deadline-day banner
сб, 21 нояб. 2015 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
3. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
14. место  

Информация

Вольфсбург   Вердер Бремен
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
202,50 млн € Общая рыночная стоимость 104,10 млн €
25,3 ø возраст 26,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

20 нояб. 2015 г. - 12:02 Часов
Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#11
21 нояб. 2015 г. - 15:29 Часов
Sodele,

ich wollte ins Stadion - konnte aber nicht hin, da der Zug aus Hannover nicht losfuhr, da einige Idoten aus Bremen sich gedacht haben, dass man in der Tür stehen bleiben müsste, da einige von ihren "Kollegen" zuvor schwarz von Bremen nach Hannover gefahren sind. Rund 300 Problemfans.mussten in Hannover bleiben und ihnen wurde die Weiterreise untersagt.

Ich sitze nun auf dem Sofa und warte auf den Anpfiff. Ob man davon noch mal irgenwas hört ... wird man sehen ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#12
21 нояб. 2015 г. - 15:44 Часов
Zitat von Kaestorfer
Sodele,

ich wollte ins Stadion - Ich sitze nun auf dem Sofa und warte auf den Anpfiff. ...


anreise heute ist eh zu spät. pünktlich zu spielbeginn im stadion für die langwierigen kontrollen am einlass wäre zeitpunkt gestern gewesen! zwinker

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#13
21 нояб. 2015 г. - 15:52 Часов
VfL-Startelf: Benaglio - Träsch, Naldo, Dante, Schäfer - Luiz Gustavo, Arnold - Vieirinha, Kruse, Caligiuri - Dost

Zunächst auf der Bank: Casteels - Bendtner, Klose, Schürrle, Guilavogui, Jung, Azzaoui

schaut her, mit Azzaoui, was aber wohl nicht zuviel bedeuten darf, wahrscheinlich erst wenn man 5:0 führt oder so, was im übrigen nicht soo wahrscheinlich is, und ich würd btw. sagen, mehr son kampfbetontes Spiel, Ausgang (für mich) relativ offen..(obwohl doch nicht ;- ), tippe heut mal ausnahmsweise ganz optimistisch mit 2:1 oder 3:1))
Эта статья в последний раз редактировалась sfb2100 21 нояб. 2015 г. на 15:57 Часов
Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#14
21 нояб. 2015 г. - 15:59 Часов
Zitat von sfb2100
VfL-Startelf: Benaglio - Träsch, Naldo, Dante, Schäfer - Luiz Gustavo, Arnold - Vieirinha, Kruse, Caligiuri - Dost

Zunächst auf der Bank: Casteels - Bendtner, Klose, Schürrle, Guilavogui, Jung, Azzaoui

schaut her, mit Azzaoui, was aber wohl nicht zuviel bedeuten darf, wahrscheinlich erst wenn man 5:0 führt oder so, was im übrigen nicht soo wahrscheinlich is, und ich würd btw. sagen, mehr son kampfbetontes Spiel, Ausgang (für mich) relativ offen..(obwohl doch nicht ;- ), tippe heut mal ausnahmsweise ganz optimistisch mit 2:1 oder 3:1))


Wird man wohl heute nicht sehen, obwohl es an der Zeit wäre.

Bremen auch ersatzgeschwächt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#15
21 нояб. 2015 г. - 16:00 Часов
Zitat von sfb2100
VfL-Startelf: Benaglio - Träsch, Naldo, Dante, Schäfer - Luiz Gustavo, Arnold - Vieirinha, Kruse, Caligiuri - Dost

Zunächst auf der Bank: Casteels - Bendtner, Klose, Schürrle, Guilavogui, Jung, Azzaoui

schaut her, mit Azzaoui, was aber wohl nicht zuviel bedeuten darf, wahrscheinlich erst wenn man 5:0 führt oder so, was im übrigen nicht soo wahrscheinlich is, und ich würd btw. sagen, mehr son kampfbetontes Spiel, Ausgang (für mich) relativ offen..


Mein Tipp: Arbeitssieg für uns

Einsatz für Azzaoui? Wird nicht passieren. Guilavogui und Schürrle werden kommen und je nachdem Bendtner oder Klose. Bevor Hecking Azzaoui bringt, wechselt er eher noch Jung für Träsch.
Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#16
21 нояб. 2015 г. - 16:18 Часов
Zitat von Hammerhai
Zitat von sfb2100

VfL-Startelf: Benaglio - Träsch, Naldo, Dante, Schäfer - Luiz Gustavo, Arnold - Vieirinha, Kruse, Caligiuri - Dost

Zunächst auf der Bank: Casteels - Bendtner, Klose, Schürrle, Guilavogui, Jung, Azzaoui

schaut her, mit Azzaoui, was aber wohl nicht zuviel bedeuten darf, wahrscheinlich erst wenn man 5:0 führt oder so, was im übrigen nicht soo wahrscheinlich is, und ich würd btw. sagen, mehr son kampfbetontes Spiel, Ausgang (für mich) relativ offen..


Mein Tipp: Arbeitssieg für uns

Einsatz für Azzaoui? Wird nicht passieren. Guilavogui und Schürrle werden kommen und je nachdem Bendtner oder Klose. Bevor Hecking Azzaoui bringt, wechselt er eher noch Jung für Träsch.


Ja so ist es! LEIDER!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#17
21 нояб. 2015 г. - 16:37 Часов
Ich frage mich, wieso sich Dost immer hinter dem Verteidiger positioniert.
Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#18
21 нояб. 2015 г. - 16:37 Часов
Zitat von Asukeh
Ich frage mich, wieso sich Dost immer hinter dem Verteidiger positioniert.


Wo?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#19
21 нояб. 2015 г. - 16:46 Часов
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Asukeh


Ich frage mich, wieso sich Dost immer hinter dem Verteidiger positioniert.


Wo?


?

Aber solange die Bremer sich die Dinger selbst reinmachen, ist es auch halb so wild.
Эта статья в последний раз редактировалась Asukeh 21 нояб. 2015 г. на 16:47 Часов
Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#20
21 нояб. 2015 г. - 16:48 Часов
Träsch ganz stark wieder gemacht. Der Gefällt mir in letzter Zeit sehr gut !

•     •     •

Deutscher Meister: 1955

Deutscher Pokalsieger: 1953

Deutscher Amateurmeister: 1992

Rot-Weiss Essen, meine Heimat, meine Liebe <3
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.