deadline-day banner
вс, 17 марта 2019 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
9. место  
Хартберг
Хартберг
8. место  

Информация

Рапид Вена   Хартберг
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры M. Schopp Markus Schopp
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 11,95 млн €
24,2 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg

13 марта 2019 г. - 0:48 Часов
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#11
15 марта 2019 г. - 12:45 Часов
auch wenn sie es nicht verdient haben, wünsche ich mir Rapid in der Meisterrunde

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#12
15 марта 2019 г. - 19:57 Часов
Leider müssen wir auf unseren Glücksbringer @pramm1ff diesmal verzichten, aber der @Gerald146146 wird ihn hoffentlich würdig vertreten ugly

Wir brauchen mindestens 4 Tore, also wann, wenn nicht am Sonntag mit 2 Stürmern starten. Martic und Auer würde ich nach ihren grauenhaften Auftritten gegen Mattersburg auf der Bank lassen und anstelle von Martic den gegen St. Pölten unglaublich starken Grahovac bringen. Potzmann ist auch wieder fit, also dürfte einem Einsatz nichts im Wege stehen.
In der IV würde ich gerne Müldür sehen, aber anscheinend ist Didi nicht sein größter Fan.

Ich könnte mit einem 4231 mit Pavlovic und Knasi auch leben (wird wahrscheinlich genau auf das hinauslaufen).
Flügelzange würde ich Schobi-Ivan aufstellen. In meinen Augen fehlt Murg einfach der Speed um dauerhaft eine ernsthafte Alternative für die Flügel darzustellen. Hin und wieder hat er schon seine guten Partien als RM, aber nichts im Vergleich zu seiner Saison auf der 10/RM letztes Jahr.


Ich rechne zwar mit einem Sieg, aber wir werden uns wohl auf das untere Playoff einstellen müssen. In 4 Spielen kann man schwer eine ganze Saison retten.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#13
16 марта 2019 г. - 15:28 Часов
Brauchen 4 Tore, aber die Hoffnung ist gering
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#14
17 марта 2019 г. - 11:09 Часов
Ungewöhnliches Spiel, wenn man die Mini-Chance aufs obere Play-Off außen vorlässt, dann gibt es heute nur einen einzigen Punkt zu holen für den Abstiegskampf. Ein Unentschieden bringt uns 0 Punkte, den Hartbergern einen. Also: Alles andere als ein Sieg ist heute vollkommen wertlos.
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#15
17 марта 2019 г. - 17:21 Часов
Unsere Start-11!

Bank: Knoflach, Auer Ljubicic, Martic, Ivan, Berisha, Badji.
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#16
17 марта 2019 г. - 18:26 Часов
Ich könnte schon wieder kotzen, wenn man schon selbst nicht fähig war die letzten Spiele alles klar zu machen, kommt jetzt noch das "Schiedsrichterglück" dazu.... Hofmann war klar nicht im Abseits....
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#17
17 марта 2019 г. - 19:03 Часов
Knifflige Ausgangslage zur Halbzeit.

Rapid führt mit 2:0, Sturm -Austria steht 0:0 und der WAC liegt gegen die Admira mit 2:1 zurück. Damit hätten alle 3 Teams 29 Punkte. Rapid bräuchte noch 2 Tore um den WAC mit der Tordifferenz zu überholen, 3 Tore um auf Sturm aufzuschließen.
Weiß jemand wie die Reihung bei gleicher Tordifferenz erfolgt?

Eigentlich kann das Motto für Halbzeit 2 nur volle Kraft voraus für ein paar weitere Tore heißen, gleichzeitig aber auch kein Gegentor kassieren...

Und nebenbei noch der Admira und (ausnahmsweise einmal) der Austria die Daumen drücken!
Auf gehts!
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#18
17 марта 2019 г. - 19:21 Часов
Zitat von SKR1899

Weiß jemand wie die Reihung bei gleicher Tordifferenz erfolgt?


Ok ich glaube die Frage stellt sich jetzt nicht mehr augen-zuhalten
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#19
17 марта 2019 г. - 19:28 Часов
Zitat von SKR1899
Zitat von SKR1899

Weiß jemand wie die Reihung bei gleicher Tordifferenz erfolgt?


Ok ich glaube die Frage stellt sich jetzt nicht mehr augen-zuhalten


wiedermal eine Schande und eine Enttäuschung für die Fans was diese Schweinstruppe von Rapid abliefert, sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#20
17 марта 2019 г. - 19:53 Часов
Also das man es nicht mehr geschafft hat in die Meistergruppe zu kommen finde ich garnicht so extrem schlimm, mich ärgert es eher wie man eine 2 Tore Führung so lächerlich einfach herschenkt..... Jetzt brauch ich mal ein paar Bier um das zu verkraften...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.