deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16 мая 2009 г. - 14:06 Часов
Ich Glaub Dass Carsten Busch , Macchambes Youga-Mouhani weg gehen wird

Stiven Rivic wäre auch nicht schlecht für union berlin und glaub auch das er kommen wird 1,5 milionen smile
Эта статья в последний раз редактировалась Eiserner-Wolf 04 янв. 2018 г. на 17:20 Часов
Wer kommt, wer geht? |#1
17 мая 2009 г. - 16:02 Часов
Fürs DM würde ich gerne Francis Banecki bei uns sehen.

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/15827/banecki-francis/profil.html

Brachte schon bei den Werder-Profis sehr gute Leistungen. Typ: Julio Cäsar. Keine Ahnung, warum er so durchgereicht wurde. Eventuell kann ihn Neuhaus ja nochmal neu motivieren. Dann wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.

Beim letzten Probetraining war er wohl nicht so überzeugend. Vielleicht macht man dennoch einen zweiten Anlauf...

http://member.transfermarkt.de/de/news/22037/union-dogan-kommt-banecki-nicht.html
Эта статья в последний раз редактировалась berlinruine 17 мая 2009 г. на 16:04 Часов
Wer kommt, wer geht? |#2
17 мая 2009 г. - 16:07 Часов
Цитата berlinruine:
Fürs DM würde ich gerne Francis Banecki bei uns sehen.

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/15827/banecki-francis/profil.html

Brachte schon bei den Werder-Profis sehr gute Leistungen. Typ: Julio Cäsar. Keine Ahnung, warum er so durchgereicht wurde. Eventuell kann ihn Neuhaus ja nochmal neu motivieren. Dann wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.


Nach einem Spiel würdest du deine Ansichten schnell ändern, so einen langsamen Spieler habe ich bei den Amateuren von Hertha selten gesehen. Immer ein Unsicherheitsfaktor und in der vierten Liga völlig überfordert. Dürfte nichts mehr werden mit ihm. Die Verletzungen machen ihm da auch immer wieder einen Strick durch die Rechnung, meiner Meinung ist das Karriereende näher als der Profifussball.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Wer kommt, wer geht? |#3
17 мая 2009 г. - 16:13 Часов
Цитата PES:
Цитата berlinruine:
Fürs DM würde ich gerne Francis Banecki bei uns sehen.

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/15827/banecki-francis/profil.html

Brachte schon bei den Werder-Profis sehr gute Leistungen. Typ: Julio Cäsar. Keine Ahnung, warum er so durchgereicht wurde. Eventuell kann ihn Neuhaus ja nochmal neu motivieren. Dann wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.


Nach einem Spiel würdest du deine Ansichten schnell ändern, so einen langsamen Spieler habe ich bei den Amateuren von Hertha selten gesehen. Immer ein Unsicherheitsfaktor und in der vierten Liga völlig überfordert. Dürfte nichts mehr werden mit ihm. Die Verletzungen machen ihm da auch immer wieder einen Strick durch die Rechnung, meiner Meinung ist das Karriereende näher als der Profifussball.


Oh, das tut mir leid!

Ein Jammer! Der Junge war wirklich hoch veranlagt!
Wer kommt, wer geht? |#4
18 мая 2009 г. - 23:08 Часов
Hörtmal wie lange hat Benyamina noch Vertrag bei Euch und was würde er Ablöse kosten? Löwengruss

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!


Wer kommt, wer geht? |#5
19 мая 2009 г. - 0:13 Часов
Karim geht fast sicher.
Sein "Abschiedsgeschenk" waren 3 Paletten von unserm heiligen Rasen, von mir persönlich gepackt & für den Fall eines Wechsels per Voodoopuppe verflucht :D

Er verdient bei uns keine Unsummen & wird nach der diesjährigen Torquote bei nem finanziell potenteren Club anzuheuern.
Meine Voodoopuppe (die kennt ihn) flüstert grad was von der Fuggerstadt & 'nem Münchener Vorort ...

•     •     •

1.FC UNION BERLIN, SG DYNAMO DRESDEN, EHC EISBÄREN BERLIN

Pro:
- VfL Wolfsburg, Stuttgarter Kickers, Lok Leipzig, KFC Uerdingen, US Palermo, Hammarby IF, FC Wacker Innsbruck, FC Bohemians 1905 Praha, Ferencváros TC Budapest, MKS Pogon Szczecin, Heart of Midlothian FC, UNAM Pumas, CD Universidad Catolica, HC Ambri-Piotta, EHC Grizzly Adams Wolfsburg, ESC Dresdner Eislöwen, FASS Berlin
Wer kommt, wer geht? |#6
19 мая 2009 г. - 22:49 Часов
Цитата herzeg-hrvat:
Was passiert mit den jungen spielern schaffen sie den sprung in die 2.liga?
Holwitz?
Jahn?
Antunovic?
Maek?



Jahn & Antunovic sind sehr talentiert & werden nächste Saison wohl zu mehr Einsatzzeiten kommen & den Druck auf die Etablierten Spieler erhöhen.

Kevin Maek wurde vor dem letzten Heimspiel der Saison offiziell verabschiedet.

•     •     •

1.FC UNION BERLIN, SG DYNAMO DRESDEN, EHC EISBÄREN BERLIN

Pro:
- VfL Wolfsburg, Stuttgarter Kickers, Lok Leipzig, KFC Uerdingen, US Palermo, Hammarby IF, FC Wacker Innsbruck, FC Bohemians 1905 Praha, Ferencváros TC Budapest, MKS Pogon Szczecin, Heart of Midlothian FC, UNAM Pumas, CD Universidad Catolica, HC Ambri-Piotta, EHC Grizzly Adams Wolfsburg, ESC Dresdner Eislöwen, FASS Berlin

Эта статья в последний раз редактировалась Joe_Black 19 мая 2009 г. на 22:51 Часов
Wer kommt, wer geht? |#7
27 мая 2009 г. - 17:44 Часов
Цитата Joe_Black:
Karim geht fast sicher.

...

Er verdient bei uns keine Unsummen & wird nach der diesjährigen Torquote bei nem finanziell potenteren Club anzuheuern.
Meine Voodoopuppe (die kennt ihn) flüstert grad was von der Fuggerstadt & 'nem Münchener Vorort ...



Die Puppe hat versagt ;-)

Auch in Hinsicht des bzw. seines Einkommens ! ! !
Wer kommt, wer geht? |#8
27 мая 2009 г. - 17:46 Часов
Цитата Joe_Black:
Цитата herzeg-hrvat:
Was passiert mit den jungen spielern schaffen sie den sprung in die 2.liga?
Holwitz?
Jahn?
Antunovic?
Maek?



Jahn & Antunovic sind sehr talentiert & werden nächste Saison wohl zu mehr Einsatzzeiten kommen ....


Jahn und Antunovic werden in der kommenden Saison so gut wie gar keine Einsätze bekommen und nur in der 2. Spielen ... da versagt die Puppe schon wieder ;-)
Wer kommt, wer geht? |#9
04 июня 2009 г. - 20:51 Часов
:ugly Ich glaube schon das neben Brunnemann.. ein zwei gute Spieler noch von Beck aus dem Hut gezaubert werden , Ich halte ihn für einen Sehr guten Manager , der zwar erst am Anfang steht aber wollt ihr ihn denn nicht doch für unseren Heidrich aus Cottbus Tauschen .. als Bonus legt ihr Tusche noch oben drauf .. :ugly :ugly

•     •     •

Zitat des Führungsspielers Baumgart im Trikot des FC Energie Cottbus:


"Dritter Auswärtssieg hintereinander - da können mich alle mal am Arsch lecken, die sagen, dass wir schlechten Fußball spielen."
Wer kommt, wer geht? |#10
05 июня 2009 г. - 18:04 Часов
Defensiv-Akteur Kevin Maek verstärkt Werders U 23

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15855/DefensivAkteur-Kevin-Maek-verstaerkt-Werders-U-23
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.