deadline-day banner
Tin Jedvaj
Дата рождения 28.11.1995
Возраст 28
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Панатинаикос Афины

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3721
162-
6-1
6--
5--
4--

Tin Jedvaj

06 июля 2014 г. - 15:04 Часов
Tin Jedvaj |#931
23 сент. 2019 г. - 15:28 Часов
Zitat von Berbo91
https://www.transfermarkt.de/tin-jedvaj/leistungsdatendetails/spieler/206386/saison/2019/wettbewerb/L1

4 Spiele, 4 mal 90 Minuten gespielt. Das Gefühl hat er jahrelang nicht mehr gehabt. Zuletzt war er 2015/16 fester Stammspieler (als RV).

Noten (Kicker) bislang durchwachsen. Aber zumindest erst einmal Stammspieler. Der Rest kann sich ja noch ergeben.


Sehe ich auch so. Sportlich noch ausbaufähig aber er spielt und das auch noch durch! Das kann man ja schon fast als Erfolg verbuchen. Dazu geht es insgesamt sportlich bei Augsburg bergauf, was seine Position noch festigen sollte.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Tin Jedvaj |#932
25 сент. 2019 г. - 11:43 Часов
источник: www.kicker.de
Jedvaj: "Kai ist vielleicht das Beste, was Deutschland hat"
Leihspieler Tin Jedvaj trifft am Samstag mit dem FC Augsburg auf seinen Stammklub Bayer Leverkusen. Vor dem Duell spricht der Kroate über die Taktik der Werkself und das Potenzial von Kai Havertz, über seine ersten Wochen in Augsburg und seine Zukunft.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Эта статья в последний раз редактировалась Rhein2008 25 сент. 2019 г. на 11:44 Часов
Tin Jedvaj |#933
18 дек. 2019 г. - 11:37 Часов
Jedvaj macht sich bei den Augsburgern mittlerweile scheinbar ganz gut. In allen Pflichtspielen gestartet, positive Meinungen seitens der Augsburger und gestern durfte er sich auch mal wieder in die Torschützenliste eintragen.

Ich bin durchaus gespannt, wie es mittelfristig mit ihm weiter geht.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Tin Jedvaj |#934
18 дек. 2019 г. - 13:26 Часов
Zitat von Rhein2008
Jedvaj macht sich bei den Augsburgern mittlerweile scheinbar ganz gut. In allen Pflichtspielen gestartet, positive Meinungen seitens der Augsburger und gestern durfte er sich auch mal wieder in die Torschützenliste eintragen.

Ich bin durchaus gespannt, wie es mittelfristig mit ihm weiter geht.


Ich denke das Leverkusen für ihn da auch ein wenig unglücklich war. Gute Spiele gefolgt von schwachen Spielen und immer wieder Verletzungen. Am Anfang hatte er verdammt schwache Spiele, auch in Augsburg. Auch in den letzten Spielen hatte Jedvaj ein paar Böcke drin, bekam aber weiter dass Vertrauen.

Aber in Leverkusen ging es nach schwachen Spielen auf die Bank, in Augsburg sind die Ziele und Erwartungen ganz andere. Das passt schon relativ gut.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Tin Jedvaj |#935
18 дек. 2019 г. - 14:09 Часов
Zitat von bayer04toto
Zitat von Rhein2008

Jedvaj macht sich bei den Augsburgern mittlerweile scheinbar ganz gut. In allen Pflichtspielen gestartet, positive Meinungen seitens der Augsburger und gestern durfte er sich auch mal wieder in die Torschützenliste eintragen.

Ich bin durchaus gespannt, wie es mittelfristig mit ihm weiter geht.


Ich denke das Leverkusen für ihn da auch ein wenig unglücklich war. Gute Spiele gefolgt von schwachen Spielen und immer wieder Verletzungen. Am Anfang hatte er verdammt schwache Spiele, auch in Augsburg. Auch in den letzten Spielen hatte Jedvaj ein paar Böcke drin, bekam aber weiter dass Vertrauen.

Aber in Leverkusen ging es nach schwachen Spielen auf die Bank, in Augsburg sind die Ziele und Erwartungen ganz andere. Das passt schon relativ gut.


Da hast du recht, auch in Augsburg war es sicher nicht fehlerfrei aber da bist du nicht beim ersten Fehler draußen.

Ich freu mich drauf, sollte er im Sommer hier nochmal aufschlagen und in der Vorbereitung angreifen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Tin Jedvaj |#936
19 дек. 2019 г. - 13:03 Часов
Jedvaj hat sich so gut entwickelt, dass wir ihn nicht verpflichten können, wenn er bis Saisonende halbwegs so weitermacht!

Schade!

Ich hab ihm diese Entwicklung nicht zugetraut, denn in den ersten Spielen war er derart katastrophal, dass er sogar innerhalb der zu Saisonstart desolaten Augsburger Mannschaft noch negativ herausstach.

Aber Martin Schmidt hat sein Potential von Anfang an erkannt und entgegen der bösen Kommentare etlicher Fans unerschütterlich an ihm festgehalten. Und Jedvaj hat es mit Leistung zurückgezahlt. Ein schönes Beispiel dafür, dass es sich lohnt einen Spieler nach schwächeren Leistungen nicht gleich auf die Bank zu setzen!

Aber das geht natürlich bei einem kleinen Verein wie Augsburg auch einfacher wie zB bei euch in Leverkusen. Wobei im Gegensatz zu früheren Jahren leider auch in Augsburg die Fans ungemütlich werden können, wenn es mal einige Spiele nicht läuft.
Эта статья в последний раз редактировалась El_Tornado 19 дек. 2019 г. на 13:12 Часов
Tin Jedvaj |#937
20 дек. 2019 г. - 10:10 Часов
источник: www.kicker.de
Jedvaj: "Jeder hat jetzt Respekt vor Augsburg"
Sechs Spiele, fünf Siege, ein Unentschieden: Mit einer starken Serie schoss sich der FC Augsburg aus dem Tabellenkeller ins Mittelfeld. Tin Jedvaj ist von dieser Entwicklung alles andere als überrascht.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Tin Jedvaj |#938
26 февр. 2020 г. - 17:46 Часов
Jedvaj spielt mal wieder eine ganz schlimme Rückrunde beim FC Augsburg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Interesse an einer Weiterverpflichtung haben und wenn dann nur zu geringen Bezügen.

Wichtig ist jedenfalls, dass man ihn im Sommer endlich dauerhaft abgibt. Irgendein kroatischer Klub wird da ja hoffentlich noch Interesse haben. In all den Jahren die er hier war hat er als IV eigentlich nie überzeugen können.

Die Leihe ist dann insgesamt suboptimal verlaufen: Die Einsatzzeiten sind da, aber die Leistungen stimmen überhaupt nicht. Beim kicker ist er der am schlechtesten bewertete Feldspieler mit mehr als 20 Einsätzen.
Эта статья в последний раз редактировалась koppel1970 26 февр. 2020 г. на 17:48 Часов
Tin Jedvaj |#939
26 февр. 2020 г. - 18:21 Часов
Zitat von koppel1970
Jedvaj spielt mal wieder eine ganz schlimme Rückrunde beim FC Augsburg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Interesse an einer Weiterverpflichtung haben und wenn dann nur zu geringen Bezügen.

Wichtig ist jedenfalls, dass man ihn im Sommer endlich dauerhaft abgibt. Irgendein kroatischer Klub wird da ja hoffentlich noch Interesse haben. In all den Jahren die er hier war hat er als IV eigentlich nie überzeugen können.

Die Leihe ist dann insgesamt suboptimal verlaufen: Die Einsatzzeiten sind da, aber die Leistungen stimmen überhaupt nicht. Beim kicker ist er der am schlechtesten bewertete Feldspieler mit mehr als 20 Einsätzen.


Wenn man sich jetzt auf den Kicker als Grundlage bezieht, dann ja.

Schaut man sich auf whoscored um, dann ist Jedvaj zusammen mit Uduhokai der bestbewerteste IV von Augsburg und steht insgesamt teamintern auf Platz 6.

https://1xbet.whoscored.com/Teams/1730/Show/Germany-Augsburg

Im Ligavergleich steht er ziemlich genau im Mittelfeld mit seiner Bewertung.

Leihe ist für mich ein voller Erfolg, er spielt immer und wurde im Dezember noch aufgewertet. Der Augsburger Start in die Rückrunde ist generell eine Katastrophe, natürlich spielt dann auch Jedvaj schlechter.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Tin Jedvaj |#940
26 февр. 2020 г. - 18:35 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von koppel1970

Jedvaj spielt mal wieder eine ganz schlimme Rückrunde beim FC Augsburg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Interesse an einer Weiterverpflichtung haben und wenn dann nur zu geringen Bezügen.

Wichtig ist jedenfalls, dass man ihn im Sommer endlich dauerhaft abgibt. Irgendein kroatischer Klub wird da ja hoffentlich noch Interesse haben. In all den Jahren die er hier war hat er als IV eigentlich nie überzeugen können.

Die Leihe ist dann insgesamt suboptimal verlaufen: Die Einsatzzeiten sind da, aber die Leistungen stimmen überhaupt nicht. Beim kicker ist er der am schlechtesten bewertete Feldspieler mit mehr als 20 Einsätzen.


Wenn man sich jetzt auf den Kicker als Grundlage bezieht, dann ja.

Schaut man sich auf whoscored um, dann ist Jedvaj zusammen mit Uduhokai der bestbewerteste IV von Augsburg und steht insgesamt teamintern auf Platz 6.

https://1xbet.whoscored.com/Teams/1730/Show/Germany-Augsburg

Im Ligavergleich steht er ziemlich genau im Mittelfeld mit seiner Bewertung.

Leihe ist für mich ein voller Erfolg, er spielt immer und wurde im Dezember noch aufgewertet. Der Augsburger Start in die Rückrunde ist generell eine Katastrophe, natürlich spielt dann auch Jedvaj schlechter.


Er spielt auch in der NM mittlerweile eine ordentliche Rolle. Da findet sich schon ein Verein aus Italien oder Spanien, der uns +- 10 Mio gibt. Ist ja auch erst 24 Jahre obwohl er gefühlt ja schon eine Ewigkeit bei uns ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.