deadline-day banner

Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen)

10 авг. 2019 г. - 3:45 Часов
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#111
11 мая 2020 г. - 16:56 Часов
Zitat von TMenke07
Okay, schade für Paderborn und mich. Ich schätze Lee nämlich sehr. Dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit ihm und freue mich schon auf das wahrscheinliche Duell in der nächsten Saison


Ich gehe davon aus, dass Lee verkauft wird. Der Verein wird versuchen möglichst viele Millionen einzunehmen, um sich für die nächste Saison Speck anzufressen. Niemand weiß wirklich, was nächste Saison passiert. Allerdings würde ich, wenn ich der Verein wäre, ihn auch nicht an einen zukünftigen Ligskonkurrenten verkaufen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#112
11 мая 2020 г. - 23:16 Часов
Okay macht ja auch Sinn wenn man für ihn viel Geld einspielen kann
Zitat von TMenke07
Okay macht ja auch Sinn wenn man für ihn viel Geld einspielen kann


Viel Geld ist relativ. Vor Corona hätte ich auf 4,5 Millionen, also ungefähr das Geld, für das Drexler nach Köln gewechselt ist, vielleicht von einem Zweitligist aus England, gehofft. Nach Corona müssen wir wohl, wenn überhaupt, mit 2 Millionen zufrieden sein, aber die möchte der Verein wohl unbedingt mitnehmen.

Ich persönlich würde, wenn ich der Verein wäre, genau hinschauen, an wen ich ihn abgebe. Ich würde ihn nicht an einen zukünftigen Ligakonkurrenten abgeben. Meiner Meinung nach besteht dazu auch keine Not. Dass überhaupt kein Interesse von Vereinen besteht, im letzten Sommer, wenn ich mich nicht irre, wurde von einem Interresse von Standard Lüttich berichtet, kann ich mir nicht vorstellen. Er ist schon ein interessanter Spieler, der Angebote bekommen wird. Er ist in der 2. Liga für 15 Scorerpunkte in einer Saison immer gut. Das ist für einen Spieler, der auf den Aussen spielt kein schlechter Wert.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#114
14 мая 2020 г. - 14:01 Часов
Vielleicht passt das hier nicht optimal rein, Ole hat 5 Leute aus der u23 in den Kader geholt, wer sind diese 5?
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#115
14 мая 2020 г. - 16:45 Часов
Moin Martin, ich habe das auch gelesen. Bei mir sind drei Namen hängengeblieben. Erst einmal Sterner, der ja sowieso in den Profikader aufrückt, dann Barne Pernot und Kulikas. Die anderen beiden habe ich nicht auf dem Zettel.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#116
14 мая 2020 г. - 20:27 Часов
Über Kulikas freue ich mich am meisten! Wäre vielleicht ein guter Ersatz für Serra, da er wiedereinmal verlezt ist.
Habe ihn schon öfters spielen sehen und finde das er den Job als Stürmer schon recht gut ausübt!
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#117
16 мая 2020 г. - 10:24 Часов
Zitat von Martin-Kiel
Über Kulikas freue ich mich am meisten! Wäre vielleicht ein guter Ersatz für Serra, da er wiedereinmal verlezt ist.
Habe ihn schon öfters spielen sehen und finde das er den Job als Stürmer schon recht gut ausübt!


Mal abwarten ob Kulikas überhaupt im Kader ist. Lauberbach ist auch da und könnte jetzt mal zeigen was er kann.
Kulikas wird bald 27 Jahre falls er doch noch den Sprung in den Profifußball wäre er ein echter Spätstarter.
In Hamburg hat es bis auf einen 2.Ligakurzeinsatz nicht mit dem Profifußball geklappt und auch in Bochum kam Kulikas nicht in die erste Mannschaft.

Serra leidet immer noch an der Oberschenkelverletzung bzw. an deren Folgen, es ist nicht so als wenn er immer neue Verletzungen hat.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Was haltet ihr eigendlich von Timo Becker aus Schalke ,
Wäre der nicht was für die Abwehr bei Holstein .

Fände für den Sturm ,

Auch Fiete Arp von den Bayern als leihe ganz interessant .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#119
28 мая 2020 г. - 13:55 Часов
Zitat von bigsascha
Was haltet ihr eigendlich von Timo Becker aus Schalke ,
Wäre der nicht was für die Abwehr bei Holstein .

Fände für den Sturm ,

Auch Fiete Arp von den Bayern als leihe ganz interessant .


Timo Becker finde ich interessant auch ein Kindheitstreund von Neumann. Er hat eine ausgezeichnete Ausbildung in den Jugendteams von RWE durchlaufen und mittlerweile unter Wagner auch sein Bundesliga Debüt gefeiert . Ich denke allerdings , jenachdem wie die Saison für Schalke ausgeht wird Becker auch hier in der ersten Mannschaft eine Rolle für Schalke spielen .

Arp kann ich mir irgendwie aus dem Grund nicht vorstellen , da Bayern ja Interesse an Lauberbach hat . Wäre in dem Fall ein 1zu1 Tausch auf den Positionen . Dann würd ich hinterfragen warum Bayern in Lauberbach mehr Talent sehen als in arp.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#120
28 мая 2020 г. - 14:41 Часов
Zitat von Antihero
Zitat von bigsascha

Was haltet ihr eigendlich von Timo Becker aus Schalke ,
Wäre der nicht was für die Abwehr bei Holstein .

Fände für den Sturm ,

Auch Fiete Arp von den Bayern als leihe ganz interessant .


Timo Becker finde ich interessant auch ein Kindheitstreund von Neumann. Er hat eine ausgezeichnete Ausbildung in den Jugendteams von RWE durchlaufen und mittlerweile unter Wagner auch sein Bundesliga Debüt gefeiert . Ich denke allerdings , jenachdem wie die Saison für Schalke ausgeht wird Becker auch hier in der ersten Mannschaft eine Rolle für Schalke spielen .

Arp kann ich mir irgendwie aus dem Grund nicht vorstellen , da Bayern ja Interesse an Lauberbach hat . Wäre in dem Fall ein 1zu1 Tausch auf den Positionen . Dann würd ich hinterfragen warum Bayern in Lauberbach mehr Talent sehen als in arp.


Wriedt verlässt ja den Verein. Die kleinen Bayern können schlecht, wenn er nicht sogar verliehen wird, nur mit Arp als Mittelstürmer in die Saison gehen. Von daher denke ich, dass die Personalie Lauberbach dort für die Kaderbreite gehandelt wird und von der Personalie Arp losgelöst zu sehen ist.

Zu Timo Becker sei zu sagen, dass er gerade dabei ist, sich erste Sporen im Profikader zu verdienen. Die Frage ist, ob er dann gerade jetzt in die 2. Liga wechseln würde.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.