deadline-day banner
Tom Krauß
Дата рождения 22.06.2001
Возраст 22
Нац. Германия  Германия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2912
2712
2--

Tom Krauß [14]

14 июля 2023 г. - 14:51 Часов
Tom Krauß [14] |#21
21 янв. 2024 г. - 12:27 Часов
Solange es nicht vom Verein verboten ist (was lächerlich wäre) gibt es mMn kein Grund ihn dafür zu kritisieren.

Er ist immernoch ein Mensch der in seiner Freizeit zu einem Fußballspiel gehen kann mit seiner Freundin.

Wenn der nur zu Hause hockt kriegt der noch Depressionen und fehlt uns.

Für mich ist gibt es da nichts zu kritisieren.

Kannst du ja gerne anders sehen.
Tom Krauß [14] |#22
21 янв. 2024 г. - 12:39 Часов
Zitat von BaljakMZ
Zitat von ligainsider27

Das ist schon sehr viel Spekulatius muss ich sagen.

Vielleicht wäre er ja gar nicht zum Spiel gegangen wenn wir gespielt hätten?

Vielleicht hätte er gar nicht frei gehabt wenn wir gespielt hätten?

Vielleicht hat er wirklich kurzfristig die Tickets geholt.

Also ich finde er kann in seiner Freizeit ohne Probleme zu einem Fußballspiel gehen. Finde es ist auch nicht schlimm dass er Schalke die Daumen drückt…

Solange er bei uns Vollgas gibt ist das alles kein Problem.
Finde Krauß macht einen guten Job, sehr giftig!
Schnell, Zweikampfstark.

Man hat ja ganz gut sehen können wie emotional er dabei ist nach seinem Tor in Bochum.


Ist auch viel Spekulation dass es nicht so gewesen wäre. Wie gesagt, ist mein Bauchgefühl was bleibt und muss ja nicht von euch geteilt werden.


Ich glaube Wetti war auch das eine oder andere Mal bei Schalke Spielen..

Bei Dani Latza bin ich nicht so sicher.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Tom Krauß [14] |#23
21 янв. 2024 г. - 12:48 Часов
Zitat von BaljakMZ
Zitat von Alsodoch

Zitat von BaljakMZ

Zitat von ligainsider27

Das ist schon sehr viel Spekulatius muss ich sagen.

Vielleicht wäre er ja gar nicht zum Spiel gegangen wenn wir gespielt hätten?

Vielleicht hätte er gar nicht frei gehabt wenn wir gespielt hätten?

Vielleicht hat er wirklich kurzfristig die Tickets geholt.

Also ich finde er kann in seiner Freizeit ohne Probleme zu einem Fußballspiel gehen. Finde es ist auch nicht schlimm dass er Schalke die Daumen drückt…

Solange er bei uns Vollgas gibt ist das alles kein Problem.
Finde Krauß macht einen guten Job, sehr giftig!
Schnell, Zweikampfstark.

Man hat ja ganz gut sehen können wie emotional er dabei ist nach seinem Tor in Bochum.


Ist auch viel Spekulation dass es nicht so gewesen wäre. Wie gesagt, ist mein Bauchgefühl was bleibt und muss ja nicht von euch geteilt werden.


Ich glaube Wetti war auch das eine oder andere Mal bei Schalke Spielen..

Bei Dani Latza bin ich nicht so sicher.


Ist voll okay, es geht mir hier nicht um die Tatsache an sich, sondern um den Zeitpunkt. Aber wer meine Beiträge liest weiß das auch.


Der Zeitpunkt hängt wohl eher mit der ungeplanten Spielabsage zusammen und nicht weil wir im Abstiegskampf stecken. Schalke spielt ja auch nicht gerade um den Aufstieg .
Wann hätte er den sonst Familienzusammenführung betreiben können ?

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Tom Krauß [14] |#24
21 янв. 2024 г. - 13:02 Часов
Man kann ja davon ausgehen das die Mannschaft Samstag nach dem Spiel gegen Union eh frei gehabt hätte.
Selbst wenn nicht hätte man wohl Freitag einen normalen Trainingstag gehabt und vll Samstag Vormittags noch.
Das Spiel war um 20:30Uhr... selbst dann hätte er ja den halben Tag eh Freizeit gehabt.
Und wäre heute Training angesetzt, spräche ja auch nichts dagegen das er das nicht zeitlich schaffen würde.

Lass die Jungs doch einfach in ihrer Freizeit Mensch sein.
Wenns bei Dir im Job nicht so läuft verzichtest Du ja auch nicht auf sämtliche Annehmlichkeiten in deiner Freizeit.

Wie gesagt, die Freundin kommt eh aus dem Pott, daher wird man das eine mit dem anderen einfach nur verbunden haben.

Wir sollten uns nicht anmaßen in solche Nichtigkeiten irgendwas reinzudichten.
Der Junge war einfach ein Fussballspiel schauen. Der war weder bei ner Schwurbler-Kundgebung oder mitten in der Saison Skifahren. Auch hat er sich nicht mit irgendwelchen Managern anderer Vereine getroffen.
Der war einfach nur Fussball schauen.

Finde das genau solche Postings eher noch mehr Unruhe und Unverständnis reinbringen wie der eigentliche Besuch.
Эта статья в последний раз редактировалась speakerattack 21 янв. 2024 г. на 13:06 Часов
Tom Krauß [14] |#25
21 янв. 2024 г. - 13:16 Часов
Zitat von BaljakMZ
Zitat von SoBvensson

Zitat von speakerattack

Zitat von BaljakMZ

War mit seiner Freundin beim Spiel Schalke gegen Hamburg im Schalke Block. Freundin mit Schalke Schal.

Finde ich grundsätzlich eigentlich nicht schlimm, steht auch jedem frei in seiner Freizeit zu tun was man möchte. Aber spiegelt natürlich die Situation wieder. Habe so das Gefühl dass man zwar kämpft und versucht aber alle nicht zu 100 Prozent bei der Sache sind.

Ich gönne ihm die Freude, das er sich bei Schalke derart wohl gefühlt hat und das er dort Freunde hat, aber ich weiß nicht ob es in unserer Situation der richtige Zeitpunkt ist.

Die Stimmung ist, wie man hier lesen kann ja generell schon sehr am kochen.


Weiß nicht ob man sowas hier zum Thema machen muss weil du ja auch selber sagst das es sein Ding und seine Freizeit ist. Und wie man wegen einem Stadionbesuch am freien Tag schlussfolgern kann, das Krauss vll nicht zu 100% bei der Sache ist, erschließt sich mir auch nicht.

Ist doch Wurst ob der ins Stadion zum Zweitliga-Topspiel geht, oder ne Boostfahrt auf dem Rhein macht.
Seine Freundin kommt ja auch aus Gelsenkirchen und vll war er einfach nur bei der Family?!
Und Krauss war seit seinem Wechsel schon öfter bei S04-Spielen. Seiner Leistung hat das meiner Meinung nach nicht geschadet, war doch einer der stärkeren Spieler die Hinrunde.


Stimme ich soweit bis auf den letzten Halbsatz zu.

Aus meiner Sicht ist er ein großer Teil der fehlenden Kreativität im ZM, weil er die Bälle meist nur seitlich weiterschiebt statt Spieler auf sich zu ziehen und dann mit einem Ball nach vorne die entscheidende Situation zu suchen.

Aber dass er eher ein reiner DM ist als ein ZM/OM war schon bei der Verpflichtung klar und dass es mit Kohr und Barreiro zusammen dann im Spiel nach vorne äußerst dünn wird hätten unsere Verantwortlichen sich eigentlich schon bei der Verpflichtung denken können.


Ich sehe es halt so:

Der Stadionbesuch wird denke ich keine spontane Aktion gewesen sein, wenn doch dann vergesst was ich sage. Aber für das Spiel gegen den HSV Samstag 20:30 Uhr wird auch Tom frühzeitig sich die Karten über den Verein oder Freunde besorgen müssen.

Aber wäre es geplant gewesen und wir hätten gegen Union Berlin auf den Sack bekommen und man sieht einen Stammspieler am nächsten Tag voller Freude im Stadion, ich will nicht wissen was hier los wäre.

Wie gesagt, ich habe generell kein Problem damit würde mir aber etwas mehr Fingerspitzengefühl manchmal wünschen.

Wenn Davie Selke nun bei Bremen im Block stehen würde, würden die auch nicht jubeln in Köln.

Finde Tom ist ein Top Kerl, guter Fussball, das bleibt auch. Das Bauchgefühl dass es bessere Zeitpunkte für sowas gibt aber auch. Müsst ihr ja nicht teilen, aber könnt es ja auch akzeptieren smile


Vielleicht hätte er dort gesessen aber wäre nicht happy.

Schlimmer finde ich das Musikvideo in dem das neue karnevalstrikot vorgestellt wurde. Naja sind alle nir Menschen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.