deadline-day banner
Sepp van den Berg
Дата рождения 20.12.2001
Возраст 22
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,92м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 332-
302-
2--
1--

Sepp van den Berg [3]

13 июля 2023 г. - 21:42 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread
Эта статья в последний раз редактировалась FrankS 14 июля 2023 г. на 15:00 Часов
Sepp van den Berg [3] |#1
13 июля 2023 г. - 22:15 Часов
Na dann herzlich Willkommen - auf dass du deine kleinen Verletzungen in den Griff bekommst und dich schnell zurechtfindest. Natürlich hast du Potential, musst aber definitiv noch 1-2 große Entwicklungsschritte machen, damit du Konstant in der Bundesliga bestehen kannst.

Trotzdem guter Transfer, da durch Leihe mit Option erstmal weniger Risiko besteht.

•     •     •

"Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich!" - Satz des Pythagoras

Эта статья в последний раз редактировалась Flankengott 13 июля 2023 г. на 22:18 Часов
Sepp van den Berg [3] |#2
13 июля 2023 г. - 22:31 Часов
Zitat von Flankengott
Na dann herzlich Willkommen - auf dass du deine kleinen Verletzungen in den Griff bekommst und dich schnell zurechtfindest. Natürlich hast du Potential, musst aber definitiv noch 1-2 große Entwicklungsschritte machen, damit du Konstant in der Bundesliga bestehen kannst.

Trotzdem guter Transfer, da durch Leihe mit Option erstmal weniger Risiko besteht.


Da er schon seit längerem für Mainz 05 brennt wird er sich sicher so richtig rein hauen daumen-hochstark

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Sepp van den Berg [3] |#3
13 июля 2023 г. - 22:33 Часов
Freut mich sehr, glaube das kann hier ein richtig guter werden.
Wüsste gerne ob wir eine Kaufoption haben, aber das konnte man bisher ja nicht so richtig rauslesen.
Sepp van den Berg [3] |#4
13 июля 2023 г. - 22:40 Часов
Zitat von M05er_
Freut mich sehr, glaube das kann hier ein richtig guter werden.
Wüsste gerne ob wir eine Kaufoption haben, aber das konnte man bisher ja nicht so richtig rauslesen.


Ja das frage ich mich auch, das hätte man auch offener kommunizieren können. Man muss ja keine Summe nennen, aber da Interpretationsspielraum zu lassen bringt doch nichts. Ich würde es aber trotzdem stark als gewöhnliche Kaufoption interpretieren, vielleicht mit Weiterverkaufsbeteiligung oder ähnliches. Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben, was wäre die Alternative, eine Leihverlängerung? So ein Deal wäre mir neu.

Interessant ist auch, dass sowohl Van den Berg, als auch Krauß brennen für Mainz 05 zu kicken und sich früh positioniert haben bzw Bo da so einen extremen Einfluss hat. Wer braucht schon Öl-Millionen, wenn er Bo Svensson.
Sepp van den Berg [3] |#5
14 июля 2023 г. - 0:23 Часов
Lt. Bild haben wir eine KO. Dann ein Deal ohne Risiko. Fällt er ständig verletzt aus, wird man die KO nicht ziehen. Schlägt er ein, haben wir einen Top Deal gemacht. Schauen wir mal. Damit ist die IV erst mal komplett. Sollte Leitsch noch gehen sollte ggf. aber noch einer kommen.

Also Sepp hau rein und herzlich willkommen im goldische Meenz!

•     •     •

Aurea Moguntia
Sepp van den Berg [3] |#6
14 июля 2023 г. - 1:09 Часов
Herzlich Willkommen im schönen Meenz! Hau dich ordentlich rein. daumen-hoch
Sepp van den Berg [3] |#7
14 июля 2023 г. - 1:23 Часов
Zitat von Atila
Lt. Bild haben wir eine KO.


So habe ich es auch vernommen, als ich die Meldung von der Mainzer Homepage gelesen habe.

Da stand drin: "Des Weiteren wurden Möglichkeiten für eine längere Zusammenarbeit festgelegt." Klingt für mich sehr nach einer vorhandenen KO.

Bin Mal gespannt, wie unsere Abwehr sich nun formieren wird. Auf ein gutes Miteinander, Sepp!
Sepp van den Berg [3] |#8
14 июля 2023 г. - 7:27 Часов
Crazy da habt ihr euch einen Riesenverteidiger geholt , bleibt er fit wird er einer der besten Verteidiger der Liga. Glückwunsch da kann man nur neidisch sein.
Sepp van den Berg [3] |#9
14 июля 2023 г. - 8:05 Часов
Starker Transfer. Einzig die die jüngere Verletzungsanfälligkeit macht mir ein bisschen Sorgen.
Sollte er aber in der Zukunft davon verschont bleiben, haben wir glaube ich einen für unsere Verhältnisse Top veranlagten Innenverteidiger geholt.

Bin gespannt stark

PS: Auf Transfermarkt ist er mit einem Muskelbündelriss als verletzt gemeldet. Ich vermute mal, der ist auskuriert sonst hätte er wohl kaum den Medizincheck korrekt absolvieren können?
Sepp van den Berg [3] |#10
14 июля 2023 г. - 9:09 Часов
https://youtu.be/aTVpzlGlHEo

Absolut starker Spieler. Erinnert mich auch ein wenig an St Juste.
Für mich auf den ersten Blick ein Mix aus St Juste und AHO.
Natürlich nicht ganz so schnell wahrscheinlich wie St Juste…

Hoffe dass er jetzt schon wieder fit ist und direkt voll ins Training einsteigen kann.
Das macht mir auf jeden Fall deutliche Hoffnungen für unsere Verteidigung nächste Saison.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.