deadline-day banner
сб, 27 окт. 2018 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
4. место  
Фортуна Кёльн
Фортуна К.
12. место  

Информация

Ганза Росток   Фортуна Кёльн
Pavel Dotchev P. Dotchev Тренеры D. Filipovic Dr. André Filipovic
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 2,55 млн €
25,5 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

25 окт. 2018 г. - 0:15 Часов
  опрос
  % голоса
5:3
 60,0  15
5:5
 28,0  7
3:5
 12,0  3
Всего: 25

Время проведения опроса истекло.

Wenn wir ganz ehrlich sind, fiebern wir alle dem Pokalschlager in genau einer Woche gegen den 1.FC Nürnberg entgegen.
Vorher jedoch gastiert Fortuna Köln am Samstag bei uns und unser momentaner Aufschwung sollte weiter anhalten.
Die Domstädter haben gerade eine Ikone verloren, Trainer Uwe Koschinat, immerhin seit über sieben Jahren Coach der Kölner, hat den Verein in die 2.Liga Richtung Sandhausen verlassen.
Wie es aussieht, wird dessen ehemaliger Co-Trainer, André Filipovic auch am Samstag auf der Bank sitzen.
Das erste Spiel unter ihm wurde gegen Cottbus mit 3:1 siegreich gestaltet.
Mit Steven Ruprecht kommt ein alter Bekannter ins Ostseestadion.
Besonders zu beachten ist der bundesligaerfahrende Stürmer Moritz Hartmann, in dieser Saison bereits mit 3 Toren und 4 Vorlagen. Hier kommt Arbeit auf Oli und Co zu.
Letzte Saison gab es ein spektakuläres 5:3 gegen die Fortuna, bester Mann auf dem Platz war damals Marcel Hilssner mit drei Toren und einer Vorlage.
Womit wir beim Thema des vergangenen Spieltages sind.
Eigentlich sollte Hilse letzten Sonntag in Zwickau schon ausgewechselt werden,aber einmal ging es noch nach vorne um dann richtig zu stehen und die Hereingabe von Ofosu zu verwerten.
Nach 0:2 noch 2:2 gibt ein gewisses Zufriedenheitsgefühl.
Besonders positiv vor allen Dingen das Zusammenspiel zwischen eben Hilssner und Ofosu-Ayeh.
Auch Mirnes Pepic wirkte verbessert und dürfte Samstag wieder auflaufen. Daneben erwarte ich Wanne für Bülow und vorne Breier für Königs.
In den Kader schaffen es dann hoffentlich endlich mal wieder Williams und/oder Donkor.
Soweit mein Aufgallopp, auf ein gutes Heimspiel.
Эта статья в последний раз редактировалась Harzkogge22 25 окт. 2018 г. на 0:17 Часов
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#1
25 окт. 2018 г. - 11:19 Часов
Soukou war gestern laufen und steigt heute wieder ins Training ein. Ich würde ihn mit Blick auf die englische Woche schonen und von der Bank bringen. Ähnlich würde ich Bülow mal eine Pause geben und Wanne starten lassen.
Hilse würde ich früh in der zweiten Halbzeit runter nehmen damit er Luft für Nürnberg hat.

2:1 Sieg
Tore: Königs, Breier

Subs:
Williams für Hilse
Hildebrandt für Wanne
Soukou für Königs

Bank:
Sebald
Donkor
Bülow
Scherff

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#2
25 окт. 2018 г. - 11:20 Часов
Das ist meine Wunschstartelf.....ich denke die Jungs werden die Aufsteigende Form bestätigen und Gewinnen souverän 3:0.
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#3
25 окт. 2018 г. - 11:33 Часов
Jetzt kommt wieder ein wichtiges Spiel auf uns zu in dem sich die Mannschaft beweisen muss, dass endlich auch der Lernprozess eingesetzt hat und auch wirkt.
Ich hoffe das wir hinten mit etwas mehr Aufmerksamkeit agieren und diesmal kein Tor fangen. Die Offensive kommt hoffentlich in Fahrt und knipst wieder. Soukou würde ich auch vorerst schonen für das Bonusspiel gegen Nürnberg. Scheint doch mal an der Zeit das er sich ein wenig regeneriert. Würde gerne Williams und Donkor im Kader sehen und eventuell auch als Einwechslung. Die Jungs machen bisher eine gute Entwicklung und verdienen sich ein paar Minuten bei den Profis.
Ich hoffe auf ein aktives Spiel von uns wo wir vorweg gehen, Chancen herausspielen und auch die ein oder andere verwandeln.
Am Ende steht ein 2:0 auf der Anzeige und wir können mit breiter Brust am Mittwoch gegen Nürnberg antreten und das Spiel einfach genießen.
AHU
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#4
25 окт. 2018 г. - 13:29 Часов
Sicher ist das Nürnberg-Spiel ein Bonusspiel und genauso sollte man es auch betrachten. Wichtiger ist die Liga, da würde ich keinerlei Leute schonen, für den Pokalfight. Unsere Prio sollte klar auf der 3.Liga liegen, ich denke auch, dass Pavel das genauso sieht. Es bringt uns nichts jetzt wieder auf etlichen Positionen zu rotieren.


Ich denke an ein zwei Stellen kann und wird getauscht werden. u.a. Pepic raus und dafür Hildebrandt rein. Wir brauchen wenigstens einen Mann mehr der im Luftzweikampf bestehen kann. "Nur" Oli und Bülow ist dann doch ein bisschen dünn...siehe Zwickau. Ich würde Hildebrandt bringen. Hat seine Sache immer ordentlich gemacht und gegen solch eine erfahrene Mannschaft wie Fortuna Köln, helfen uns in keinem Fall ballverliebte Aktionen. Wir müssen das Spiel in die Breite ziehen und so Räume für Biankadi, Hilse und Soukou schaffen. Die Kölner sind nicht zu unterschätzen. Ich denke aber gerade was die pfeilschnellen Offensivkräfte angeht, haben wir einen Vorteil.


Ich hüte mich mit einem Ergebnistipp. Ich sage:

Hansa X+1 Köln X


Hauptsache eine Bude mehr als Fortuna, alles andere ist mir Wurst. Mit einem guten Gefühl ins Bonusspiel zu gehen, wäre schon ziemlich wichtig.

•     •     •

Hansääää!
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#5
25 окт. 2018 г. - 14:01 Часов
Königs bringt null Torgefahr. Der Austausch mit Breier folgerichtig. Wenn Soukou nicht zu 100% fit sollte für ihn Williams oder Donkor spielen.
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#6
25 окт. 2018 г. - 14:09 Часов
Команда мечты: ГанзаГанза
Hehe, gute Eröffnung!


Soukou könnte mal eine Pause gebrauchen, mit Breier haben wir ja einen guten "Back-Up".

Fortuna ist spielerisch und offensiv sicher wesentlich stärker einzuschätzen als Zwickau und auch als Halle. Könnte mir vorstellen, dass Wanne zusätzlich ins ZM rückt und Bülow dahinter als tiefe 6 agiert, dafür müsste dann einer der ST geopfert werden.

Die Partie sollte innerlich auf keinen Fall hergeschenkt werden und hat dieselbe Priorität wie der Pokalauftritt gegen Nürnberg, wenn nicht noch mehr. Jeder Punkt in der Liga ist wichtig, jede Niederlage kann den Kontakt zu den Top 3 gänzlich abreißen lassen.

Bitte Williams, Evseev, Scherff, Hilde, Rheinthaler und Wanne mitnehmen und Bischoff zuhause lassen.

Ich tippe mal auf ein defensiv geprägtes Spiel von beiden Seiten und dementsprechend auf 5-3 für Hansa.

•     •     •

Glatter Aal
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#7
25 окт. 2018 г. - 15:30 Часов
Köln ist schwierig einzuschätzen mMn. Dazu mit "neuem" Trainer. Bin gespannt
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#8
25 окт. 2018 г. - 16:00 Часов
Ich hoffe alle sind motiviert und denken nicht schon an Nürnberg...

Mit dem pokalspiel im Hinterkopf, rechne ich mit einer Niederlage...

Hoffe aber auf einen sicheren 3 zu 0 Heimsieg ...

Alles ist möglich...
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#9
25 окт. 2018 г. - 16:49 Часов
Meine Aussage weiter oben sollte bestimmt nicht bedeuten das wir Spieler gegen Köln für Nürnberg schonen sollten sondern der volle Fokus auf das Köln Spiel. Pokal ist eine nette dreingabe die als Bonus hinten ansteht. Soukou braucht trotzdem mal eine Ruhephase nicht das es am Ende eine schlimmere Verletzung ist die durch zu hohe Belastung ausbricht.
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#10
25 окт. 2018 г. - 17:22 Часов
Zitat von HansaTH
Meine Aussage weiter oben sollte bestimmt nicht bedeuten das wir Spieler gegen Köln für Nürnberg schonen sollten sondern der volle Fokus auf das Köln Spiel. Pokal ist eine nette dreingabe die als Bonus hinten ansteht. Soukou braucht trotzdem mal eine Ruhephase nicht das es am Ende eine schlimmere Verletzung ist die durch zu hohe Belastung ausbricht.


Sehe ich ähnlich. Wenn Soukou 100% fit ist, dann soll er gegen Köln auflaufen. Wenn es paar Prozent weniger sind, dann lieber ohne ihn, Auswahl ist da. Vielleicht auch Soukou auf der Bank, könnte mir den auch gut als Joker vorstellen, wenn man nochmal Schnelligkeit braucht.

Bis zum Abpfiff des Köln-Spiels sollte man nicht an Nürnberg denken.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.