deadline-day banner
Tom Krauß
Дата рождения 22.06.2001
Возраст 22
Нац. Германия  Германия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2912
2712
2--

Tom Krauß [14]

14 июля 2023 г. - 14:51 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread
Эта статья в последний раз редактировалась FrankS 14 июля 2023 г. на 15:00 Часов
Tom Krauß [14] |#1
14 июля 2023 г. - 15:12 Часов
Herzlich willkommen Tom!
Tom Krauß [14] |#2
14 июля 2023 г. - 15:20 Часов
Auch von mir:
Herzlich Willkommen!
Tom Krauß [14] |#3
14 июля 2023 г. - 15:48 Часов
Was ein Transfer für uns!

Herzlich Willkommen in Mainz, Tom!
Tom Krauß [14] |#4
14 июля 2023 г. - 16:39 Часов
Und der nächste Neuzugang! smile

Willkommen in Mainz.
Tom Krauß [14] |#5
14 июля 2023 г. - 17:24 Часов
Starkes Zeichen auch als Signalwirkung nach außen. Ähnlich wie der Dorsch Transfer zu Augsburg damals. Junge deutsche Spieler können sich auch hier entwicklen

Freu mich drauf

•     •     •

"Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich!" - Satz des Pythagoras
Tom Krauß [14] |#6
14 июля 2023 г. - 18:26 Часов
Auch von mir Herzlich Willkommen Tom!

Richtig guter Transfer mMn für uns. Denke wir werden sehr viel Freude an ihm haben.
Bo hat laut seinen Aussagen einen entscheidenden Anteil daran gehabt, dass er sich für Mainz entschieden hat. Sie haben sich in Kopenhagen getroffen und Bo hat mit ihm eine Stadttour gemacht. Echt der Wahnsinn was der Bo für ein geiler Typ ist smile

Freut mich sehr.
Tom Krauß [14] |#7
14 июля 2023 г. - 21:58 Часов
Glückwunsch zu einem starken Transfer. Krauss und Mainz könnte ein perfekter Fit werden. Passt zu euch mmn auch besser als zu uns.
Auf eine schöne neue Saison
Tom Krauß [14] |#8
15 июля 2023 г. - 13:29 Часов
Hallo liebe 05er, ich komme aus dem Herzen von Europa, da ich mich wirklich ärgere, daß dieser Transfer an euch und nicht an uns gegangen ist. Wir waren zwar nur nebenbei an diesem Transfer interessiert, aber meine Meinung ist, ihr habt da einen richtig guten Transfer an Land gezogen, und es ärgert mich schon sehr, daß wir da wohl nur halbinteressiert waren...
Also kurz gesagt, ich wollte euch gratulieren, für mich ist Krauss ein zukünftiger Nationalspieler, ein absolutes Must Have diese Saision, wir waren da wohl nur halb interessiert, und ihr habt das Rennen gemacht, da ihr zurecht gesagt habt, das ist der Mann den wir haben wollen!!

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr zufrieden mit unserer Transferpolitik (Skhiri Koch und Larsson), aber ich hatte mir bei Krauss mehr Attacke gewünscht! Nun habt ihr ihn, und ich denke er wird bei euch Nationalspieler für die EM 24, genau wie bei uns Koch!

Also, auf eine freundschaftlich gute (mit ein wenig Hass garnierte Zwinkernd) Rivalität diese Saison!

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!


Эта статья в последний раз редактировалась SonnyPippo 15 июля 2023 г. на 13:33 Часов
Tom Krauß [14] |#9
31 июля 2023 г. - 2:02 Часов
источник: www.kicker.de
Zwei Jahre Nürnberg, ein Jahr Schalke: Tom Krauß bringt für einen 22-Jährigen viel Profierfahrung mit nach Mainz. Dort hat er bis 2027 unterschrieben und ist froh, dass die Ungewissheit, wo es ihn hin verschlägt, endlich ein Ende hat.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Tom Krauß [14] |#10
02 авг. 2023 г. - 13:20 Часов
Gibt es Neuigkeiten zu ihm? Auf Social Media geht wohl das Gerücht rum, als wäre er gestern auf Krücken ins Hotel gehumpelt. Wäre natürlich eine ganz schlechte Nachricht für ihn und für das Team. Er hat mir im Test ganz gut gefallen, ziemlich kämpferisch und zweikampfstark unterwegs.

Edit: Krauß geht es wohl gut, der Verein hat das auf Instagram mitgeteilt. daumen-hoch

Dann bin ich ja beruhigt.
Эта статья в последний раз редактировалась Rhoihesse 02 авг. 2023 г. на 13:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.