deadline-day banner
сб, 09 февр. 2019 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
4. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
5. место  

Информация

РБ Лейпциг   Айнтрахт Франкфурт
Ralf Rangnick R. Rangnick Тренеры A. Hütter Adi Hütter
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
25,5 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt

07 февр. 2019 г. - 22:08 Часов
21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt |#41
09 февр. 2019 г. - 17:10 Часов
Was genau ist denn eigentlich die Message hinter RB's "Wer viel verspricht, vergisst auch viel..."-Banner? Weiß das jemand?
21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt |#42
09 февр. 2019 г. - 17:11 Часов
Puh... gut gestört von Hinteregger gegen Poulsen...

Rebic komplett neben der Spur. Behauptet keinen Ball.
21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt |#43
09 февр. 2019 г. - 17:12 Часов
Finde das defensive Stellungsspiel heute bisher großartig! stark

Sehr gut, wie da teilweise den Leipzigern die Bälle abgelaufen werden, das macht echt Mut! smile

Und überragend, wie eben Hinteregger da Poulsen noch eingefangen und abgedrängt hat. Jetzt bitte ein Tor für die Eintracht und so gut weiterverteidigen! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt |#44
09 февр. 2019 г. - 17:15 Часов
Hinteregger bitte nach der Saison fest verpflichten, danke!

Ansonsten nimmt Leipzig unsere Jungs vorne bisher ganz gut raus.
Aber gegen Ende werden die auf den Sieg spielen und dann gibt es Räume.
Sehe uns individuell zumindest im Sturm vor Leipzig und so gut wie in diesem Spiel war unsere Abwehr die ganze Saison glaube ich noch nicht.

Denke Jovic oder der eingewechselte Garcinovic, evtl auch Pacienca machen das dreckige 0:1 in der 85 Minute für uns und dann heißt es zwar zittern aber am Ende 3 Punkte.
Эта статья в последний раз редактировалась Sge123 09 февр. 2019 г. на 17:15 Часов
21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt |#45
09 февр. 2019 г. - 17:17 Часов
...und noch ne Ecke. Nö! grins
21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt |#46
09 февр. 2019 г. - 17:19 Часов
Keine gute erste Halbzeit von uns.

Rasenballsport heute unterdurchschnittlich, wir heute schlecht, und Winkmann eine Katastrophe.
Kann passieren, aber hoffe Hütter weckt die Truppe in der Halbzeit auf. Note 5 von mir bisher für da Costa und Rebic. Jovic unsichtbar.
Relativ stark fand ich Hinteregger und Kostic.
Zum Glück noch alles drin nach dieser Halbzeit.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt |#47
09 февр. 2019 г. - 17:21 Часов
Keinerlei Spielaufbau, nur Kick und Rush. Bisschen wenig.
21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt |#48
09 февр. 2019 г. - 17:25 Часов
Puh, das ist aber schon ne übel kritische Beurteilung hier...

Ich bin hoch zufrieden, das waren gute 25 Minuten Fußball und dann ordentlicher Kampf mit kleineren Durchbrüchen.
Wir fighten hier auf Augenhöhe gegen in dieser Saison wirklich starke Leipziger, was habt ihr denn erwartet?
3:0 Fürhung zur HAlbzeit oder was?
Spielen halt nicht an der Konsole sondern gegen echte Gegner, die schaffen es eben auch ne Zeit lang unsere Jungs zu decken. Chancen hatten wir dennoch.

Bisher für mich ne guter Leistung, natürlich vor allem hinten, weil mans im Großen und Ganzen im Griff hat.
Aber das Mittelfeld gefällt mir auch besser, man merkt nämlich endlich mal, dass wir eines haben!

Was der Gelson mal wieder abräumt ist auch klasse.

Hier packen sich zwei starke Mannschaften an den richtigen (Schwach-) Stellen.
Wird also der zu erwartende Abnutzungskampf.
Richtig los gehts, wenn mal ein Tor gefallen ist.

Weiter so !!!
Эта статья в последний раз редактировалась Bruce_Lee 09 февр. 2019 г. на 17:27 Часов
21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt |#49
09 февр. 2019 г. - 17:26 Часов
Wir haben absolut keinen Zugriff im Mittelfeld und dadurch auch keinen richtigen spielaufbau. Die langen Bälle von unseren Verteidigern sind zwar nicht schlecht aber viel ist dabei nicht rumgekommen.
Unsere Verteidigung macht das überragend ganz stark von den drei hinten. Hoffe das gacinovic oder De Guzman kurz nach der Halbzeit kommt. Wäre wichtig für einen Zugriff im Mittelfeld
21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt |#50
09 февр. 2019 г. - 17:26 Часов
Zitat von Gazzagazza
Keine gute erste Halbzeit von uns.

Rasenballsport heute unterdurchschnittlich, wir heute schlecht, und Winkmann eine Katastrophe.
Kann passieren, aber hoffe Hütter weckt die Truppe in der Halbzeit auf. Note 5 von mir bisher für da Costa und Rebic. Jovic unsichtbar.
Relativ stark fand ich Hinteregger und Kostic.
Zum Glück noch alles drin nach dieser Halbzeit.

Wir halten bei einem deutlich favorisierten Gegner auswärts ein 0:0 bei quasi identischen Quoten im Passspiel, Zweikampf, Ballbesitz und Torschüssen. Und das ist bei dir Note 5?

Die Anspruchshaltung ist völlig unangebracht, finde ich. Ein Punkt bei Leipzig wäre in meinen Augen nach wie vor ein Erfolg.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.