deadline-day banner
Tanguy Nianzou
Дата рождения 07.06.2002
Возраст 21
Нац. Франция  Франция
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Севилья

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 12--
6--
4--
2--

Tanguy Nianzou

17 июня 2020 г. - 13:25 Часов
Tanguy Nianzou |#271
30 июня 2020 г. - 19:49 Часов
Kouassi kann doch theoretisch jetzt schon gegen Bayer ran, oder?
Tanguy Nianzou |#272
30 июня 2020 г. - 19:54 Часов
Zitat von Thia6o_
Zitat von bayern777

Man muss auch bedenken dass er zu Beginn der Saison einer der wenigen Spieler ist, der eine längere Pause hatte, keine Champions League spielen musste und wohl auch nicht direkt zur Nationalmannschaft muss.
Insofern hat er schonmal einen gewissen Vorteil zu Beginn der Saison, da man bei allen anderen Spielern sehr stark auf die Fitness und Regeneration achten muss und jeden Spieler mit weniger Belastung brauchen wird.
Glaube daher durchaus dass er früher als viele denken auf viele Einsätze kommen wird.

Alles andere hängt letztlich davon ab wie er sich präsentiert. Ich denke der Plan wird sein dass er nur bei den Profis ist und nicht in der 3Liga zum Einsatz kommt.
Ausnahmen kann es aufgrund besonderer Umstände sicher geben.

Es steht auch glaube ich noch garnicht fest wann die 3 Liga wieder starten wird.
Vielleicht will man auch bis Ende der Champions League erstmal mit dem Kader trainieren der zur CL zur Verfügung steht, sodass er die Vorbereitung bis Ende der CL erstmal mit den Amateuren absolvieren wird.

Letztlich gibt es viele denkbare Varianten.


Also, dass er bis zum Ende der Champions League nicht mit den Profis trainiert, wäre doch total unsinnig. Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir werden jede Einheit nutzen wollen, um ihn schnell zu integrieren.


Ich sehe Kouassi immer noch als 1:1 Ersatz für Martinez und rechne mit ihm fest im Profi Kader. Martinez hatte zuletzt ein Interview gegeben, in welchem er ein Abgang vom FCB nicht ausschloss.

Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass Kouassi ein paar Mal bei den Amateuren zum Einsatz kommt, jedoch nur wenn der Spielplan es zu lässt. Wenn jetzt zB die 1.Mannschaft samstags in München spielt (Kouassi nicht zum Einsatz kommt) und die Zweite dann erst sonntags.

Gehört hier nicht wirklich in den Thread, aber vll stellt Bayern ja Mal einen Antrag, dass die 2. Mannschaft in der 2. Liga spielen darf, für mich ist es unverständlich weshalb dies nicht erlaubt ist. In Spanien ist es au jeden Fall ja erlaubt wie es in den anderen Profi Ligen aussieht, weiß ich jetzt nicht genau.
Zuletzt ging ja zB auch der Antrag durch, dass Moukoko früher bei den Profis spielen darf, vll überarbeitet die DFL diese veraltete Regel auch.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Tanguy Nianzou |#273
30 июня 2020 г. - 19:59 Часов
Zitat von Calgarysoccer
Kouassi kann doch theoretisch jetzt schon gegen Bayer ran, oder?

Was den DFB-Pokal angeht, hab ich nichts konkretes gehört. Glaube es aber nicht, denn für die CL hieß es explizit, dass nur Leute nachgemeldet werden dürfen, die per letztem Transferfenster bereits spielberechtigt gewesen wären.
Tanguy Nianzou |#274
30 июня 2020 г. - 20:13 Часов
Zitat von username
Zitat von Calgarysoccer

Kouassi kann doch theoretisch jetzt schon gegen Bayer ran, oder?

Was den DFB-Pokal angeht, hab ich nichts konkretes gehört. Glaube es aber nicht, denn für die CL hieß es explizit, dass nur Leute nachgemeldet werden dürfen, die per letztem Transferfenster bereits spielberechtigt gewesen wären.


Denke Du hast Recht.
Tanguy Nianzou |#275
30 июня 2020 г. - 20:23 Часов
Zitat von Calgarysoccer
Zitat von username

Zitat von Calgarysoccer

Kouassi kann doch theoretisch jetzt schon gegen Bayer ran, oder?

Was den DFB-Pokal angeht, hab ich nichts konkretes gehört. Glaube es aber nicht, denn für die CL hieß es explizit, dass nur Leute nachgemeldet werden dürfen, die per letztem Transferfenster bereits spielberechtigt gewesen wären.


Denke Du hast Recht.


Das wäre natürlich ein Ding wenn das gehen würde, denn auch ein Fein oder ein Nübel könnten dann im Kader stehen. oops
Tanguy Nianzou |#276
01 июля 2020 г. - 8:27 Часов
Zitat von keininsder
Zitat von Calgarysoccer

Zitat von username

Zitat von Calgarysoccer

Kouassi kann doch theoretisch jetzt schon gegen Bayer ran, oder?

Was den DFB-Pokal angeht, hab ich nichts konkretes gehört. Glaube es aber nicht, denn für die CL hieß es explizit, dass nur Leute nachgemeldet werden dürfen, die per letztem Transferfenster bereits spielberechtigt gewesen wären.


Denke Du hast Recht.


Das wäre natürlich ein Ding wenn das gehen würde, denn auch ein Fein oder ein Nübel könnten dann im Kader stehen. oops


Fein und Nübel, da hätte der Gegner sicher nichts dagegen wenn wir die einsetzen zwinker

•     •     •


Tanguy Nianzou |#277
01 июля 2020 г. - 8:38 Часов
Was ist für ein Spielertyp ist Kouassi eigentlich, speziell wenn er auf der 6 spielen würde?

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Tanguy Nianzou |#278
01 июля 2020 г. - 8:51 Часов
Zitat von FCBlade
Was ist für ein Spielertyp ist Kouassi eigentlich, speziell wenn er auf der 6 spielen würde?


Kann ihn da jetzt auch nur anhand von Videomaterial und wenigen Spielen beurteilen. Aber zunächst einmal wäre er ja mit 1,87 ein recht großer und schlaksiger Sechser. Er bringt dennoch eine gewisse Eleganz in der Ballbehandlung (in Relation zur Körpergröße) und eine sehr gute Übersicht mit (äußert sich besonders im Spielaufbau als IV). Wohl ein eher defensiv ausgerichteter Sechser, aber nicht der reine Wühler/Zerstörer wie Javi. Einige zogen bereits Vergleiche mit Patrick Viera.

•     •     •

Heute, morgen und für alle Zeit! Du bist die Konstante, die auf ewig bleibt!
Tanguy Nianzou |#279
01 июля 2020 г. - 11:00 Часов
Fix und offiziell smile

https://fcbayern.com/m5X5r

•     •     •

In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

Tanguy Nianzou |#280
01 июля 2020 г. - 11:03 Часов
Zitat von gringofcb
Fix und offiziell smile

https://fcbayern.com/m5X5r


smile

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.