deadline-day banner
сб, 10 нояб. 2018 г.
Кёльн
Форум Кёльн
2. место  
Динамо Дрезден
Динамо Дрезден Форум
11. место  

Информация

Кёльн   Динамо Дрезден
Markus Anfang M. Anfang Тренеры M. Walpurgis Maik Walpurgis
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
25,4 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag 1.FC Köln - SG Dynamo Dresden

04 нояб. 2018 г. - 23:49 Часов
13. Spieltag 1.FC Köln - SG Dynamo Dresden |#31
08 нояб. 2018 г. - 13:29 Часов
Laut der Pressekonferrenz fehlen definitiv Hamalainen, Möschl, Ballas und J. Müller. Demgegenüber werden wir aber auf Aosman zurückgreifen können. Aias fährt erst am 13.11.2018 zur syrischen Nationalmannschaft und kommt sieben Tage später wieder.

•     •     •

Support your local football team!
13. Spieltag 1.FC Köln - SG Dynamo Dresden |#32
08 нояб. 2018 г. - 13:38 Часов
Zitat von Booze
Laut der Pressekonferrenz fehlen definitiv Hamalainen, Möschl, Ballas und J. Müller. Demgegenüber werden wir aber auf Aosman zurückgreifen können. Aias fährt erst am 13.11.2018 zur syrischen Nationalmannschaft und kommt sieben Tage später wieder.

Hatte gar nicht aufm Schirm, dass Aias auch schon mal beim EffZeh gespielt hatte. Man lernt halt nie aus.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
13. Spieltag 1.FC Köln - SG Dynamo Dresden |#33
08 нояб. 2018 г. - 14:36 Часов
Zitat von MarCop73
Zitat von Booze

Laut der Pressekonferrenz fehlen definitiv Hamalainen, Möschl, Ballas und J. Müller. Demgegenüber werden wir aber auf Aosman zurückgreifen können. Aias fährt erst am 13.11.2018 zur syrischen Nationalmannschaft und kommt sieben Tage später wieder.

Hatte gar nicht aufm Schirm, dass Aias auch schon mal beim EffZeh gespielt hatte. Man lernt halt nie aus.


https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2235375

Scheinbar nicht nur er. ugly Das Jannik Müller auch beim Effzeh war ist ja bekannt, schließlich kam er von dort, aber das er mit Aosman und Nikolaou zusammen gespielt hatte? ugly

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
13. Spieltag 1.FC Köln - SG Dynamo Dresden |#34
08 нояб. 2018 г. - 14:47 Часов
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von MarCop73

Zitat von Booze

Laut der Pressekonferrenz fehlen definitiv Hamalainen, Möschl, Ballas und J. Müller. Demgegenüber werden wir aber auf Aosman zurückgreifen können. Aias fährt erst am 13.11.2018 zur syrischen Nationalmannschaft und kommt sieben Tage später wieder.

Hatte gar nicht aufm Schirm, dass Aias auch schon mal beim EffZeh gespielt hatte. Man lernt halt nie aus.


https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2235375

Scheinbar nicht nur er. ugly Das Jannik Müller auch beim Effzeh war ist ja bekannt, schließlich kam er von dort, aber das er mit Aosman und Nikolaou zusammen gespielt hatte? ugly

Dass Jannis und Jannick zusammen die Kölner Nachwuchsmannschaften bis zu Zwoten durchlaufen hatten, war mir schon länger bekannt. Nur Aias hatte ich diesbezüglich halt nicht aufm Schirm, der kam für mich halt damals blutjung (bzw. tatsächlich ja noch jünger) aus Regensburg.

PS: Was ist eigentlich so ugly daran, dass die 3 früher mal beim gleichen Verein waren ?

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
13. Spieltag 1.FC Köln - SG Dynamo Dresden |#35
08 нояб. 2018 г. - 15:05 Часов
Zitat von MarCop73

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von MarCop73

Zitat von Booze

Laut der Pressekonferrenz fehlen definitiv Hamalainen, Möschl, Ballas und J. Müller. Demgegenüber werden wir aber auf Aosman zurückgreifen können. Aias fährt erst am 13.11.2018 zur syrischen Nationalmannschaft und kommt sieben Tage später wieder.

Hatte gar nicht aufm Schirm, dass Aias auch schon mal beim EffZeh gespielt hatte. Man lernt halt nie aus.


https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2235375

Scheinbar nicht nur er. ugly Das Jannik Müller auch beim Effzeh war ist ja bekannt, schließlich kam er von dort, aber das er mit Aosman und Nikolaou zusammen gespielt hatte? ugly

Dass Jannis und Jannick zusammen die Kölner Nachwuchsmannschaften bis zu Zwoten durchlaufen hatten, war mir schon länger bekannt. Nur Aias hatte ich diesbezüglich halt nicht aufm Schirm, der kam für mich halt damals blutjung (bzw. tatsächlich ja noch jünger) aus Regensburg.

PS: Was ist eigentlich so ugly daran, dass die 3 früher mal beim gleichen Verein waren ?


Weil wir unsere Spieler so gut kennen. Zwinkernd Ist ja normalerweise das erste was man macht wenn der Spieler vorgestellt wird, zu schauen wo der überall mal gewesen ist. grins

Ich finde es auch erstaunlich, dass alle drei mal zusammengespielt haben. Zwinkernd

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT

Эта статья в последний раз редактировалась Cookie_Monster 08 нояб. 2018 г. на 15:06 Часов
13. Spieltag 1.FC Köln - SG Dynamo Dresden |#36
08 нояб. 2018 г. - 18:16 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Hier meine Wunschaufstellung. Aias und Ebi als schwimmende 10er. Fällt mir aber bisschen schwer, Duljevic draußen zu lassen. Andererseits wüsste ich nicht, wer dafür weichen sollte. Aosman ist zur Zeit in sehr guter Form, den würde ich weiter von Anfang an spielen lassen.
13. Spieltag 1.FC Köln - SG Dynamo Dresden |#37
08 нояб. 2018 г. - 19:52 Часов
Ich sehe bei dem Spiel nur positives smile

Köln hat Druck, wir nicht.

Kölns Trainer steht auf der Abschussliste denn mit dem Kader mus sehr viel mehr gehen.
Verliert Köln vor ausverkaufter Hütte wird es kein schöner Karnevalsauftakt zwinker zusätzlicher Druck
Die Tatsache das man ein schlechtes Spiel gemacht hat gegen den HSV verschärft alles nochmal.

Wir brauchen "nur hinten gut stehen" und unsere Chancen nutzen.
Wenns so einfach wäre würden wir ein Remi holen.

Wir müssen nicht gewinnen aber können Köln zeigen das wir kein kleiner Dorfverein sind sonsder gut mithalten können.

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
13. Spieltag 1.FC Köln - SG Dynamo Dresden |#38
08 нояб. 2018 г. - 20:56 Часов
In Dresden gibt es immer Druck, weil man gefühlt immer zu schlecht dasteht. Steht mann der unteren Tabellenhälfte steigt man zu 100% ab und steht man in der oberen Tabellenhälfte verpasst man zu 100% den Aufstieg.

Ein gesundes Mittelmaß gibt's da nicht.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
13. Spieltag 1.FC Köln - SG Dynamo Dresden |#39
08 нояб. 2018 г. - 21:07 Часов
Zitat von Cookie_Monster
In Dresden gibt es immer Druck, weil man gefühlt immer zu schlecht dasteht. Steht mann der unteren Tabellenhälfte steigt man zu 100% ab und steht man in der oberen Tabellenhälfte verpasst man zu 100% den Aufstieg.

Ein gesundes Mittelmaß gibt's da nicht.


Scheint ein typisches Phänom zu sein bei Städten, die an der Elbe liegen zwinker.

Ich finde euch seit Walpurgis da ist schon ziemlich stark (wir haben auch nur mit extrem viel Glück gegen euch gewonnen) und traue ich eine Überraschung in Köln zu, womit ihr oben dabei wäret.

Sportliche Grüße von der Elbmündung zwinker
13. Spieltag 1.FC Köln - SG Dynamo Dresden |#40
08 нояб. 2018 г. - 21:27 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Unser Trainer wird ja sogar kritisiert, wenn sich wie aktuell die Mannschaft in der Tabelle inzwischen sogar in der Nähe des dritten Platzes befindet. Uwe Neuhaus hätte da deutlich mehr rausgeholt, wie einige User denken. Wir alle sind schon ein komischer Haufen bei Dynamo, gewinnt man ein paar Spiel am Stück, träumt man gleich vom Europapokal, verliert man einige Spiele am Stück, befindet man sich gefühlt in der Oberliga wieder.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.