deadline-day banner
сб, 27 окт. 2018 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
4. место  
Фортуна Кёльн
Фортуна К.
12. место  

Информация

Ганза Росток   Фортуна Кёльн
Pavel Dotchev P. Dotchev Тренеры D. Filipovic Dr. André Filipovic
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 2,55 млн €
25,6 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

24 окт. 2018 г. - 23:15 Часов
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#11
25 окт. 2018 г. - 18:35 Часов
Die erste und zweite Halbzeit gegen Zwickau haben jeweils ganz gut Licht und Schatten aufgezeigt.

In der 1. Halbzeit absolut zu wenig Zugriff insbesondere im Zentrum, was es dem Gegner leicht machte, uns immer wieder sein Spiel aufzuzwingen und uns im Reagieren zu belassen, ohne viel sinnstiftende Entlastung zu fahren. In der zweiten Halbzeit dann einfach auch mehr Biss und Mut zum konsequenten Durchziehen von Laufwegen und Spielzügen.

Vom Kader her erinnert mich Köln ein wenig an den HFC. Mit Dahmani und Scheu zwei schnelle Leute auf den Außen und in der Mitte mit Mo Hartmann natürlich ein echt guter Mittelstürmer. Im Gegensatz zu Fetsch allerdings kein Wand-, sondern ein spielender Stürmer. Mit Brandenburger und Kegel ist dahinter ein qualitativ gutes Zentrum.


Pepic hat mir gegen Zwickau persönlich weitestgehend überhaupt nicht gefallen. Defensiv wie offensiv weder Fisch noch Fleisch, während ich Bülow zumindet defensiv klar verorten konnte. Dazu immer wieder etwas Theatralik. Da er genau wie Bülow zudem nicht als Spielgestalter in Szene tritt, würde ich auf zu Gunsten von Wanne verzichten. Sehe unsere Chancen über die Außen. Biankadi hatte auf links bislang seine stärksten Auftritte und erscheint mir zudem auch defensiv gegen den quirligen Scheu die bessere Wahl. Auf rechts Marcel, sofern das von der Belastung für ihn ok ist. Im Zentrum würde ich Breier an die Seite von Königs stellen, um hier einfach mehr Durchschlagskraft und Laufstärke in Bezug auf das offensive Pressing zu haben.


Soukou sehe ich wenn überhaupt auf der Bank. Nachdem dieser bereits im September anhaltende Knieprobleme hatte und nun an der Prellung laboriert, klingt alles nach dringend notwendiger Verschnauf- und Genesungspause. Die Saison ist noch lang und Soukou ein wichtiger Faktor.

2:1 für die Kogge
Эта статья в последний раз редактировалась Blaues-Wunder 25 окт. 2018 г. на 19:00 Часов
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#12
25 окт. 2018 г. - 20:36 Часов
Gefühlt klingt es bei Soukou nach der Frage ob er auf der Bank Platz nimmt oder auf der Tribüne. Selbst wenn die Docs grünes Licht geben würde ich ihn schonen, auf der Bank lassen und nur bei Rückstand oder Unentschieden in Halbzeit zwei bringen. Zu wichtig ist er mit Blick auf das Pokalspiel und die weiteren Wochen. Ich hoffe PD hält Wort und setzt wirklich die offensiven Alternativen ein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Эта статья в последний раз редактировалась HROyal 25 окт. 2018 г. на 20:37 Часов
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#13
25 окт. 2018 г. - 23:10 Часов
Ich denke nicht das Soukou in der Startelf steht, das wäre unverantwortlich.
Also starten wir mit Königs und Breier, das hat gegen Meppen schon gut geklappt und mit Hilßner und Biankadi hat man 2 Kreative die beide Stürmer füttern können und wir haben natürlich noch Ayeh der zusätzlich Dampf über rechts macht.
Somit haben wir 5 offensiv denkende Leute auf dem Platz, da brauchen wir ein defensives Gegengewicht, deshalb würde ich mit Wanne und Bülow als defensive Doppel6 starten.
Man kann dann immernoch in HZ2 Pepic oder Evseev bringen, wenn ein Antreiber fehlen sollte, aber ich würde erstmal auf defensuve Stabilität setzen um nicht wieder früh einen Rückstand hinterher laufen zu müssen.
Vorne haben wir 4 sehr gute Offensivkräfte die alle ein Spiel alleine entscheiden können.
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#14
26 окт. 2018 г. - 8:06 Часов
Insbesondere Williams könnte durch Soukou zumindest wieder auf etwas Spielzeit hoffen. Weiß man mittlerweile eigentlich, was mit Evseev wieder ist?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#15
26 окт. 2018 г. - 9:56 Часов
Zitat von kogge94
Insbesondere Williams könnte durch Soukou zumindest wieder auf etwas Spielzeit hoffen. Weiß man mittlerweile eigentlich, was mit Evseev wieder ist?


Laut PK ist Willi fit und eine Alternative für den Kader. Daher könnte es auf der Bank ein kräftiges Stühlerücken geben. Zb so:

Sebald, Williams, Donkor, Hildebrandt, Wanne, Breier, Evseev

Wenn man von der Zwickau Startelf ausgeht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#16
26 окт. 2018 г. - 12:47 Часов
Denke nicht, dass 1:1 von der Zwickau-Elf auszugehen ist.

Da wäre das Thema Soukou. Rückkehr ins Mannschaftstraining am Mittwoch hin oder her. Als ich dort "Prellung auskuriert" gelesen habe, konnte ich nur den Kopf schütteln. Finde die Geschichte tatsächlich etwas grenzwärtig und angesichts unseres aktuell vollständigen Kaders auch etwas unnötig. Mit Breier steht ein fitter Mann für die Spitze im Kader. Hilßner hat gegen Zwickau fast durchgespielt, scheint also auch fit genug zu sein. Mit Williams haben wir einen weiteren interessanten Mann im Team, der sich seine Chance in meinen Augen inzwischen deutlich verdient hat. Wir haben also die luxuriöse Situation, bei Soukou Vorsicht + Leistungs- und Fitnessprinzip walten zu lassen.
Mein Wunsch. Geben wir Cebio die Pause und lassen ihn gegen Nürnberg seinen Coup aus der ersten Pokal-Runde wiederholen. Nun denn.

Im Zentrum erwarte ich persönlich auch eine Veränderung, so man aus dem reagierenden wieder in einen agierenden Modus wechseln will.

Der Wettkampf um ein Ticket für den Kader wird spannend. Bischoff dürfte hier in meinen Augen ein Verlierer sein. "Meine" Bank würde aktuell so aussehen.
Sebald, Scherff, Hildebrandt, Pepic, Evseev, Donkor, Williams
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#17
26 окт. 2018 г. - 14:26 Часов
Zitat von Hanseatenjoker

@Blaues-Wunder und wer ist nicht im Kader bei Dir, wenn du sagst, dass du im Zentrum was verändern willst ?
Wanne, Bülow oder wer ? Oder willst du mit den Beiden defensiv beginnen ?


Bülow und Wanne. Bülow bringt defensiv deutliche Stabilität, bringt uns zudem etwas mehr Lufthoheit im Zentrum und kann bei Standards mit in die IV einrücken. Wanne sehe ich als Staubsauger. Mit seinem bekanntlich großem Laufpensum macht er offensiv wie defensiv die Lücken zu und trägt entscheidend zur Kompaktheit im Mittelfeld bei. Biankadi sehe ich angesichts seiner Stärken links am besten eingesetzt. Rechts natürlich Hilßner.
Gegenüber Zwickau wäre also Pepic auf der Bank.
Эта статья в последний раз редактировалась Blaues-Wunder 26 окт. 2018 г. на 14:27 Часов
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#18
26 окт. 2018 г. - 15:41 Часов
Zitat von Draven_afdfch
Ich denke nicht das Soukou in der Startelf steht, das wäre unverantwortlich.
Also starten wir mit Königs und Breier, das hat gegen Meppen schon gut geklappt.


Kleine Korrektur am Rande: Im Heimspiel gegen 1860 haben wir ohne Soukou spielen müssen und die Doppelspitze Königs/Breier hat super harmoniert.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#19
26 окт. 2018 г. - 16:00 Часов
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Draven_afdfch

Ich denke nicht das Soukou in der Startelf steht, das wäre unverantwortlich.
Also starten wir mit Königs und Breier, das hat gegen Meppen schon gut geklappt.


Kleine Korrektur am Rande: Im Heimspiel gegen 1860 haben wir ohne Soukou spielen müssen und die Doppelspitze Königs/Breier hat super harmoniert.


Soukou ist ein Klasse Spieler, der den Unterschied ausmachen kann ... Leider zeigt er seine Fähigkeiten viel zu selten ...

Deshalb würde ich mit Breier/Königs beginnen
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#20
26 окт. 2018 г. - 16:03 Часов
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Hanseatenjoker

@Blaues-Wunder und wer ist nicht im Kader bei Dir, wenn du sagst, dass du im Zentrum was verändern willst ?
Wanne, Bülow oder wer ? Oder willst du mit den Beiden defensiv beginnen ?


Bülow und Wanne. Bülow bringt defensiv deutliche Stabilität, bringt uns zudem etwas mehr Lufthoheit im Zentrum und kann bei Standards mit in die IV einrücken. Wanne sehe ich als Staubsauger. Mit seinem bekanntlich großem Laufpensum macht er offensiv wie defensiv die Lücken zu und trägt entscheidend zur Kompaktheit im Mittelfeld bei. Biankadi sehe ich angesichts seiner Stärken links am besten eingesetzt. Rechts natürlich Hilßner.
Gegenüber Zwickau wäre also Pepic auf der Bank.


Pepic hat das gegen Zwickau nicht schlecht gemacht und sehr viele offensiv Aktionen eingeleitet. Zwei eher defensiv ausgerichtete 6er sind für ein Heimspiel kein klares Signal unbedingt gewinnen zu wollen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.