Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Хоффенхайм

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 апр. 2012 г.
Поделиться этим слухом

1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic

02 апр. 2012 г. - 0:40 Часов
источник: shop.kicker.de
Ex-Wolfsburger Misimovic im Gespräch
http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9260_24_qav1sola_hlsugylkai_4dv8cce_.jpg

http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9260_25_af3w9jzri9b55v2lse1fiuf6uws_.jpg

Na der wird sicher nicht billig!
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#1
02 апр. 2012 г. - 0:53 Часов
Da man noch nichts genaueres weiß: Ich hab keine Ahnung ob da was dran ist/ob das funktionieren könnte:
Ist Misimovic bei Lokomotive unglücklich?
Wie man mittlerweile gemerkt hat, braucht man für ihn einen Trainer, der ihn fordert (vor allem körperlich/ zu deutsch: Ein Trainer, der ihn in den A.rsch tritt ;)): Könnte Babbel das?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#2
02 апр. 2012 г. - 1:02 Часов
Цитата Haebelre:
Na der wird sicher nicht billig!


Naja, nicht mehr als 5 Millionen, eher weniger.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#3
02 апр. 2012 г. - 1:07 Часов
Цитата RUFFKIDD:
Цитата Haebelre:
Na der wird sicher nicht billig!


Naja, nicht mehr als 5 Millionen, eher weniger.


Sein marktwert wurde wahrlich nicht in die höhe getrieben.
Nichtsdestotrotz sollte er noch immer eine verstärkung für die hoffenheimer und deren aktuellen ansprüche darstellen.
Das geld könnte durch einen verkauf von Rio Babel regeneriert werden, denn in sinsheim werfen sie ja nicht mehr wahrlis mit den scheinen um sich ;)
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#4
02 апр. 2012 г. - 1:14 Часов
Цитата RUFFKIDD:
Цитата Haebelre:
Na der wird sicher nicht billig!


Naja, nicht mehr als 5 Millionen, eher weniger.


auch wenn es dich als Bayern-Fan etwas schockieren wird, aber circa die Hälfte aller Bundesliga-Vereine könnten sich keinen 5 Mio Transfer leisten. von daher sind 5 Mio alles andere als billig.
zudem kommt auch noch sein Gehalt hinzu.

eigentlich wollte Hoffenheim doch keine großen Transfers mehr tätigen, und wenn dann nur für "jung, deutsch, hochveranlagt und entwicklungsfähig".
mal abwarten, klingt für mich wie ne Ente
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#5
02 апр. 2012 г. - 1:20 Часов
er kennt die bundesliga spricht deutsch..

ich weiß nur nicht in was für einer verfassung er im mom. ist

sonst könnt er der 1899 auf jeden fall weiterhelfen

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#6
02 апр. 2012 г. - 1:32 Часов
Soweit ich weiß, tut er sich etwas schwer seine Leistung abzurufen. Hat derzeit auch Probleme in die Startelf zu kommen.

Solang man ihn unter 5 Mio holen kann, wäre es sicher für Hoffenheim wahrscheinlich ihn verpflichten zu können.

•     •     •

_ _ _
(_ . (_ _ __ (_ _ |_ _ | _ _ _
| | | (_| | |_| | ) |_) (_) | /_ (- |
___ _ ___
/ __)(_) / __) _
| |__ _ | |__ ____ ___ | |_ ___ _ _ _ ____
| __)| || __) / _ |(___)| _) / _ \ | | | || _ \
| | | || | ( ( | | | |__ | |_| || | | || | | |
|_| |_||_| \_||_| \___) \___/ \____||_| |_|
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#7
02 апр. 2012 г. - 1:38 Часов
Man könnte ja Babel verkaufen und ihn von dem Geld holen. Selbst wenn er ein Totalausfall wird, ist er immerhin nicht schlechter als Babel.
Aber ob es unserer Philosophie entspricht, einen ehemals guten und nun nicht einmal in einer eher schlechten Liga seine Leistung abrufenden Spieler zu holen (ähnlich wie Lakic).. naja. Klar, Babbel meinte, man wolle auch in erfahrene Spieler investieren, die das junge Team um Vestergaard, Firmino, Schipplock und Co leiten, aber ob Misimovic da der Richtige ist?
Mal sehen was daraus wird..
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#8
02 апр. 2012 г. - 2:26 Часов
Bei einem geschätzten Preis von 3 Mio könnte sich Hoffenheim durchaus überlegen auf eine Rückkehr von Sigurdsson zu verzichten und einen Misimovic zu verpflichten. Dadurch kommt 1. mehr Erfahrung als auch Geld in die Kassen und 2. profietieren die restlichen jungen Spieler von Misimovics Erfahrung. Er hat schließlich sowohl den Abstiegskampf als auch den Kampf um die Meisterschaft mitgemacht, wobei letzteres erfolgreicher Weise.
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#9
02 апр. 2012 г. - 2:34 Часов
Mir ist es absolut unverständlich, wie ein Ballzauberer wie Misimovic sich so zugrunde richten lassen konnte durch total verfehlte Transfers. Weiß nicht was er bzw. sein Manager sich so dabei gedacht haben. Ein Mitteilschuld trägt natürlich der Hoeneß, der damals Wolfsburg kaputtgemacht hat und mitunter auch Misimovics Karriere (ließ keinen Transfer innerhalb der Liga, sprich zu Schalke, zu).

Es ist einfach eine Schande, dass so ein Spieler auf der Bank versauert. Im letzten Länderspiel gegen Brasilien hat er mal wieder gezeigt was er drauf hat. Vorausgesetzt er wird körperlich 100% tüchtig gemacht und man stellt einen oder 2 fähige Stürmer vor ihn, ist er eine Assistenz- und Tormaschine. Dann wären auch 5 Millionen ein Schnäppchen. Vorausgesetzt...
1899 Hoffenheim interessiert an Zvjezdan Misimovic |#10
02 апр. 2012 г. - 2:38 Часов
Da erinnere ich mich noch an ein paar Aussagen von Misimovic... Wolfsburg, die graue Maus; in Freiburg nur 9 Fans dabei, usw.
Da würde er natürlich Spaß haben in Sinsheim...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.