deadline-day banner
сб, 19 янв. 2019 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
15. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
14. место  

Информация

Аугсбург   Фортуна Дюссельдорф
Manuel Baum M. Baum Тренеры F. Funkel Friedhelm Funkel
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
25,6 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

17 янв. 2019 г. - 12:00 Часов
18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf |#41
19 янв. 2019 г. - 12:45 Часов
Zitat von Stockumer-Fortune
Zitat von Davef95

Zitat von Stockumer-Fortune

Mal schauen, wer es ins Team schafft. Ich denke, dass es folgendermaßen aussehen wird.


Du hast Lukebakio vergessen tongue zwinker


Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er erstmal auf der Bank sitzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Doppelspitze spielen. Das wäre wohl etwas sehr offensiv in Anbetracht des Ausfalls Bodzeks. Daher gehe ich von einr kompakten Dreier-Mittelfeldachse aus. (Morales, Fink, Stöger)
Von Usami gehe ich auch aus, dass er in der Startelf steht. Seine Standards dürften gefragt sein. Lukebakio als Sturmspitze? Gegen Mannschaften wie Dortmund oder München mag das perfekt aufgehen, aber gegen Augsburg habe ich meine Zweifel, ob die so hoch stehen, dass er seinen Speed voll ausnutzen kann.

Bliebe noch die Position rechts außen. Da sehe ich persönlich Raman vorne. Lukebakio hat ein herausragendes Talent, aber meiner Meinung nach hat er nach wie vor massive Defizite, die vorallem auf der Außenbahn zum Vorschein kommen. Beispielsweise übersieht er regelmäßig seine Mitspieler, verpasst den perfekten Moment fürs Abspiel oder nimmt komplett das Tempo raus, um sich den Ball auf den linken Fuß zu legen.
Zudem ist es doch auch eine schöne Sache, einen Lukebakio von der Bank bringen zu können zwinker


Der letzte Absatz beschreibt perfekt das Außenbahnspiel von Lukebakio sehr schön auf den Punkt gebracht. Erinnert mich an das Spiel gegen Gladbach auswärts wo er den Janschke eine ganze Halbzeit schwindelig spielt nur um am Ende immer die falsche Entscheidung zu treffen oder den Ball nicht rechtzeitig weiter zu geben.

Sein Durchbruch hatte er nicht umsonst erst als er in der Spitze eingesetzt wurde, was nicht heißen soll, dass er nicht auch als Außenstürmer eine Waffe ist (wie im Pokal ersichtlich) hier kommen nur seine noch vorhandenen Defizite eher zum Vorschein. Sollte er diese irgendwann einmal ablegen wird der Junge ein ganz großer.
18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf |#42
19 янв. 2019 г. - 13:13 Часов
Wenn man sich die Heimspielergebnisse von Augsburg so hintereinanderweg anschaut ist das wenig beeindruckend... die Kollegen im FCA-Forum sind auch eher wenig zuversichtlich, da wohl gerade in der Offensive einge fehlen.
Mit der Leistung aus dem Telecom-Cup und ein wenig Spielglück sollte das hinhauen daumen-hoch

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf |#43
19 янв. 2019 г. - 13:13 Часов
Interessant. Seit wann ist unser Spieltagsthread / bzw. alle STT gleichzeitig verlinkt als Werbung für das SKY Ticket?

Sehe ich heute zum ersten mal.
18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf |#44
19 янв. 2019 г. - 15:28 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Na das nenne ich mal mutige Aufstellung!

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf |#45
19 янв. 2019 г. - 15:28 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Unsere 11 gegen Augsburg!

•     •     •

Bibiana Steinhaus nimmt die Pfeife in die Hand und.... DA IST DER AUFSTIEG!! DA IST DER AUFSTIEG!! DA IST DER AUFSTIEG!! - Olli Bendt -
18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf |#46
19 янв. 2019 г. - 15:30 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Unsre Aufstellung.

Gefällt mir und war auch halbwegs so abzusehen. Spiel wird voraussichtlich wieder wie gegen Freiburg und Hannover aussehen: Erste Hz recht abwartend und mehr auf Konter aus & in der zweiten Hz dann offensiver und die ausgemachten Schwächen der Augsburger ausnutzend.

Mein Tipp ist ein 1-1, mit rosaroter Brille tipp ich natürlich auf ein 0-2. Auf gehts!
Эта статья в последний раз редактировалась sven_ddorf 19 янв. 2019 г. на 15:32 Часов
18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf |#47
19 янв. 2019 г. - 15:31 Часов
Finde die Aufstellung eigentlich sehr interessant und kann mir vorstellen, dass es so was werden kann.

Jedoch verstehe ich 2 dinge nicht, bzw hätte ich sie einfach vermutlich anders gemacht. (ich bin aber auch nicht beim Training und mache mir über perfekte Einwechselungen weniger Gedanken als der Trainer :-P)

Fink für Karaman und Raman für Usami.

Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass beide ihre Spielzeit heute bekommen und ggf ist es ja sogar wieder ein Geniestreich, dass beide erst später frisch rein kommen!

Lg und auf ein gutes Spiel
18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf |#48
19 янв. 2019 г. - 16:01 Часов
Vielleicht ist der Hintergedanke ja auch mit Karaman und Ducksch zwei kopfballstarke Spieler bei gegnerischen Standards zu haben. Das Augsburg in dieser Hinsicht bombenstark ist zeigen die Statistiken und das wir im Hinspiel durch zwei Kopfballtore verloren haben.
Karaman und Ducksch scheinen auch gut zu harmonieren und Lukebakio und Usami werden sicher in der Lage sein sie zu füttern.
Bin sehr gespannt, ich rechne nun mit einem offensiven Schlagabtausch beider Mannschaften. Mit Raman hat man für die zweite Hälfte noch ein Ass im Ärmel wenn die Kräfte schwinden. Auch ein Hennings kann dann nochmal zermürben und ein Fink absichern falls wir führen bzw ins Strudeln geraten.
So oder so hält uns das taktisch noch alle Möglichkeiten offen und ich freue mich aufs Spiel, in dem wirklich alles drin ist!
18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf |#49
19 янв. 2019 г. - 16:42 Часов
Wir betteln ja in den ersten 10 Minuten ums Gegentor.
18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf |#50
19 янв. 2019 г. - 16:44 Часов
Das ist bis jetzt gar nichts. Da sind keine Laufwege, kein Kampf und Pässe kommen auch nicht an
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.