deadline-day banner

Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16 мая 2016 г. - 11:58 Часов
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31601
28 нояб. 2021 г. - 17:38 Часов
Wenn du gegen Union bist, aber auch Frankfurt gerne in Reichweite behalten willst. grrr
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31602
28 нояб. 2021 г. - 18:34 Часов
Zitat von Polanski
Wenn du gegen Union bist, aber auch Frankfurt gerne in Reichweite behalten willst. grrr


Frankfurt wird sich sowieso da unten befreien, insofern freut mich der Treffer schon. Der einzige Dämpfer ist für mich eher, dass damit in der Nachspielzeit der Nachspielzeit wohl der entscheidende Treffer gefallen ist, der mich in der Spätzles-Liga verlieren lässt augen-zuhalten
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31603
28 нояб. 2021 г. - 19:04 Часов
So langsam verlassen immer mehr Mannschaften den Keller.

Ich denke mal, der Abstiegskampf beschränkt sich auf das aktuell letzte Tabellendrittel, sprich die derzeit letzten 6 von Platz 13-18. Von dem her extrem wichtig, mitzunehmen, was eben geht. Am Besten schon nächsten Sonntag gegen die Hertha.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31604
28 нояб. 2021 г. - 21:00 Часов
Zitat von 67-er
So langsam verlassen immer mehr Mannschaften den Keller.

Ich denke mal, der Abstiegskampf beschränkt sich auf das aktuell letzte Tabellendrittel, sprich die derzeit letzten 6 von Platz 13-18. Von dem her extrem wichtig, mitzunehmen, was eben geht. Am Besten schon nächsten Sonntag gegen die Hertha.


Auch wir haben den Keller durch den Sieg verlassen. zwinker
Wir haben 13 Punkte, einige Mannschaften mit denen wir einigermaßen auf Augenhöhe sein sollten haben genau 5 Punkte mehr. Das ist bei noch 21 ausstehenden Spielen sehr wenig aussagekräftig und schnell aufgeholt. Wir haben langsam aber sicher den Großteil der Spieler wieder an Bord und werden wieder zuverlässiger punkten. Unsere schwächste Phase der Saison hatten wir nunmal leider gegen Bielefeld und Augsburg, diese Niederlagen haben sehr weh getan. Ich bin mir sicher, dass wir uns einigermaßen zeitnah da unten rausboxen und schon bald im halbwegs gesicherten Mittelfeld mitschwimmen. Gegen Hertha + Köln sehe ich absolut realistische Chancen zu Punkten, gegen Bayern eher nicht. Wolfsburg ist auch nicht sattelfest und immer wieder für Gegentore gut, zudem haben die jetzt einen maximal überbewerteten Trainer. Gerade Köln schwimmt noch etwas auf der Baumgart-Welle. 2-3 Niederlagen und da brennt wieder der Baum, die wird es mMn noch ordentlich nach hinten ziehen im Laufe der Saison, Derbysieg hin oder her.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31605
28 нояб. 2021 г. - 23:00 Часов
Frankfurt hat im Grunde genug Substanz um nicht da unten zu stehen und einen guten Trainer

Allerdings haben sie jetzt zum x-ten mal durch einen Treffer mit dem
Schlusspfiff gepunktet
Hätte schon gerne mit Frankfurt ein Team mehr unten drin gehabt

Gegen uns hätten die fast auch in der 95. das 2:1 gemacht, da half die Latte
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31606
29 нояб. 2021 г. - 23:09 Часов
Kann mir Mal jemand erklären, für WAS Messi eben Weltfußballer geworden ist?? Ich überlege gerade was er erreicht hat um das verdient zu haben.
Mir fällt ganz ehrlich nichts ein... übersehe ich irgend etwas???
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31607
29 нояб. 2021 г. - 23:32 Часов
Zitat von liefi1983
Kann mir Mal jemand erklären, für WAS Messi eben Weltfußballer geworden ist?? Ich überlege gerade was er erreicht hat um das verdient zu haben.
Mir fällt ganz ehrlich nichts ein... übersehe ich irgend etwas???

Er hat die Copa gewonnen.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31608
29 нояб. 2021 г. - 23:45 Часов
Zitat von liefi1983
Kann mir Mal jemand erklären, für WAS Messi eben Weltfußballer geworden ist?? Ich überlege gerade was er erreicht hat um das verdient zu haben.
Mir fällt ganz ehrlich nichts ein... übersehe ich irgend etwas???

Geteilter Torschützenkönig, alleiniger Top-Assistgeber, bester Spieler und Sieger der Copa America. Und der entscheidende Grund, weshalb Barca in der letzten Saison noch halbwegs mit Atletico und Real mithalten konnte. Auch wenn er außerhalb des Fussballplatzes ein wichtiger Grund für die durchwachsenen Barca-Jahre ist. Und nicht zuletzt ist es eben Messi. Und bei ähnlicher Leistung haben Messi und Ronaldo immer den Legendenbonus. Oder wie kommt man sonst auf die Idee, dass CR7 auf Platz 6 gehört, mit sieben Mal so vielen Stimmen wie Lukaku, obwohl beide in den gleichen Wettbewerben ähnliche Scorer geliefert haben, Lukaku aber ein wichtiger Teil der Meistermannschaft war, während sich Ronaldo mit Juve gerade so in die CL retten konnte.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31609
30 нояб. 2021 г. - 0:36 Часов
Zitat von liefi1983
Kann mir Mal jemand erklären, für WAS Messi eben Weltfußballer geworden ist?? Ich überlege gerade was er erreicht hat um das verdient zu haben.
Mir fällt ganz ehrlich nichts ein... übersehe ich irgend etwas???


Vielleicht einfach mal 30 Minuten zurücklehnen und schauen was er letzte Saison so gemacht hat. Die Highlights aus der Copa fehlen da leider. Und wenn 38 Tore und 18 Assists in 42 Spielen mit einem grottenschlechten Barca, dazu der Sieg der Copa d´el Rey und der Gewinn der Copa America nichts erreichen bedeutet dann läuft hier irgendwas schief.
https://www.youtube.com/watch?v=x4D5srzwIXM&t=50s
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31610
30 нояб. 2021 г. - 2:20 Часов
Zitat von filipe19
Zitat von liefi1983

Kann mir Mal jemand erklären, für WAS Messi eben Weltfußballer geworden ist?? Ich überlege gerade was er erreicht hat um das verdient zu haben.
Mir fällt ganz ehrlich nichts ein... übersehe ich irgend etwas???


Vielleicht einfach mal 30 Minuten zurücklehnen und schauen was er letzte Saison so gemacht hat. Die Highlights aus der Copa fehlen da leider. Und wenn 38 Tore und 18 Assists in 42 Spielen mit einem grottenschlechten Barca, dazu der Sieg der Copa d´el Rey und der Gewinn der Copa America nichts erreichen bedeutet dann läuft hier irgendwas schief.
https://www.youtube.com/watch?v=x4D5srzwIXM&t=50s



Danke. Solange der Ballon d'or ein individueller Preis bleibt (in Vergangenheit viel zu oft nach Mannschaftserfolg entscheiden) muss Messi den Preis solange er spielt jedes Jahr gewinnen. Mit Abstand der Beste Spieler der Welt auch wenn er nicht mehr ganz an sein eigenes Top-Niveau rankommt. Dafür hat er sein Spiel umgestellt und kurbelt das Spiel von immer weiter hinten an, initiiert Angriffe, bereitet vor, erzielt Tore selbst. Das schafft einfach kein anderer Spieler. Lewa schiesst mittlerweile mehr Tore, Mbappe ist schneller, Neymar gewinnt mehr Dribblings, Jorginho mehr Titel. Alles egal da keiner dieses Gesamtpaket an Fähigkeiten mitbringt. Verdienter Sieger
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.