Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Хоффенхайм

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 апр. 2012 г.
Поделиться этим слухом

1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic

02 апр. 2012 г. - 0:40 Часов
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#41
02 апр. 2012 г. - 16:59 Часов
Цитата oecher95:
Eine Schande wie damals der Beste Spieler der Wolfsburger ( nach Dzeko) vom Hof gejagt wurde um Diego zu holen...


Eher hat sich ZM in seiner unnachahmlichen Art selber vom Hof gejagt... steter Tropfen höhlt den Stein!

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#42
02 апр. 2012 г. - 17:15 Часов
Цитата KiShiDo:
Misimovic ist ein begnadeter Spielmacher... Aber ich dachte, er will bei einem großen Verein mit Tradition und mehr als ein paar Auswärtsfans spielen?

(Kein Angriff gegen Hoffenheim)



Wäre nicht der erste Spieler, der seine Ansprüche gezwungenermaßen zurückschrauben muss.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#43
02 апр. 2012 г. - 18:09 Часов
Absolut unnötig für hoffenheim, mit babel, firmino, sali, vukce, sigurdsson ist das mf genug besetzt

•     •     •

EHiH!!!
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#44
02 апр. 2012 г. - 18:16 Часов
Цитата mazah:
Absolut unnötig für hoffenheim, mit babel, firmino, sali, vukce, sigurdsson ist das mf genug besetzt


Gestern hat man ja gesehen wie gut Firminho ist... Und zu babel brauch man nichts sagen, da sprechen die Statistiken für sich. Der einzige der konstant gute oder mittelmäßige Leistungen bringt ist Salihovic.

•     •     •

FC Schalke 04

FC Porto

Arsenal FC

Dallas Mavericks

Antipathie gegen: DO, Man City, Chelsea, Barcelona, Kevin G.
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#45
02 апр. 2012 г. - 19:22 Часов
Entschuldigung,Firmino ist erst 20 und noch lange nicht in Konstanz auf dem höchsten Leistungsniveau..........was uns fehlt ist lediglich ein Stürmer ,der auch mal 2-3 Tore pro Spiel beisteuern kann!

Vom Spielertyp her,nehmen sich Sali und Misimovic jetzt gerade nicht sehr viel und außerdem haben wir weder einen Grafite oder Dzeko vorne drin!

Also der Überspieler ist Zwetschge nun auch nicht fernab der Saison mit obig genannten.........

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#46
02 апр. 2012 г. - 19:23 Часов
@KiShiDo
Das er nach seinern Leistungen , die er in der Saison abgerufen hat sich für höheres berufen sieht als Wolfsburg ( trotz Meisterschaft) ist verständlich und nachvollziehbar.
Klar hätt er sich nicht so negativ über den verein äußern sollen aber seien wir doch mal ehrlich, dass ist nichts weiter als die Wahrheit , allerdings sollte man Profi genug sein und sich da zurück halten . Allerdings kam es für mich trotzdem bisher so rüber als ob er von Wolfsburg weggekelt wurde.
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#47
02 апр. 2012 г. - 20:29 Часов
Цитата Cedi_BVB:
Macht der Herr Hopp wieder das Porte Monnaie auf ? Ist ja super.
Aber naja, vom VW Klub zum Gazprom Klub und von da zum SAP Klub, schade für ihn, dass er seine Fähigkeiten nie vor Fans zeigen kann. Fußballerisch hatte er schon immer was drauf, in seiner Zeit bei VW war er teilweise überragend. Trotzdem hoffe ich für ihn, dass er sich Hoppenheim nicht antut.


meine güte, jetzt wird schon in der gk provoziert und nicht mehr nur im vereinsthread :rolleyes

•     •     •

EHiH!!!
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#48
02 апр. 2012 г. - 22:56 Часов
Ich glaube, ein Wechsel wär gar nicht mal so verkehrt... Da Salihovic sicherlich noch ein Jahr bleibt und die beiden in der Bosnischen Nationalmannschaft spielen wäre das sicherlich noch von Vorteil für Misimovic, wenn er einen Landsmann in der Mannschaft hat. Misimovic hat ja lange in der Bundesliga gespielt, eine Verstärkung für Hoffenheim ist ganz sicher.

•     •     •

oooOOOO Edin DZEKO !
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#49
02 апр. 2012 г. - 22:57 Часов
Misimovic kann ich mir sehr gut vorstellen.
Mal ein erfahrener Spieler, der schon was vorzuweisen hat.
Ob er noch die Leistung bringen kann, wie damals in Wolfsburg kann ich nicht beurteilen.

Mit Sali ist er ja auch sehr gut befreundet und zumindest somit wäre damit die Bosnier Connection im Klub wieder hergestellt.

•     •     •

? TSG 1899 Hoffenheim ? Real Madrid Club de Fútbol
Unsere Tradition ist die Zukunft

¯¯¨¨˜“ª¤. TSG Hoffenheim .¤ª“˜¨¨¯¯
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#50
02 апр. 2012 г. - 23:39 Часов
ich fände es sehr schön Misimovic nochmal in der Bundesliga zu sehen und Hoffenheim könnte ihn, denke ich, auch gut gebrauchen...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.