deadline-day banner

Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16 мая 2016 г. - 11:58 Часов
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#13431
28 апр. 2018 г. - 18:30 Часов
Was ne Schlusskonferenz oops
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#13432
28 апр. 2018 г. - 18:30 Часов
Die gute Leistung des HSV wird doch nicht durch Wolfsburger Unbeteiligtheit geschmälert, oder?
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#13433
28 апр. 2018 г. - 18:32 Часов
Das wars
Köln ist unten, haben sie in der Hinrunde verdattelt - schade, aber die kommen sicherlich sofort wieder hoch. Aber die haben sich dieses Jahr die letzten 5 Jahre ruiniert.

HSV lebt wieder
wobei ich gerade WOB den Abstieg gönne

Freiburg könnte mit den 33 Punkten fast schon durch sein, bei der Schwäche der Konkurenz

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#13434
28 апр. 2018 г. - 18:32 Часов
Zitat von Dejic
Wieder mal ein Beispiel wie schlecht die Bundesliga eigentlich ist. Spielst mit der C!-Mannschaft gegen den 7 der Liga und knallst die trotzdem 4:1. Das ist einfach nur traurig und auch peinlich.


Die C Mannschaft ist halt noch immer ziemlich gut. Für mich kein Zeichen dafür wie schlecht die Bundesliga angeblich ist. In Spanien, in England... überall hast du diese Ergebnisse.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#13435
28 апр. 2018 г. - 18:33 Часов
Für die Freiburger freuts mich, der Abstiegskampf bleibt extrem spannend.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#13436
28 апр. 2018 г. - 18:38 Часов
Wolfsburg bitte mit dem HSV den Platz tauschen.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#13437
28 апр. 2018 г. - 18:38 Часов
Zitat von Dejic
Wieder mal ein Beispiel wie schlecht die Bundesliga eigentlich ist. Spielst mit der C!-Mannschaft gegen den 7 der Liga und knallst die trotzdem 4:1. Das ist einfach nur traurig und auch peinlich.


Mensch ich freu mich ja so auf das DFB-Pokal Finale. Da fehlt nur noch Helene als Sahnehäubchen.

Du hast vollkommen recht. Ich sehe aber auch nicht wie sich das in den nächsten Jahren ändern soll. Selbst wenn Kovac scheitern sollte sind die Bayern einfach aufgrund ihrer individuellen Klasse unbezwingbar. Wir müssen uns wohl damit abfinden dass es in der Liga nur noch um Platz 2 geht...

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#13438
28 апр. 2018 г. - 18:40 Часов
Soll halt die charakterlose BSG Volkswagen absteigen. Auch kein Verlust. Imponierend immerhin, wie sich der HSV doch noch dagegen stemmt, während man die BSG und bislang auch dieses Mainz ja wirklich in Sachen Abstiegs"kampf" vergessen kann. Wie wir vor zwei Jahren, auch ein lebloser Haufen Ich-AGs damals.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#13439
28 апр. 2018 г. - 18:43 Часов
Cordova 4 Torbeteiligungen in 577 Minuten...
Akolo 4 Torbeteiligungen in 1.026 Minuten


Akolo Ablöse 6 Mio€
Cordova Ablöse 1 Mio€ und noch 3 Jahre jünger


Da kann man schon ein bisschen trauern
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#13440
28 апр. 2018 г. - 18:45 Часов
Zitat von Laserda

Zitat von Dejic

Wieder mal ein Beispiel wie schlecht die Bundesliga eigentlich ist. Spielst mit der C!-Mannschaft gegen den 7 der Liga und knallst die trotzdem 4:1. Das ist einfach nur traurig und auch peinlich.


Die C Mannschaft ist halt noch immer ziemlich gut. Für mich kein Zeichen dafür wie schlecht die Bundesliga angeblich ist. In Spanien, in England... überall hast du diese Ergebnisse.


Ne, Real tut sich sogar mit der B-Mannschaft gegen Mittelfeldmannschaften wie Bilbao und Co. richtig schwer und patzt dann auch ziemlich regelmäßig.Gleiches gilt auch für Barca (zuletzt in Vigo der Fall). Es tut mir leid aber ein Verein der internationale Ambitionen hat, darf sich net gegen so ein München 4-1 abschießen lassen.

P.S Das nicht alles schlecht ist, zeigt der HSV. Muss den Verein wirklich loben. Ich hoffe sie packen den Klassenerhalt und Titz bleibt dort Trainer. Seine Ansätze gefallen mir wirklich gut. War mir sowieso unverständlich, wieso Holtby der ein ordentlicher Fußballer ist, so dermaßen außen vor war.
Эта статья в последний раз редактировалась Dejic 28 апр. 2018 г. на 18:53 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.