deadline-day banner

Transferthread

04 мая 2010 г. - 19:41 Часов
St. Gallen wird die Verträge von: Mario Cáceres, Diego Ciccone, Serdal Kül, Bernt Haas, Jiri Koubsky, Marc Zellweger und Zé Vitor nicht verlängern. Dazu läuft noch die Leihe von Fabian Frei aus.
Die meisten waren in dieser Saison nicht Stammspieler oder Leistungsträger. Dennoch finde ich es ziemlich bedenklich ein Kader so stark zu reduzieren. So viele Spieler adäquat zu ersetzen ist nicht einfach und die Mannschaft wird sich erst einmal wieder einspielen müssen. Meine Prognose ist, dass St. Gallen eine schwierige nächste Saison haben wird.
Transferthread |#1
25 июня 2014 г. - 16:20 Часов
источник: www.fcsg.ch
Der FC St.Gallen hat den defensiven Mittelfeldspieler Everton Luiz verpflichtet.

Der FC St.Gallen hat den defensiven Mittelfeldspieler Everton Luiz verpflichtet. Der 26-jährige Brasilianer, der mit vollem Namen Everton Luiz Guimaraes Bilher heisst, kommt vom FC Lugano aus der Challenge League und hat beim FCSG einen Vertrag über die kommenden drei Jahre unterschrieben.

"Da Stéphane Nater sich dazu entschlossen hat uns zu verlassen, hatten wir Handlungsbedarf. Everton haben wir über die letzten Monate bereits regelmässig beobachtet und er hat uns überzeugt. Mit seiner Spielweise und seinen technischen Fähigkeiten passt er hervorragend in unser Konzept", so Sportchef Heinz Peischl.

Everton, der sich bereits seit Montag im Mannschaftstraining des FC St.Gallen befindet, wird das Trikot mit der Nummer 5 erhalten.

Everton Luiz Neuzugang vom FC Lugano.


Kennt denn jemand genauer?


 


 

•     •     •

Wunschteam 2016/17

---------------------Lopar-------------------------- Albrecht, Herzog
Hefti-------Angha------Gelmi-------SCHULZ Kucani, MALVINO, Thrier, Hanin
---------------------Wiss---------------------------- Mutsch, Leitgeb
------------Aleksic--------Gaudino-------------- BUFF, Stevic
Tafer-----------------------------------ALLIOSKI Cueto, Aratore, BUA
----------------------Salli--------------------------- Bunjaku, BUESS, Babic
Transferthread |#2
05 авг. 2017 г. - 12:27 Часов
источник: www.fcsg.ch
Der FC St.Gallen 1879 ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Yroundu Musavu-King für die Saison 2017/2018 ausgeliehen. Der 25-jährige Innenverteidiger, der die französische wie gabunische Nationalität besitzt, kommt vom italienischen Serie A-Klub Udinese Calcio in die Ostschweiz, spielte in der letzten Saison jedoch leihweise für den FC Toulouse. Für die Nationalmannschaft Gabuns hat Musavu-King bislang 8 Länderspiele bestritten.
Erhöht den Konkurrenz Kampf in der IV, aber bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Insbesondere die langfristige Planung macht mir in der IV Sorgen. Haggui ist langsam zu alt, Hefti wird wohl spätestens nächsten Sommer weg sein, King ist nur ausgeliehen. Bleibt noch Wiss und den Ajeti, bei dem man nicht weiss, wie gut er ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.