deadline-day banner

"TM.de-Ethikrat" ☕

10 июля 2017 г. - 14:12 Часов
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44581
24 апр. 2020 г. - 12:53 Часов
Zitat von Riga2011
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
Dann sind wir ja auch Kollegen tongue Mein Arbeitgeber produziert Chips, Salzgebäck etc.


Haha achso ich dachte schon vielleicht sitzt du sonst neben mir... tongue
Aber eher doch nicht, meiner stellt Fitnessuhren, Smartwatches, Navis, GPS Geräte, usw. her


Ich finde gut, dass der Schweini sowohl für Chips als auch für Fitnessuhren wirbt, das zeigt eine gewisse Stringenz in seiner Öffentlichkeitsarbeit daumen-hoch


Ebenso ist hervorzuheben, dass die DFL gegen Drogenmissbrauch und Sucht im Allgemeinen sich engagiert und mit Tipico als Sponsor einen souveränen Partner hat daumen-hoch

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44582
24 апр. 2020 г. - 13:02 Часов
Zitat von Tragedie
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
Dann sind wir ja auch Kollegen tongue Mein Arbeitgeber produziert Chips, Salzgebäck etc.


Kann es sein, dass du uns hiermit (indirekt) die Firma verraten hastgrins?

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44583
24 апр. 2020 г. - 13:05 Часов
Zitat von Alleswissender
Zitat von Tragedie

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
Dann sind wir ja auch Kollegen tongue Mein Arbeitgeber produziert Chips, Salzgebäck etc.


Kann es sein, dass du uns hiermit (indirekt) die Firma verraten hastgrins?
Wenn man 1+1 zusammenzählt könnte man darauf kommen. Sehe ich aber nicht als tragisch an. Du kennst mich ja nicht deswegen könnte ich einer von 13.500 Menschen sein zwinker
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44584
24 апр. 2020 г. - 13:10 Часов
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von Tragedie

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
Dann sind wir ja auch Kollegen tongue Mein Arbeitgeber produziert Chips, Salzgebäck etc.


Haha achso ich dachte schon vielleicht sitzt du sonst neben mir... tongue
Aber eher doch nicht, meiner stellt Fitnessuhren, Smartwatches, Navis, GPS Geräte, usw. her


Hihi, ich kenn jetzt eure beiden Arbeitgeber smile

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44585
24 апр. 2020 г. - 13:11 Часов
Zitat von Tragedie
Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
Dann sind wir ja auch Kollegen tongue Mein Arbeitgeber produziert Chips, Salzgebäck etc.


Kann es sein, dass du uns hiermit (indirekt) die Firma verraten hastgrins?
Wenn man 1+1 zusammenzählt könnte man darauf kommen. Sehe ich aber nicht als tragisch an. Du kennst mich ja nicht deswegen könnte ich einer von 13.500 Menschen sein zwinker


Genau. Deswegen auch das grins. (War scherzhaft gemeint).

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44586
24 апр. 2020 г. - 13:12 Часов
Zitat von Homer_J
Zitat von Riga2011

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
Dann sind wir ja auch Kollegen tongue Mein Arbeitgeber produziert Chips, Salzgebäck etc.


Haha achso ich dachte schon vielleicht sitzt du sonst neben mir... tongue
Aber eher doch nicht, meiner stellt Fitnessuhren, Smartwatches, Navis, GPS Geräte, usw. her


Ich finde gut, dass der Schweini sowohl für Chips als auch für Fitnessuhren wirbt, das zeigt eine gewisse Stringenz in seiner Öffentlichkeitsarbeit daumen-hoch


Wie sonst soll ich meinen Kalorienverbrauch überwachen während ich versuche die Tüte Chips abzulaufen? Sehr verantwortungsbewusst von Schweini auch daran zu denken. Lachend


Und er denkt auch daran, uns zu erklären, wie man das alles finanziert: Durch die äußerst fairen Automaten der deutschen Automatenwirtschaft.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44587
24 апр. 2020 г. - 13:25 Часов
Zitat von Phenom
Zitat von Homer_J

Zitat von Riga2011

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
Dann sind wir ja auch Kollegen tongue Mein Arbeitgeber produziert Chips, Salzgebäck etc.


Haha achso ich dachte schon vielleicht sitzt du sonst neben mir... tongue
Aber eher doch nicht, meiner stellt Fitnessuhren, Smartwatches, Navis, GPS Geräte, usw. her


Ich finde gut, dass der Schweini sowohl für Chips als auch für Fitnessuhren wirbt, das zeigt eine gewisse Stringenz in seiner Öffentlichkeitsarbeit daumen-hoch


Wie sonst soll ich meinen Kalorienverbrauch überwachen während ich versuche die Tüte Chips abzulaufen? Sehr verantwortungsbewusst von Schweini auch daran zu denken. Lachend


Und er denkt auch daran, uns zu erklären, wie man das alles finanziert: Durch die äußerst fairen Automaten der deutschen Automatenwirtschaft.


grins

Aber würd ich ähnlich handhaben, Hauptsache Werbeeinnahmen, ob das für Inkontinenz, Glücksspiel, Katar oder sonst was ist wäre mir da egal, wenn das Geld stimmt.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44588
24 апр. 2020 г. - 13:33 Часов
Zitat von Hemdl

https://www.rivm.nl/en/novel-coronavirus-covid-19/children-and-covid-19?fbclid=IwAR1TKwJ8mn9_tqymOvgJ8NFQ1kvvJiA9MoyfgQnn3BzqvVjzv6ftqx6Q3CI

https://www.rivm.nl/coronavirus-covid-19/kinderen-coronavirus?fbclid=IwAR04lhfkQkUswZrXzknuKFWBsezgB3eBmxqiTU6CzWSNBjkaUStj0tARZhg

Die Schulen scheinen also (zumindest für die Schüler) relativ sicher zu sein - es gibt kaum bis gar keine Übertragungen, so die ersten Zahlen aus den Niederlanden.

Das sollte die "Oh Gott, die experimentieren mit unseren Kindern!!!!!11!" Fraktion etwas beruhigen.


Die Kinder waren nie das Problem. Also aus meiner Sicht. Die Eltern und Lehrer sind eher das Problem. Halten die sich an das Abstand halten? Eltern untereinander beim Abholen der Kinder, Lehrer untereinander, Eltern zu Lehrern.

MMn gibt es immer noch keinen Fall wo nachgewiesen wurde das ein Kind einen Erwachsenen angesteckt hat. Es häufen sich eher die Berichte die Kindern eine vermeintliche Resistenz gegen das Virus bescheinigen und das Kinder nicht Überträger des Virus sind. Bis zu welchem Alter wäre die Frage? Bis 10j?

Zu Schweden. Finde es nach wie vor mutig von Schweden. Bis jetzt gibt es auch keine prognostizieren 80.000 Toten. Also ohne strenge Maßnahmen bleibt es trotzdem überschaubar. Wie lange Schweden das so durchhalten kann bleibt natürlich abzuwarten. Wie lange andere Länder einen Lock Down durchhalten aber ebenso. Normalerweise müssten bei Lockerungen die Zahlen auch bei uns wieder nach oben gehen. Schweden hat im Vergleich zu anderen Ländern gute Vorraussetzungen da das Land anders aufgestellt ist. Fläche, Armut etc. Die meisten Infizierten und Toten gibt es wohl in Stockholm. Insgesamt 1/3 der Toten in Heimen. Das funktioniert in Schweden wie überall wohl auch nicht, diese Gruppe zu schützen. Für mich persönlich schwächen die Isolationsmaßen den Lebenswillen der Alten Leute in Heimen. Also jetzt völlig unabhängig von Corona und dessen tötlichen Folgen. Eine höhere Sterblichkeit in Heimen aufgrund fehlendem persönlichen Kontakt halte ich für nicht ausgeschlossen. Dazu könnte ein Ruhigstellen der Patienten aufgrund fehlendem Personals etc zusätzlich Schäden verursachen, angeblich auch Lungenentzündungen.
Эта статья в последний раз редактировалась apanza 24 апр. 2020 г. на 13:36 Часов
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44589
24 апр. 2020 г. - 14:12 Часов
Zitat von lkm91
An die Studenten unter euch, wie schafft ihr es euch zum Lernen zu motivieren?
Muss einige arbeiten in den nächsten Wochen abgeben und bringe mich einfach nicht dazu meinen ar*** hochzubekommen und auch nur irgendetwas auch nur ansatzweise anzufangen.
Quelle: bin hier auf TM unterwegs statt zu lernen.

Einfach selbst in den Arsch treten. Ich habe gar nicht die Zeit irgendwas aufzuschieben, weil es bei uns spätestens ab nächster Woche so richtig rund geht und wir im Juli Abschlussklausuren und im August Staatsexamen schreiben. Also wer jetzt pennt, dem geht sicherlich am Ende die Zeit und die Luft aus schief .

Hab schon zwei Arbeiten (Pflichtaufgabe für fehlende Präsenzveranstaltungen) in den letzten 10 Tagen geschrieben und bin schon recht viel am lernen um möglichst zeitlich im Rahmen zu bleiben.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44590
24 апр. 2020 г. - 14:27 Часов
Ist es eigendlich normal, dass der Druckkopf eines Tintenstrahldruckers bei (fast) täglichem Gebrauch so dermaßen eintrocknet, dass auch nach 3x Druckkopfreinigung (hat ca. 16,6% des angezeigten Tintenfüllstandes gebraucht) auf dem Testpapier (das mit den Balken in jeder Druckfarbe (C,M,Y,B)) bei einer Farbe immer noch keine vollständigen Balken zu sehen sind und das Druckergebniss (statt rot wird eine Mischung aus pinkartigem rot und reinem rot gedruckt) nicht viel besser ist?
Kennt sich damit jemand aus?

kleine Info: das Gerät war vor nicht allzu langer Zeit 2x hintereinander in der Reparatur, weil entweder die Farben oder Schwarz nicht richtig rauskam. Nach der 2. Reparatur war der Druckkopf so eingetrocknet, dass fast auf dem Ausdruck fast keine Farbe war (nur angedeutete Linien). Nach 2x Druckkopfreinigung war wieder alles top.

irgendwas passt da doch nicht zusammen... Farbpatronen sind noch halb voll.

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.