deadline-day banner

Transferwünsche ohne Quelle! 2012 / 2013

06 янв. 2012 г. - 18:06 Часов
Transferwünsche ohne Quelle! 2012 / 2013 |#21
08 янв. 2012 г. - 19:47 Часов
aber lasst es jetzt wo geld da ist in der gerüchteküche nicht so ausarten wie die gladbacher :D zu denen wechselt ja jetzt die halbe bundesliga ;)
Эта статья в последний раз редактировалась 1860alex 08 янв. 2012 г. на 19:50 Часов
Transferwünsche ohne Quelle! 2012 / 2013 |#22
08 янв. 2012 г. - 19:54 Часов
Цитата Joker_Diabolo:
@Schick-Kritiker: OHNE Geld bekommst du nicht mehr und Malura war ja mal viel schlechter als Schick !!! aber egal...

...denn jetzt können wir wieder über den Tellerrand hinauschauen und ich sage jetzt nochmal:

David Jarolim soll her !! :)

Edit sagt: T.Weis würde ich aucn nehmen, solte für 300.000 zu haben sein, denke ich.

Schade, dass Bastians vom Markt ist...

...aber schön zu wissen, dass wir jetzt wieder über echte Verstärkungen reden und träumen können :D


Jarolim wäre auch für mich die beste Altenative, wenn es mit dem Gehalt passt.
Steht voll im Saft und kann auch was, zudem im besten Alter um nicht unsere Jungen zu vergraulen.
Liegt warscheinlich nur am Gehalt, vielleicht hilft Collin.

Lg
Blauer_Esel
Transferwünsche ohne Quelle! 2012 / 2013 |#23
08 янв. 2012 г. - 20:01 Часов
Vielleicht blüht dann Colin auch auf, wenn sein alter Spezi vom HSV da ist!!! Ich denke müsste doch eigentlich klappen!!!

Ausserdem wäre er doch der Gesuchte Mittelfeldmann!!!

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma

Эта статья в последний раз редактировалась Danmark 08 янв. 2012 г. на 20:02 Часов
Transferwünsche ohne Quelle! 2012 / 2013 |#24
08 янв. 2012 г. - 20:27 Часов
Neben David Jarolim ist Tobias Weis, wie hier schon und davor von mir im letzten Thread erwähnt, mein Traumkandidat.
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-weis/profil/spieler_20444.html

Sein Vertrag läuft aus. Viel würde er wohl nicht kosten und er wäre eine enorme Verstärkung für unser Team.
Transferwünsche ohne Quelle! 2012 / 2013 |#25
08 янв. 2012 г. - 20:53 Часов
Wir holen jetzt Butscher, Nicu und Jarolim.

Nächstes Jahr dann einen Ersatz für Volland und es würde wieder gut aussehen.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Transferwünsche ohne Quelle! 2012 / 2013 |#26
08 янв. 2012 г. - 21:01 Часов
Цитата Barbo:
Wir holen jetzt Butscher, Nicu und Jarolim.

Nächstes Jahr dann einen Ersatz für Volland und es würde wieder gut aussehen.


Kaum ist Geld da, da wachen auch wieder User auf, die sonst in der Vergessenheit geraten sind.

Was Geld so alles ausmacht :) :) :) :) :)

Aber Egal, hatte ja schon kurz zuvor gesagt das min.2 neue kommen.

Also lassen wir uns überraschen.

Lg
Blauer_Esel
Transferwünsche ohne Quelle! 2012 / 2013 |#27
08 янв. 2012 г. - 21:04 Часов
Ich hoffe, falls investiert wird, nur Spieler kommen, die auch eine Ablöse später generieren können (um die Schulden dann wieder abzubauen!). Alles andere wäre nicht im Sinne unseres Vereins.

Von Jarolim halte ich übrigens gar nichts! Ich hatte es schon mal erwähnt und wundere mich immer noch, dass an dem hier einige User interessiert sind:
Jarolim kostet eine Stange Geld. Dafür ist er fallsüchtig, klein und kopfballschwach und kann seine Stärken, unter anderem die agressive Balleroberung nicht mehr ausspielen, da ihm die Luft fehlt und Spritzigkeit fehlt, um den Gegner immer wieder unter Druck zu setzen.
Es gibt Spieler, die können noch lange auf hohem Niveau spielen - Jarolim gehört da nicht dazu!
Er wäre zwar vorerst eine Verstärkung, jedoch sind 7 Punkte eine menge Holz und dafür wird Jarolim nicht reichen! Man sollte das Geld nicht ganz so kurzfristig anlegen. Das sollte bedacht werden. Da halte ich Weis für deutlich sinnvoller, obwohl auch dieser für Maurer wohl zu klein sein dürfte.

Für links hinten halte ich ein Transfer auch für überflüssig, da man somit einem Steinhart die Zukunft verbauen würde. Den sportlichen Mehrwert halte ich auch für eher gering, da sind wir mit Feick gut aufgestellt.

Einzig ein Innenverteidiger würde mir gefallen, wobei dieser dann die Rolle von Aygün einnehmen sollte. Schindler hingegen muss spielen.

Nahezu jegliche Transfers im Winter machen keinen Sinn! Für solche Transfers braucht man kein Geld zu verbrennen. Da spar ich mir die Investitionen für den Sommer auf, um dann gleich ohne 7 Punkte Rückstand oben angreifen zu können!

Ich hoffe, die Verantwortlichen werden nicht größenwahnsinnig. Es ist unnötig, sich jetzt im Winter groß zu verstärken. Die Chancen auf den Aufstieg sind minimal. Die anderen Mannschaften oben haben einen wesentlich besseren Kader.
Transferwünsche ohne Quelle! 2012 / 2013 |#28
08 янв. 2012 г. - 21:17 Часов
Auweia, jetzt wird BMH gezockt bis zum Abwinken. Hoffentlich behalten jetzt alle kühlen Kopf und hoffentlich wurden nicht zu weitreichende Geständnisse an Ismaik gemacht, die uns irgendwann mal irreparabel schaden.

Mir ist dieses hier sind 2 Mios. Taschengeld, schmeißt das mal für ein paar Spieler raus und seht zu, dass ihr aufsteigt, nicht besonders geheuer. Klingt zu sehr nach Wünsch-dir-was und ist einfach zu leicht für ein hartes Business ala Bundesliga. Wir sollten es tunlichst vermeiden jetzt irgendwelche Altstars zu verpflichten, die schon Anfang 30 sind und bei uns nur mal schnell ihr Hartz IV vermeiden wollen. Bei aller Kauffreude dürfen wir auch unsere Jugendspieler nicht vergessen, diesen gegenüber stehen unsere Verantwortlichen auch in der Bringschuld und außerdem haben sie eine Bindung an unseren Verein und Entwicklungspotential.

Ich verstehe zudem den Bedarf eines IVs nicht. Schindler, Aygün, Bülow, Hofstetter, Kotzke und auch Buck (wieso nenne ich ihn nur zuletzt?). Ein neuer LV? Meinetwegen. Was uns wirklich fehlt, ist ein Ballverteiler und Organisator im DM und der wird schwer zu finden sein. Ich halte blinden Aktionismus für völlig fehl am Platz, wir sollten lieber in der Sommerpause zusehen, ob wir Vertärkungen finden können, mit denen man dann langfristig an einem Aufstieg arbeitet, anstatt jetzt erneut alles übers Knie zu brechen. Im Sommer laufen bei vielen Spielern die Verträge aus, man kann bei den Absteigern auf die Suche gehn und zudem sind Wechsel zu diesem Zeitpunkt erfahrungsgemäß immer günstiger zu bewerkstelligen.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Transferwünsche ohne Quelle! 2012 / 2013 |#29
08 янв. 2012 г. - 21:20 Часов
Zitat
Kaum ist Geld da, da wachen auch wieder User auf, die sonst in der Vergessenheit geraten sind.

Was Geld so alles ausmacht

Aber Egal, hatte ja schon kurz zuvor gesagt das min.2 neue kommen.

Also lassen wir uns überraschen.

Lg
Blauer_Esel




Des war ein Spaß von mir. Hoffe nicht, dass wir jetzt irgendwelche irrsinnigen Transfers tätigen.
P.S.: Ich war immer da und verfolge das Forum täglich.
Nur schreibe ich halt nicht mehr viel, wenn es keinen Grund dazu gibt.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Transferwünsche ohne Quelle! 2012 / 2013 |#30
08 янв. 2012 г. - 21:47 Часов
Ich denke es wäre in der Winterpause nicht von Nöten das Team mit Neuzugängen zu verstärken, es sollte im Vordergrund stehen dass sich die Mannschaft weiter akklimatisiert und sich so von selbst ein tragendes Gerüst herausbildet.

Insgeheim sind wohl die meisten von uns auf eventuelle Namen gespannt - dennoch würde ich es grundlegend vorziehen wenn über Transfers erst im Sommer nachgedacht wird.

Für den Fall von Winterneuzugängen würde ich einen - wie es die tz formuliert hat - Ballverteiler bevorzugen. Im zentralen Mittelfeld halte ich uns für relativ dünn besetzt und daher in der Lage dazu einen neuen Spieler bestmöglich zu integrieren.

lg

lion60
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.