deadline-day banner
сб, 14 дек. 2013 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
5. место  
Штуттгарт
Штуттгарт
10. место  

Информация

Вольфсбург   Штуттгарт
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры T. Schneider Thomas Schneider
202,50 млн € Общая рыночная стоимость 302,90 млн €
25,3 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

12 дек. 2013 г. - 16:29 Часов
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#91
14 дек. 2013 г. - 23:35 Часов
Merkwürdiges Spiel, die ersten 20 Minuten haben mir gut gefallen, der Rest weniger. In der zweiten Halbzeit erinnerte es phasenweise an das HSV-Spiel, deshalb kann man sehr froh sein, die 3 Punkte behalten zu haben.

Ich denke auch, dass die Winterpause gerade zum rechten Zeit kommt. Mit Koo, Träsch, Dost hat man noch etliche Spieler, denen eine mehrwöchige Trainingsarbeit sehr entgegen kommen wird - und die Stammspieler, insbesondere auch Nationalspieler, können die Winterpause sicherlich auch gut gebrauchen.
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#92
14 дек. 2013 г. - 23:41 Часов
Musste leider arbeiten und bin auf die TV-Bilder gespannt. Konnte nur teilweise den Ticker verfolgen...

Aber 3 Punkte, wir überwintern auf einen internationalen Platz. Mind. 29 Punkte. Wer hätte das, nach dem Braunschweig Spiel gedacht?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#93
14 дек. 2013 г. - 23:51 Часов
Цитата thiber:
Цитата clavis:

Bei euch die Stimmung genial? Vielleicht bei euch Sechsen! :D Dass natürlich bei soviel Dusel und so einem netten Schiri zum Ende hin, weitere 20- 30 Leute ausflippen, ist normal! :p Die restlichen zünden Kerzen in der nächstgelegenen Kirche an. :cool


Manchmal gewinnt eben die Mannschaft mit den meisten Spielanteilen, der besseren Zweikampfquote und den meisten Torschüssen. So ist Fußball...

Richtig, aber leider nur manchmal, heute jedenfalls nicht! :p Und damit kommt wieder der göttliche Schiri ins Spiel!

Chancen:
3:5
Ecken:
2:4
Fouls:
18:18
Torschüsse:
6:8
Ballbesitz:
51%:49% Quelle: Wahre Tabelle

Das winzige aber allerniedlichste Plus im Ballbesitz ergibt sich daraus, dass ihr ab einem gewissen Zeitpunkt den Ball vor lauter Angst nur in der eigenen Hälfte hin und her gespielt habt!
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#94
14 дек. 2013 г. - 23:54 Часов
Ich finds ja schon recht interessant, wie hier die Stuttgarter von einem klaren Torklau sprechen...

Ich glaube mit dem menschlichen Auge kann das hier keiner auch nur annähernd beurteilen. Knoche ist mit seinem Bein knapp hinter der Linie. Da er aber den Ball damit ja wegschiesst, ist dementsprechend der Ball zumindest näher an der Linie als sein Bein.
Und es reicht, wenn der Ball auch nur 1 cm die Linie kratzt...

Und mMn war das unfassbar knapp, tendenziell aber richtig entschieden.


Ansonsten in der 1.HZ noch sehr gutes Spiel. Stuttgart hatte nicht mal den Hauch einer Chance. Gefühlt 90% Ballbesitz. 1 Chance hat man letzlich auch nur zugelassen...ansonsten vorne mehrmals sehr schön gespielt, die letzte Durchschlagskraft fehlte aber.

In der 2.HZ schwamm mehrmals unsere Abwehr - keine Ahnung wieso...so einfach teilweise ausspielen lassen...schon merkwürdig. Dank Benaglio blieb es beim 2-1!

Perisic dann ansich mit einem egoistischen und überhastetem Abschluss. Hat dann letztendlich glück, dass der noch reingeht. Eigentlich muss er nur rüberlegen auf Olic...

Der Sieg heute geht ganz klar an Knoche und Benaglio. Zu Teilen noch an Werner. :D


Knoche mehrmals einfach nur fantastisch! Benaglio u.a. gg Gentner Weltklasse!

Ansonsten bleibt mir danke Werner zu sagen, dass er mal wieder seinen Egoismus unterstreichte und vorm Tor vergab. :D
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#95
14 дек. 2013 г. - 23:55 Часов
Geh wo anders heulen und wer wahre Tabelle als Maßstab nimmt, Sorry den kann ich nicht ernst nehmen.
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#96
14 дек. 2013 г. - 23:58 Часов
Die 3 Punkte bleiben in Wolfsburg! Auch wenn es heute eher nicht so ein geniales Spiel war mit vielen Defensiv Problemen. Nur gut das Benaglio heute in der zweiten Halbzeit mehrmals überragend gehalten hat und wichtig war dann das 3:1 durch perisic wodurch wieder mehr Ruhe ins Spiel kam. Aber solche Spiele zeigen das wir gegen extrem schnelle Spieler (Traore, Ibisevic, Werner) immernoch in große Schwierigkeiten in der Abwehr geraten. Dennoch ein Lob an die Mannschaft 29 Punkte nach 16 Spielen sind schon stark.
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#97
14 дек. 2013 г. - 23:59 Часов
Цитата clavis:
Цитата thiber:
Цитата clavis:

Bei euch die Stimmung genial? Vielleicht bei euch Sechsen! :D Dass natürlich bei soviel Dusel und so einem netten Schiri zum Ende hin, weitere 20- 30 Leute ausflippen, ist normal! :p Die restlichen zünden Kerzen in der nächstgelegenen Kirche an. :cool


Manchmal gewinnt eben die Mannschaft mit den meisten Spielanteilen, der besseren Zweikampfquote und den meisten Torschüssen. So ist Fußball...

Richtig, aber leider nur manchmal, heute jedenfalls nicht! :p Und damit kommt wieder der göttliche Schiri ins Spiel!

Chancen:
3:5
Ecken:
2:4
Fouls:
18:18
Torschüsse:
6:8
Ballbesitz:
51%:49% Quelle: Wahre Tabelle

Das winzige aber allerniedlichste Plus im Ballbesitz ergibt sich daraus, dass ihr ab einem gewissen Zeitpunkt den Ball vor lauter Angst nur in der eigenen Hälfte hin und her gespielt habt!


3 Chancen? Also ich hab auf meinem Notizblock 3 Tore des VfL spielen. Und man munkelt es soll noch ein paar andere sehr gute Chancen gegeben haben - Stichwort Arnold, Stichwort Caligiuri...


Der Witz mit dem vor lauter Angst hinten rumspielen ist aber echt nicht schlecht. :D
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#98
15 дек. 2013 г. - 0:19 Часов
Цитата jonny_pl:
Geh wo anders heulen und wer wahre Tabelle als Maßstab nimmt, Sorry den kann ich nicht ernst nehmen.
Du scheinst da nicht so richtig durchzublicken. :rolleyes Das hat mit der WT nichts zu tun, sondern war die veröffentlichte Statistik des Spieles, womit ich mir erlaubte, euren thiber etwas lächerlich zu machen! :)
Aber jetzt will ich es gut sein lassen, prophezeie euch aber, dass ihr wohl dieses Jahr vor uns landen werdet, aber mit Sicherheit nicht im EL-, gesweige denn, im CL-Bereich! Ihr habt in einigen Spielen extrem viel Dusel gehabt, und man sagt ja, dass sich alles im Laufe einer Saison ausgleicht! :cool
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#99
15 дек. 2013 г. - 0:22 Часов
Цитата AgainstAllOdds:
Цитата clavis:
Цитата thiber:
Цитата clavis:

Bei euch die Stimmung genial? Vielleicht bei euch Sechsen! :D Dass natürlich bei soviel Dusel und so einem netten Schiri zum Ende hin, weitere 20- 30 Leute ausflippen, ist normal! :p Die restlichen zünden Kerzen in der nächstgelegenen Kirche an. :cool


Manchmal gewinnt eben die Mannschaft mit den meisten Spielanteilen, der besseren Zweikampfquote und den meisten Torschüssen. So ist Fußball...

Richtig, aber leider nur manchmal, heute jedenfalls nicht! :p Und damit kommt wieder der göttliche Schiri ins Spiel!

Chancen:
3:5
Ecken:
2:4
Fouls:
18:18
Torschüsse:
6:8
Ballbesitz:
51%:49% Quelle: Wahre Tabelle

Das winzige aber allerniedlichste Plus im Ballbesitz ergibt sich daraus, dass ihr ab einem gewissen Zeitpunkt den Ball vor lauter Angst nur in der eigenen Hälfte hin und her gespielt habt!


3 Chancen? Also ich hab auf meinem Notizblock 3 Tore des VfL spielen. Und man munkelt es soll noch ein paar andere sehr gute Chancen gegeben haben - Stichwort Arnold, Stichwort Caligiuri...


Der Witz mit dem vor lauter Angst hinten rumspielen ist aber echt nicht schlecht. :D
Den Toren gingen eben leider keine Chancen voraus, das war Slapstick pur. Genau das und der liebe Schiri hing ja mit der Intention meines Erstbeitrages zusammen.
Aber wem sag ich das, du hast das Spiel doch sicher gesehen!?
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#100
15 дек. 2013 г. - 0:31 Часов
ball von werner war nicht drin. klar zu sehen im sportstudio
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.