deadline-day banner

Transfergerüchte 23/24 (Diskussionen erlaubt, aber falscher Thread für "Kaderplaner")

17 июня 2018 г. - 11:53 Часов
Zitat von Wobstar

Bist du dir sicher das wir ihn im Winter denn überhaupt noch holen wollen ?? Ich würde es klar begrüssen.


Ich nehme einfach an, dass man den Spieler, den man bereits im Sommer holen wollte, auch im Winter holen versuchen wird. Was hat sich denn geändert an der Lage? Wenn man bereit war 20 Millionen für den Kerl auszugeben, dann wollte man ihn sicherlich nicht nur als Backup von Klaus und Steffen tongue.
Эта статья в последний раз редактировалась jonny_pl 04 сент. 2018 г. на 16:41 Часов
Ich hoffe das sich nichts an der Lage geändert hat . Ich finde ihn einfach mega !!!vielleicht geben wir ja auch noch paar Spieler ab im Winter .
Zitat von Wobstar
Ich hoffe das sich nichts an der Lage geändert hat . Ich finde ihn einfach mega !!!vielleicht geben wir ja auch noch paar Spieler ab im Winter .


Worauf beruht deine Beurteilung, dass Du ihn mega findest? Ich bin ehrlich: Oft spielen hab ich ihn nicht sehen.
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Wobstar

Ich hoffe das sich nichts an der Lage geändert hat . Ich finde ihn einfach mega !!!vielleicht geben wir ja auch noch paar Spieler ab im Winter .


Worauf beruht deine Beurteilung, dass Du ihn mega findest? Ich bin ehrlich: Oft spielen hab ich ihn nicht sehen.


Die Frage ist ja, ob er auch richtig ins System passt. Ist er denn ein Spieler, der gut Pressing spielen kann? So wie ich das momentan sehe, passt er nicht ganz genau in unser Spiel, auch wenn er sicherlich eine Verstärkung wäre. Aber das müssen die Leute beurteilen, die ihn öfter spielen gesehen haben.

•     •     •

~
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Wobstar

Ich hoffe das sich nichts an der Lage geändert hat . Ich finde ihn einfach mega !!!vielleicht geben wir ja auch noch paar Spieler ab im Winter .


Worauf beruht deine Beurteilung, dass Du ihn mega findest? Ich bin ehrlich: Oft spielen hab ich ihn nicht sehen.


Ja schau mir auch öfter Spiele von lyon an Liga cl . Fand ihn schon super wo Dortmund letztes Jahr an ihm dran war
Zitat von jonny_pl
Zitat von Wobstar

Bist du dir sicher das wir ihn im Winter denn überhaupt noch holen wollen ?? Ich würde es klar begrüssen.


Ich nehme einfach an, dass man den Spieler, den man bereits im Sommer holen wollte, auch im Winter holen versuchen wird. Was hat sich denn geändert an der Lage? Wenn man bereit war 20 Millionen für den Kerl auszugeben, dann wollte man ihn sicherlich nicht nur als Backup von Klaus und Steffen tongue.


Das würde ich nicht zwangsläufig annehmen. Die Lage kann sich schnell verändern. Wenn Steffen wider Erwarten die Hinrunde seines Lebens spielt und wir erfolgreich bleiben, wird man im Winter sicherlich nichts ändern. Erst recht nicht, wenn Felix Klaus wieder fit ist und als Backup/Alternative bereitsteht. Je nachdem gibt’s dann ganz andere Bedarfe. Vielleicht doch im ZM oder sogar auf der linken Offensivseite, wo Brekalo im Prinzip konkurrenzlos ist.

Genauso kann es passieren, dass Cornet 15 Scorerpunkte in der Hinrunde erzielt. Dann hat er schnell mal ein 50 Mio.-Preisschild umhängen und wir sind raus aus der Nummer.
Glaube man Lyon Anhänger, dann ist Cornet auf links besser.
Man wird nicht ohne Grund den Spieler Cornet auserkoren haben, um ihn im Sommer zu holen. Man wusste vorher, wen man mit Klaus und Steffen hat.
Zitat von Hammerhai
Zitat von jonny_pl

Zitat von Wobstar

Bist du dir sicher das wir ihn im Winter denn überhaupt noch holen wollen ?? Ich würde es klar begrüssen.


Ich nehme einfach an, dass man den Spieler, den man bereits im Sommer holen wollte, auch im Winter holen versuchen wird. Was hat sich denn geändert an der Lage? Wenn man bereit war 20 Millionen für den Kerl auszugeben, dann wollte man ihn sicherlich nicht nur als Backup von Klaus und Steffen tongue.


Das würde ich nicht zwangsläufig annehmen. Die Lage kann sich schnell verändern. Wenn Steffen wider Erwarten die Hinrunde seines Lebens spielt und wir erfolgreich bleiben, wird man im Winter sicherlich nichts ändern. Erst recht nicht, wenn Felix Klaus wieder fit ist und als Backup/Alternative bereitsteht. Je nachdem gibt’s dann ganz andere Bedarfe. Vielleicht doch im ZM oder sogar auf der linken Offensivseite, wo Brekalo im Prinzip konkurrenzlos ist.

Genauso kann es passieren, dass Cornet 15 Scorerpunkte in der Hinrunde erzielt. Dann hat er schnell mal ein 50 Mio.-Preisschild umhängen und wir sind raus aus der Nummer.


Dadurch das er so gut wie nie spielt wird er es aber denke ich nicht schaffen auf so viele scorerpubkte zu kommen . Wäre echt geil wenn der Transfer klappt .
Cornet dann bei 5 Spielen....4 mal im Kader....4 Einwechselungen....bei ingesamt 62 Spielminuten. Wird sich zeigen, ob der VFL da dran bleibt. Steffen gerade ganz gut. Klaus kommt auch noch. Ggf. war die Nichtverpflichtung am Ende doch ganz gut. Ich fände den Transfer eines spielstarken ZM (10er oder 8er) sowieso wichtiger.
Zitat von Torschoner
Cornet dann bei 5 Spielen....4 mal im Kader....4 Einwechselungen....bei ingesamt 62 Spielminuten. Wird sich zeigen, ob der VFL da dran bleibt. Steffen gerade ganz gut. Klaus kommt auch noch. Ggf. war die Nichtverpflichtung am Ende doch ganz gut. Ich fände den Transfer eines spielstarken ZM (10er oder 8er) sowieso wichtiger.


Wir brauchen eigentlich einen guten ZM und einen RA!
Eine Position auf der 8 wäre für mich Malli, ein anderer wäre idealerweise Thiago Mendes!
Dann Gerhardt als Backup... Wobei er das aktuell sehr, sehr gut macht! Arnold bemüht und mit leicht besserer Form, dennoch für mich keiner für die Startelf... Zumindest nicht dann, wenn Malli es lernt gut zu pressen und defensiv zu arbeiten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.