm als Option für RV und Dm auf der Bank auch gut besetzt wäre. Die Jungs sind so eingespielt und am stärksten. Sollte Fernandes ausfallen, würde ich ??? Hasebe vor? N`Dicka vor oder sogar Hinteregger?

Die Aussen sind gesetzt, aber ich merke ja gerade, dass wir die nächste Woche ein wichtiges Spiel haben zwinker Sind natürlich dann 5 Tage und ohne Reisen, aber wenn man jetzt die Wahl hat, könnte man eben auch schon die Spiele Düsseldorf und Inter jeweils Auswärts mit Reisestrapazen mit einplanen, sowie dann Nürnberg. Düsseldorf/Nürnberg hört sich leicht an, aber wenn wir was holen wollen dieses Jahr, müssen wir auch dort liefern.

Unter dem Eindruck würde ich Hasebe definitiv nicht im DM lassen, weil dort laut Trainer die Belastung für ihn auf Dauer zu hoch ist. Rode brauch einen Defensiven neben dran. Sollte Fernandes nicht gehen, würde ich einen IV probieren. Hinteregger will ich wegen der Torgefahr gegen Inter sehen, dem könnte man die Pause geben. Dafür Abraham der ein Spiel Pause hatte rein. Toure ist auch zu frisch im Training für ein komplettes Spiel.
Auf den Aussen würde ich in der Besetzung bleiben aber gegen Düsseldorf vielleicht ne Pause einbauen?

Im Sturm hat Hütter viel rotiert. Haller muss rein, um sich auch etwas Vertrauen zu holen. Aufgrund des Heimspiels würde ich alle 3 bringen, könnte aber auch mit Gacinovic leben. Pacienca ist auch ne Möglichkeit, die keiner auf dem Schirm hat? Wenn Hütter hier mit Inter argumentiert, könnte vielleicht auch nur 1 Büffel auflaufen?

Habe mich jetzt dafür entschieden, obwohl Hinteregger, Toure, Gacinovic und Pacienca allesamt in der ersten Elf sein könnten und auch Willems oder De Guzman. Hütter hat in der Vergangenheit immer mit der Topelf, die da war, gespielt, sodass ich meine Aufstellung mehr als vorausschauende Wunschaufstellung sehe! Allerdings hat Hütter mittlerweile eben auch mehr Alternativen als gegen Ende der Hinrunde!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#7
28 февр. 2019 г. - 14:26 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich denke es wird sehr interessant, wer spielt. Die Belastung ist sehr hoch und wir wollen eigentlich alles gewinnen. Ein Sieg gegen Hoffenheim würde uns sehr gut für die restliche Rückrunde aufstellen. Ein Sieg in der Euro-League würde die Träume aufrechterhalten und den Jungs die nötige Motivation geben.

Von daher sollte man auch gegen Hoffenheim schon sehen, wer mal rausrotieren kann. Kandidaten wären für mich Hasebe, da Costa und Kostic. Wenn Fernandes richtig fit ist, könnte er Hasebes Position einnehmen. Das würde uns vielleicht noch ein bisschen defensiver aufstellen. Alternativ könnte auch de Guzman reinrücken, der jetzt schon seit Wochen einen Bankplatz einnimmt.

Vorne ist auch alles offen. Ich würde Rebic vielleicht die Pause geben und Gacinovic bringen. Aber auch da ist vieles denkbar. Die Rotation sollte natürlich auch einigermaßen gemäßigt ausfallen.

Das hat in dem Fall auch nichts damit zu tun, dass ich den Gegner schwach einschätze sondern einfach versuchen will die besten Chancen für einen Sieg in allen Partien rauszuholen.

Mit einem Unentschieden könnte ich sehr gut leben. Ein Sieg wäre natürlich phantastisch.
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#8
28 февр. 2019 г. - 14:28 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Fester Kern, wenig Rotation, die Jungs hatten 2 Tage frei.
Nur Da Costa im Hinblick auf Mailand mal ein Spiel wenigstens nicht von Anfang an machen lassen und Hasebe ab der 60. raus und Fernandes rein.
Der Rest sollte Power haben und bei einem solchen Gegner darf man nichts herschenken!

2:0
Haller trifft per Kopf, nachdem N'Dicka eine Ecke verlängert.
In der Folge kriegen wir hinten raus Platz und Jovic und Rebic können Kontern. Jovic schickt den Kroaten steil, der vor dem Torwart quer legt und dem Serben zeigt wie man es richtig macht. Luka muss nur noch einschieben und macht den Deckel drauf.
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#9
28 февр. 2019 г. - 14:47 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Die Aufstellung war sehr gut gegen Donetsk, also warum nicht wieder?
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim |#10
28 февр. 2019 г. - 15:05 Часов
Habe grade mal gelesen, wer bei der TSG alles ausfällt.... das ist ja beinahe die komplette Defensive.....

Also da wäre für mich erst Recht klar, dass die beste Elf ran muss; das ist dann mit Sicherheit kein Nachteil für uns und wenn wir das Spiel gewinnen können, hätten wir auf die TSG erstmal 6 Punkte Vorsprung.

Daher alle Konzentration auf Samstag nachmittag, alles raushauen, bestenfalls Spiel gewinnen und sich daher weiter oben festspielen - und dann kann man wieder bissi Erholungsphasen einstreuen und sich dann ab kommender Woche auf Inter vorbereiten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.