deadline-day banner
вс, 10 февр. 2019 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
12. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
16. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Штуттгарт
Friedhelm Funkel F. Funkel Тренеры M. Weinzierl Markus Weinzierl
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,9 ø возраст 24,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart

06 февр. 2019 г. - 12:20 Часов
21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#61
07 февр. 2019 г. - 10:53 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich greife mal die Idee auf Ascacibar eine Pause zu gönnen und dafür den genesenen Pavard ins DM zu stellen. Auf rechts natürlich wieder Beck, die Statistik mit und ohne Beck spricht Bände.

Ich hatte es zwar schon gegen Freiburg gesagt, dass man gegen Freiburg, Düsseldorf, Augsburg, Nürnberg und Hannover eigentlich siegen muss um die Klasse zu halten, aber jetzt sind aus diesen Spielen nur noch 13 statt 15 Punkte möglich.

•     •     •

Back to Klepperlesverein - mit Stallgeruch, Erfahrung und Stabilität mit Vollgas in Richtung Vergangenheit

21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#62
07 февр. 2019 г. - 11:24 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wahrscheinlich würde ich es so veruschen.

Kabak macht mir noch zu viele Fehler, deshalb säße er auf der Bank. Pavard hätte ich zwar eigentlich gerne auf der IV, aber das Zentrum mit Ascacibar und Gentner hat mir einfach nicht gut genug gefallen - ich würde es mit Pavard als unserem besten Spieler im Zentrum versuchen und hoffen, dass das dann dicht ist.

Esswein fand ich zuletzt stark, Zuber (nicht nur wegen seines Fehlers vor dem 2-2) nicht. Gentner fand ich nicht so schlecht, wie er hier zum Teil gemacht wurde, stärker als Zuber allemal. Außerdem brauchen wir auch jemand der einrückt, wenn wir wieder so viele Flanken schlagen. Mit Gonzalez und Donis vorne drin, gewinnst Du halt wenig Kopfballduelle (Gonzalez gewinnt schon Kopfballduelle, wenn z. B. Gomez IV bindet, wenn er dann z. B. auf den 2. Pfosten geht und gegen den AV steht, aber mit seinen 1,80 alleine mittendrin gegen 2 IV-Brocken wird es schwer).

Didavi ist eine Überlegung wert, aber ich habe das Gefühl, der kann noch nicht über 90 Minuten gehen und könnte wertvoller sein, wenn man ihn in HZ2 bringt und er frisch ist gegen müder werdende Gegner.

-------------

Wie wird Weinzierl spielen? Das wird in der Tat interessant. Das Experiment mit Pavard auf RV hat m. E. begrenzt funktioniert. Da spricht doch einiges für Beck. Baumgartl kehrt zurück. Didavi hat nicht schlecht gespielt. Das sind 3 Spieler, die in die Mannschaft drängen, die Frage ist, wer dafür raus muss. Meine Wünsche wären Kabak, Zuber und Didavi (zunächst) auf der Bank. Aber ich glaube, dass Zuber bei Weinzierl spielt, Gentner auch, es könnte also Ascacibar erwischen, für den Pavard auf die 6 rückt. Also im Vergleich zur Freiburger Startelf Baumgartl statt Kabak, Beck auf RV statt Pavard, Pavard statt Ascacibar auf der 6. Aber gut, das ist jetzt nur so ein Gefühl. Da gibt es einige Optionen.

-------------------------

Tipp: 2-2 Unentschieden. Seit dem Heimsieg gegen Hertha haben wir immer mindestens 2 Gegentore bekommen, deshalb sind 2+ Gegentore wahrscheinlich. In der Rückrunde haben wir auch 5 Tore in 3 Spielen geschossen und so stabil ist jetzt Fortunas Abwehr auch nicht, insofern werden wir wohl auch welche schießen. Am Ende könnte ich mir ein Unentschieden vorstellen, es kann auch auf die eine oder andere Seite kippen. Wir sind sicher individuell besser, aber die Fortuna ist vermutlich mannschaftlich besser.
21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#63
07 февр. 2019 г. - 11:35 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
So würde ich das mal versuchen..

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))

21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#64
07 февр. 2019 г. - 11:40 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Zitat von justalittlethought
Wahrscheinlich würde ich es so veruschen..


Die Aufstellung hatte ich mir genauso auch schon überlegt. Damit hätte man auch genug Kopfballstärke. Andererseits wäre das in puncto Spielaufbau sehr, sehr limitiert.

Rechts hinten hoffe ich auf Beck oder Castro. Pavard mag das in einem überdurchschnittlichen Team ganz passabel spielen, aber bei uns ist das v.a. nach vorne nichts. Links hat sich Insua seinen Stammplatz erstmal wieder zurückgeholt.

Pavard im DM wäre einen Versuch wert, auch wenn ich seine Leistungen da nicht so berrauschend im Kopf habe. Alternativ wäre auch ein Dreiermittelfeld aus Gentner, Ascacibar und Castro eine Überlegung wert.

Letztendlich würde ich, sofern Didavi fit ist, ein 4-2-3-1 wählen. Ein ZM nur aus Ascacibar und Didavi würde bei mir schon Bauchschmerzen verursachen.
21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#65
07 февр. 2019 г. - 11:59 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich weiß ja auch nicht, wie´s noch klappen soll - wäre aber mein Versuch....

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#66
07 февр. 2019 г. - 12:47 Часов
Ich weiß zwar nicht, ob ihr unterhalb der Einleitung unserer (wie ich finde) gelungenen Spieltagseröffnung, noch irgendetwas versteht, aber ihr seid herzlich eingeladen euch daran zu versuchen. ugly

https://www.transfermarkt.de/21-spieltag-fortuna-dusseldorf-vfb-stuttgart/thread/forum/168/thread_id/8002/page/1#anchor_133417


Auf ein schönes Fußballspiel und allen Gästen eine gute Anreise.
21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#67
07 февр. 2019 г. - 13:07 Часов
Gibt die nächste Niederlage. Fühl mich wie nach dem 6:2 gegen Bremen wo mir jeder glaube fehlt noch irgendwo etwas zu Gewinnen.

•     •     •

1893 & 1900
21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#68
07 февр. 2019 г. - 13:54 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Der Typ nur zu verlieren, damit der Trainer entlassen wird bin ich nicht....ich weiß zwar nicht wie wir das hinbekommen, aber ich erhoffe mir einfach einen vernünftigen Auftritt. Ruhiges Aufbauspiel wg mir über die Aussen....bei den Standarts nen vernünftiger Schütze. Das ist doch bisher alles Dünsch was bisher von Aogo oder Insua in den 16er kommt.
Ob jetzt Pavard der Heilsbringer fürs MF ist...weiß ich nicht. Gegen Freiburg hat err nicht besonders gespielt, jedoch ist der Kerle ohne vernünftige Vorbereitung, sowohl Sommer- als auch Winterpause, nicht im allerbesten Zustand.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#69
07 февр. 2019 г. - 14:21 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Raute für den Brustring, 3 Punkte nach Stuttgart holen!!

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#70
07 февр. 2019 г. - 14:27 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
So würde ich spielen lassen.
Bei Maffeo würde ich es nach seiner "Begnadigung" nicht unspannend finden ihm direkt die Chance geben zu zeigen, dass es Sinn macht auf ihn zu zählen. Alternativ würde Beck bei mir da spielen.
Gentner mangels Alternativen auf der Doppel6.
Zuber fand ich zuletzt sehr schwach daher hat sich Thommy ne Chance von Beginn an verdient.
Der Rest dürfte selbsterklärend sein.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.