Verbesserungsvorschläge II

17 окт. 2014 г. - 13:29 Часов
Nachdem die grundlegenden Funktionalitäten des Managerspiels nun wieder gegeben sind und der Liga-Betrieb seit einiger Zeit wieder läuft gibt es hier einen neuen Thread für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art: Sei es eine Detailverbesserung, sei es ein größeres Konzept, ...all dies hat hier Platz und wird von uns aufgenommen. Analog zu diesem Thread läuft der für Fehlermeldungen weiter, neue Ankündigungen findet Ihr ebenfalls weiterhinan gewohnter Stelle.

Эта статья в последний раз редактировалась Robbenfan 17 окт. 2014 г. на 13:34 Часов
Verbesserungsvorschläge II |#1
28 февр. 2018 г. - 12:22 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Цитата r3v0lU710n:

Ist so aufgenommen, was davon, wann und wie kommt wird sich zeigen :-)
Jetzt musste ich erstmal etwas suchen - weil eine Verbesserung der Statistiken habe ich vor längerer Zeit mal vorgeschlagen - und es ist wohl auch als Ticket vorhanden.

Zitat von laktosetoleranz

Zitat von r3v0lU710n

Zitat von laktosetoleranz

Und noch ein Verbesserungsvorschlag:
Mehr Statistiken grins am liebsten würde ich alle Spieler nach allen Eigenschaften auflisten und durchsuchen können. Nicht nur die besten 50 und nach Gesamtpunktzahl. Halt alles was die TM Datenbank hergibt grins


Nach was denn zum Beispiel? Nach Körpergröße? ;D Also welche Eigenschaften machen denn Sinn für das Managerspiel?


Erstmal alle Daten, die man auch in der Kaderübersicht hat - also:
Marktwert, Status (z.B. alle Verletzten), Spieleanzahl (Filter "von Spieltag x bis Spieltag y"), Notenschnitt, Punkteschnitt - der Rest ist ja schon vorhanden/möglich. Und das ganze variabel filterbar (zwischen Spieltag x und y - nicht nur gesamt und einzelner Spieltag)
Dazu dann vielleicht noch sowas wie beste Heim/Auswärtspunkter, Marktwertgewinner und Verlierer (Gesamtsaison, Spieler des Monats oder so, Spieltag allein), bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn euch nach Spielereien ist sowas wie Punktbeste Spieler aller Zeiten (über mehrere Saison) bzw. das ganze für alle in der Datenbank vorhandenen Saisons. Sowas wie die Entwicklung des Gesamtmarktwertes würde ich auch ganz interessant finden - aber für das Spiel an sich hat das weniger Sinn.
Doppelt wären dann vielleicht noch Dinge wie Karten, Scorer etc- die man ja schon ausserhalb des Managerspiels hat.

Hauptgrund wären für mich aber der Überblick über alle Spieler.
Ggf. könnte man paralell die Suche zu verfeinern (sowas wie auto-ausfüllen - oder nicht nur Treffern, wenn der Name komplett richtig ist, sonder z.B. alle Spieler mit es im Namen u.ä.). Die nutze ich jedenfalls momentan kaum.

Sollte erstmal reichen an Beispielen zwinker

Эта статья в последний раз редактировалась laktosetoleranz 28 февр. 2018 г. на 12:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.