deadline-day banner

1953 – Der Dresdner Fußball-Talk

25 сент. 2015 г. - 22:42 Часов
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#311
29 окт. 2019 г. - 21:50 Часов
Gibt es den 1953-Talk noch?
Die Sommerpause mit fast 6 Monaten ist ganz schön lange grins
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#312
14 окт. 2023 г. - 19:39 Часов
источник: www.dynamo-dresden.de
Am Dienstag, dem 17. Oktober 2023, wird der beliebte Podcast wieder vor Publikum aufgezeichnet. Dafür begrüßen die beiden Moderatoren Jens Umbreit von Radio Dresden und Tino Meyer von der Sächsischen Zeitung alle Interessierten ab 19.53 Uhr im Alten Schlachthof. Für alle, die leider nicht dabei sein können, überträgt DynamoTV die Veranstaltung live und in voller Länge.
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#313
15 янв. 2024 г. - 23:01 Часов
источник: www.youtube.com

Geplant für: 17.01.2024 #DynamoTV #sgd1953
Der Dynamo-Talk aus dem Luisenhof. Neben den Moderatoren Jens Umbreit und Tino Meyer begrüßen wir diesmal Hartmut Schade, Niklas Hauptmann und René Kindermann.
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#314
17 янв. 2024 г. - 21:23 Часов
источник: www.youtube.com
Aktiver Livestream seit 12 Minuten #DynamoTV #sgd1953
Der Dynamo-Talk aus dem Luisenhof. Neben den Moderatoren Jens Umbreit und Tino Meyer begrüßen wir diesmal Hartmut Schade, Niklas Hauptmann und René Kindermann.
Der Stream läuft gerade, wen es interessiert.
Эта статья в последний раз редактировалась Kermit_der_Frosch 17 янв. 2024 г. на 21:27 Часов
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#315
14 апр. 2024 г. - 0:02 Часов
источник: www.dynamo-dresden.de
Eine Reise in die Vergangenheit“ am 19. April

Die SGD reist in die Vergangenheit und erinnert sich an den ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte in die 2. Bundesliga vor 20 Jahren. Ihr dürft Euch auf interessante Gäste und eine kurzweilige Gesprächsrunde über Neumünster, Uerdingen und den Weg dahin freuen. Jetzt Ticket sichern!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#316
23 апр. 2024 г. - 12:37 Часов
Hey,

da ich nicht weiß in welchem Thread packe ich es mal hier rein…
Da ich dieses Forum hier schon länger verfolge habe ich mich entschieden mich hier auch mal zu beteiligen.
Vielleicht zur kurzen Vorstellung: Ich bin 22 Jahre jung, weiblich und ich werde ihn nie vergessen: den Moment als Aias Aosman damals am 20.08.2016 zum Elfmeterpunkt lief und das ganze Stadion bangte… Es war mein erstes Mal im Stadion und ich war noch größtenteils ahnungslos, aber dieses Erlebnis hatte damals meine komplette Einstellung zum Fußball verändert. Mir war klar, dass Dynamo mehr ist als nur ein Sportverein, dass es eine Art Familie ist, eine Leidenschaft. Seitdem bin ich dabei und ich bereue keine Sekunde davon. Dynamo ist ein wichtiger Teil in meinem Leben, auch meinen Freund habe ich so kennengelernt.
Ich freue mich darauf eventuell auch ein Teil dieser Community hier sein zu können und mich vielleicht an der ein oder anderen sachlichen Diskussion hier beteiligen zu dürfen. Denn: „Fußball ist das Leben, in den Straßen unsrer Stadt“Zwinkernd
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#317
26 апр. 2024 г. - 11:47 Часов
Herzlich willkommen!!

Du kannst zur Vorstellung auch diesen Fred benutzen:

https://www.transfermarkt.de/who-is-who-wer-bin-ich-und-wenn-ja-wieviele-der-nickname-faden-/thread/forum/169/thread_id/6130
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#318
26 апр. 2024 г. - 12:42 Часов


Alf_Frauenversteher ! grins

Wir sehen Dich garni mehr an der TOWI - was issn los? Cool

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.