deadline-day banner
вс, 17 марта 2019 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
9. место  
Хартберг
Хартберг
8. место  

Информация

Рапид Вена   Хартберг
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры M. Schopp Markus Schopp
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 11,95 млн €
24,1 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg

13 марта 2019 г. - 1:48 Часов
Letztes Spiel im Grunddurchgang daheim gegen Hartberg. Mit einem Sieg und Schützenhilfe aus Favoriten könnten wir noch ins obere Playoff rutschen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#1
13 марта 2019 г. - 9:55 Часов
wann, wenn nicht am Sonntag mit 2 Stürmern, man muss bisschen was riskieren
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#2
13 марта 2019 г. - 12:14 Часов
Wunschaufstellung
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#3
13 марта 2019 г. - 13:16 Часов
Wenn Potzmann fit ist sollte er den Vorzug zu Auer bekommen.
Grahovac hat gegen St. Pölten gezeigt dass er es kann. - Bin gegen tief stehende Gegner einfach kein Martic Fan.
Vorne würd ich erst mal nix ändern. (Murg vllt ne Pause geben)

Ich halte es btw. für keinen Beinbruch wenn wir im unteren Play-Off landen. Dann muss das Ziel einfach der "Sieg" dort sein. 5/6 werden dann wahrscheinlich Wolfsberg und St. Pölten. - Beide kann man dann in dem Playoff locker ausschalten und dann hat man das Endspiel gegen den 4ten. (Schätze Sturm.)

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#4
13 марта 2019 г. - 13:22 Часов
Ich erwarte mir nicht weniger als ein offensives Feuerwerk. Theoretisch könnten wir auch den WAC noch überholen, dafür müssten wir aber mit 4 Toren Unterschied gewinnen. Deshalb: Vollgas nach vorne und alles versuchen. Lieber riskieren und - wieder - 0:3 untergehen als 1:0 gewinnen und trotzdem am Meister Playoff scheitern: Weil's wurscht is'! ugly
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#5
13 марта 2019 г. - 18:37 Часов
Mit der Niederlage gegen Mattersburg sind die Chancen auf das OPO natürlich deutlich gesunken, aber immer noch höher als vor dem Salzburg Match denke ich.
Bei Tipico ist die Quote auf Sieg Rapid bei 1,35 und jene bei Sieg Austria bei 4,3. Zusammengenommen ergibt das eine Wahrscheinlichkeit das beide Ereignisse eintreten von 17,2%. Mit den paar extra Prozent die wir noch haben im Bezug auf das Einholen vom WAC, kommen wir auf grob 19%.

Dies ist natürlich jene Wahrscheinlichkeit, die von den Buchmachern gemacht wird; wie es in Wahrheit aussieht ist schwer zu sagen.
Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bzgl. Schützenhilfe von den Violetten. Sollten wir UND die Austria gewinne wäre ich so überrascht, dass ich mir ein paar Tage das Austria Wappen ins Profil geben würde. tongue

Wunschaufstellung habe ich eigentlich keine. Didi soll einfach seinem Gefühl vertrauen und möglichst flexibel sein. Sprich: Sollte der WAC zur Pause 2 zu 0 hinten liegen und bei uns steht es noch 0 zu 0.....einfach voll offensiv und riskant reintauschen.

Wirds dann eine Niederlage....naja dann hat sich das Risiko nicht ausgezahlt. Wirds ein Sieg und wir kommen trotzdem nicht ins OPO wäre ich auch nicht enttäuscht. 3 Siege und 1 Niederlage in den 4 Frühjahrspartien wäre ein guter Schnitt, und das UPO wäre ob des Systems (man hat immer noch Chancen auf das internationale Geschäft) kein Weltuntergang.
Angefressen wäre ich wenns ein X wird, weil dann hat man definitiv was falsch gemacht.

Also die Hoffnung stirbt zuletzt, und egal wie es ausgeht: ES GEHT WEITER! Egal ob oben oder unten....es geht weiter; immer vorwärts Rapid Wien!
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#6
13 марта 2019 г. - 19:28 Часов
Zitat von Ghostrider91
Mit der Niederlage gegen Mattersburg sind die Chancen auf das OPO natürlich deutlich gesunken, aber immer noch höher als vor dem Salzburg Match denke ich.
Bei Tipico ist die Quote auf Sieg Rapid bei 1,35 und jene bei Sieg Austria bei 4,3. Zusammengenommen ergibt das eine Wahrscheinlichkeit das beide Ereignisse eintreten von 17,2%. Mit den paar extra Prozent die wir noch haben im Bezug auf das Einholen vom WAC, kommen wir auf grob 19%.
Man müsste halt noch einbeziehen, dass die Bookies ja auch einen gewissen Spread als Provision nehmen. Bei 50/50-Chance ist die Quote nie 2,0 sondern eher 1,85.

Bei Rapid Hartberg kommen nach Quote folgende Wahrscheinlichkeiten raus (1/X/2):
73,53% + 19,05% + 14,81% = 107,39%

Daher ist die echte Wahrscheinlichkeit wohl eher bei ca. 16% als bei 17,2%, was aber auch ned den riesen Unterschied ausmacht, geb ich zu zwinker

Die insgesamt 20% mit allen weiteren Optionen sollten trotzdem auch passen, immerhin habt ihr neben den paar Prozent vom WAC auch noch ein paar Prozent von einem X von Sturm inkl. Kantersieg des SCR.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#7
13 марта 2019 г. - 19:54 Часов
Ja das war eine Einschätzung ohne den Spread.

Die grob 20% klingen erstmal nicht viel, aber ich als leidenschaftlicher Pokerspieler kann sagen, dass ich schon Hände gewonnen habe, wo meine Chancen bei <1% lagen.
Andersrum auch schon verloren wo ich weit über 90% voraus war. grins
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#8
13 марта 2019 г. - 20:29 Часов
volles risiko
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#9
13 марта 2019 г. - 20:58 Часов
Zitat von Ghostrider91
Mit der Niederlage gegen Mattersburg sind die Chancen auf das OPO natürlich deutlich gesunken, aber immer noch höher als vor dem Salzburg Match denke ich.
Bei Tipico ist die Quote auf Sieg Rapid bei 1,35 und jene bei Sieg Austria bei 4,3. Zusammengenommen ergibt das eine Wahrscheinlichkeit das beide Ereignisse eintreten von 17,2%. Mit den paar extra Prozent die wir noch haben im Bezug auf das Einholen vom WAC, kommen wir auf grob 19%.

Dies ist natürlich jene Wahrscheinlichkeit, die von den Buchmachern gemacht wird; wie es in Wahrheit aussieht ist schwer zu sagen.
Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bzgl. Schützenhilfe von den Violetten. Sollten wir UND die Austria gewinne wäre ich so überrascht, dass ich mir ein paar Tage das Austria Wappen ins Profil geben würde. tongue

Wunschaufstellung habe ich eigentlich keine. Didi soll einfach seinem Gefühl vertrauen und möglichst flexibel sein. Sprich: Sollte der WAC zur Pause 2 zu 0 hinten liegen und bei uns steht es noch 0 zu 0.....einfach voll offensiv und riskant reintauschen.

Wirds dann eine Niederlage....naja dann hat sich das Risiko nicht ausgezahlt. Wirds ein Sieg und wir kommen trotzdem nicht ins OPO wäre ich auch nicht enttäuscht. 3 Siege und 1 Niederlage in den 4 Frühjahrspartien wäre ein guter Schnitt, und das UPO wäre ob des Systems (man hat immer noch Chancen auf das internationale Geschäft) kein Weltuntergang.
Angefressen wäre ich wenns ein X wird, weil dann hat man definitiv was falsch gemacht.

Also die Hoffnung stirbt zuletzt, und egal wie es ausgeht: ES GEHT WEITER! Egal ob oben oder unten....es geht weiter; immer vorwärts Rapid Wien!


Sollte der fak tatsächlich gegen Graz gewinnen und wir dank ihnen doch noch ins obere play off einziehen, geb ich das Austria Wappen auch rein.
Und ich begleite unseren pram in sein Stadion und gebe ihm ein Bier aus...

Oh gott, wie weit sind wir schon gekommen, dass ich sowas überhaupt andenke....

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
22. Spieltag: SK Rapid Wien - TSV Hartberg |#10
14 марта 2019 г. - 11:50 Часов
Irgendwie stellt sich die Mannschaft eh schon von selbst auf.

Abwehr würde ich Potzmann den Vorzug geben, allerdings nur wenn er wirklich fit ist.

Mittelfeld:

Halt der Klassiker bei kampfbetonten Spielen gegen mauernde Gegener. Grahovac hat mir besser gefallen als Matric und Ljubicic.
Murg, Knasmüllner und Schobesberger - die Ansapanier.

Sturm:
Badji mal von Beginn weg. Nach dem wieder kläglichen Versagen von Pavlovic eh die einzige noch verbliebene Alternative im Sturm.

Ich hoffe auf ein Spiel wie auf einer schiefen Ebene. Anrennen und hoffendlich 90 Minuten Vollgas den Gegener erdrücken und schauen das man es auch schafft wieder zu treffen wie gegen St. Pölten. Mehr ist ja eh nicht mehr zu tun bzw. möglich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.