deadline-day banner
ср, 19 дек. 2018 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
7. место  

Информация

Вердер Бремен   Хоффенхайм
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
26,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

16 дек. 2018 г. - 18:45 Часов
16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#51
19 дек. 2018 г. - 22:05 Часов
Da braucht man nicht lange zu diskutieren, wir sind einfach zu blöd endlich mal ein Tor zu machen bei den Chancen und zack bekommen wir wieder ein saublödes Gegentor. Auch wenn der Auftritt bisher toll war, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das Ding heute noch drehen, wahrscheinlcih gibts sogar vor der Halbzeit noch das zweite und dann ist der Drops gelutscht! Mann bin ich sauer!!!
16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#52
19 дек. 2018 г. - 22:07 Часов
Auch wenns keiner Elfer war, unserem Spieler wäre der schon so blöd auf die Hand gesprungen, dass es für einen Elfmeter gereicht hat, da läuft schon wieder gar nichts für uns
16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#53
19 дек. 2018 г. - 22:07 Часов
Gegen Werder wird so was dann wieder als Elfmeter gepfiffen.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#54
19 дек. 2018 г. - 22:08 Часов
Osako trifft heut kein Scheunentor. Weder als Pass noch als Schuss gelingt ihm irgendetwas.

MMn war das gerade nen Elfer. Nicht angelegt.

Was ich mich unabhängig von diesem Spiel bei uns immer frage ist, wieso unsere Offensiven eigentlich nie invers spielen? Kruse hat so einen geilen linken Fuß, welcher doch von der rechten Seite noch viel besser funktionieren müsste...

Das gleiche gilt doch eigentlich auch für Jojo..

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#55
19 дек. 2018 г. - 22:08 Часов
Bei unserer Abwehr hat man als Angreifer so unfassbar viel Platz. Mittlerweile glaube ich ja, dass das der Einfluss von Thomas Schaaf ist ugly


Nichtsdestotrotz ein guter Auftritt bisher, davon kann man sich bei dem Spielstand aber nichts kaufen. In dem Spiel wird noch einiges passieren denke ich. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns!
16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#56
19 дек. 2018 г. - 22:14 Часов
Oh man, das ärgert langsam. Ich weiß nicht wie man hier ein Klasse-Spiel von Werder sehen kann. Jede Woche die selbe schlechte und unpassende Taktik. Das selbe Ball hin- und hergeschiebe. Das Offensivspiel, ohne das wirklich ein Stürmer mit auf dem Platz steht. Die selbe katastrophale Abwehrleistung, weil man daran nicht mit absoluter vehemenz zu arbeiten scheint. Und immer wieder auch der Rückstand.
Jede Woche die weitere Verschlechterung. Ich sage es schon seit einer Weile: es geht auch in dieser Saison nur gegen den Abstieg. Das sind jetzt noch 7 Punkte nach unten. Das ist nicht viel Luft. Hätten wir am Anfang der Saison die schweren Begegnungen wie sonst immer gehabt, stünden wir jetzt wie zuletzt immer auf einem Abstiegsplatz. Wir rutschen heute wieder weiter ab, da kommt dann irgendwann auch die Nervosität dazu und dann wird man auch gegen die noch schlechter platzierten Mannschaften nicht mehr so die Punkte machen wie zu Beginn der Saison.
Wird eng diese Saison.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#57
19 дек. 2018 г. - 22:15 Часов
Zitat von Diego146
Tja... machen ein Klasse Spiel aber unsere Abwehr muss es natürlich versauen


Stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber wir hätten ich Führung gehen müssen.

Wenn du so mit deinen Chancen wucherst kannste net gewinnen.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#58
19 дек. 2018 г. - 22:16 Часов
Zitat von FredBull
Zitat von Diego146

Tja... machen ein Klasse Spiel aber unsere Abwehr muss es natürlich versauen


Stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber wir hätten ich Führung gehen müssen.

Wenn du so mit deinen Chancen wucherst kannste net gewinnen.



Was willst erwarten wenn du einen osako verpflichtest. Von mir aus können die den Asien cup über die gesamte Rückrunde ausspielen

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#59
19 дек. 2018 г. - 22:17 Часов
Bis zum gegnerischen 16er sieht das ganz passabel aus. Ab dort fehlt weiterhin die Konzentration und Ungenauigkeit. MMn psychologisches Problem. Zudem fehlt natürlich ein richtiger Torjäger. Weiterhin fällt auf, dass unsere Abwehr zu langsam ist. Mit den Schnecken auf unseren Außenbahnen bekommt gegen solch schnelle und spielstarke Mannschaften wie Dortmund und Hoffenheim halt Probleme. Offensiv zeigt wenigstens gebre ab und an es. Augustinson sowohl offensiv als auch defensiv eine einzige Enttäuschung
16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#60
19 дек. 2018 г. - 22:17 Часов
Bis zum gegnerischen 16er sieht das ganz passabel aus. Ab dort fehlt weiterhin die Konzentration und Ungenauigkeit. MMn psychologisches Problem. Zudem fehlt natürlich ein richtiger Torjäger. Weiterhin fällt auf, dass unsere Abwehr zu langsam ist. Mit den Schnecken auf unseren Außenbahnen bekommt gegen solch schnelle und spielstarke Mannschaften wie Dortmund und Hoffenheim halt Probleme. Offensiv zeigt wenigstens gebre ab und an es. Augustinson sowohl offensiv als auch defensiv eine einzige Enttäuschung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.