deadline-day banner
Sebastian Hoeneß
Дата рождения 12.05.1982
Возраст 41
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Штуттгарт

Sebastian Hoeneß [Ehemaliger]

27 июля 2020 г. - 12:34 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#71
20 сент. 2020 г. - 19:13 Часов
Zitat von riohero10

Zitat von Beck_Weltstar

Mal ab von der Frage, wie überzeugend der Fußball ist: Wann hat eigentlich das letzte Mal ein neuer TSG-Trainer sein Auftaktspiel gewonnen? Dürfte ein Weilchen her sein, oder? Selbst Nagelsmann hat ja bei seinem ersten Spiel an der Seitenlinie nur ein Remis geholt.

Laut der Sportschau war das Gisdol.

Ja, war ein 3:0 gegen Düsseldorf. Das vorletzte Mal hat das übrigens Köstner geschafft, 2006 in der Regionalliga gegen Lautern 2.

Edit: Alfred Schön kam nach Köstner und hat in seinem einzigen Spiel einen Sieg geholt, aber das zählt nicht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Эта статья в последний раз редактировалась mxmlhr 20 сент. 2020 г. на 19:17 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#72
27 сент. 2020 г. - 19:24 Часов
Ich weiß nicht genau, wie ich es formulieren soll.

6 Punkte aus 2 Spielen, genial, auswärts gewonnen, gegen die Bayern gewonnen, besser geht es nicht.

Viel wichtiger finde ich jedoch, dass die Mannschaft dadurch gesehen hat, dass sie einen neuen Trainer hat, mit dem sie etwas bewegen kann.

Natürlich wird es auch Rückschläge und Kritik geben - aber so ein toller Start sorgt zwischen Trainer & Mannschaft einfach erst mal für Ruhe, schafft gegenseitiges Vertrauen und gibt allen Beteiligten vor allem Selbstvertrauen für die Zukunft. Sowas ist verdammt wichtig und darf nicht unterschätzt werden.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier etwas Neues zusammenwächst !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#73
27 сент. 2020 г. - 22:50 Часов
Zitat von Rorschach
Ich weiß nicht genau, wie ich es formulieren soll.

6 Punkte aus 2 Spielen, genial, auswärts gewonnen, gegen die Bayern gewonnen, besser geht es nicht.

Viel wichtiger finde ich jedoch, dass die Mannschaft dadurch gesehen hat, dass sie einen neuen Trainer hat, mit dem sie etwas bewegen kann.

Natürlich wird es auch Rückschläge und Kritik geben - aber so ein toller Start sorgt zwischen Trainer & Mannschaft einfach erst mal für Ruhe, schafft gegenseitiges Vertrauen und gibt allen Beteiligten vor allem Selbstvertrauen für die Zukunft. Sowas ist verdammt wichtig und darf nicht unterschätzt werden.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier etwas Neues zusammenwächst !


Definitiv. Ich denke aber, dass das gut passt. Einfach deswegen, weil die Art und Weise des Fußballs deutlich in die richtige Richtung geht.

Egal, ob der Gegner Bayern oder Köln heißt. Wichtig ist die Art und Weise und die ist passend, das sieht man am Pressing.

Wichtig ist jetzt, sich daran zu gewöhnen und das ganze in manchen Situationen noch besser zu lösen. Gerade mit der Rückkehr von Skov haben wir viele Optionen.

Die gute Energie müssen wir mitnehmen und dürfen uns keinen Druck machen. Ergebnistechnisch lief es sehr gut bis her.

Der nächste Schritt ist jetzt, im eigenen Ballbesitz gegen einen lauernden Gegner noch stärker zu werden und defensiv so zu spielen, wie heute.

Beruhigend ist auch, dass der Kader in der Tiefe einiges her gibt. Gerade in Hinblick auf die EL.

Ich hoffe die Mannschaft macht so weiter!!

Hoeneß' ruhige, analytische Art macht sehr viel Freude. Die Emotionalität während des Spiels gefällt mir.
Das gilt es nun fortzusetzen und in den nächsten Wochen weiterhin konstant zu sein!
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#74
07 окт. 2020 г. - 14:43 Часов
Es entsteht bei mir die Vermutung, Hoeness sei kein Fan von Adamyan. Wieso ist er nie im Kader sondern immer bei der U23? Das stimmt mich echt traurig... Stirnrunzelnd

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#75
07 окт. 2020 г. - 15:01 Часов
Zitat von MercedesBenz
Es entsteht bei mir die Vermutung, Hoeness sei kein Fan von Adamyan. Wieso ist er nie im Kader sondern immer bei der U23? Das stimmt mich echt traurig... Stirnrunzelnd

Für wen denn? Bebou, Bruun Larsen und Belfodil gehören genauso in den Kader, Klauss als MS auch. Die anderen Plätze braucht man für Torwart, Abwehr- und Mittelfeldspieler. Ab jetzt gibt es ja quasi durchgehend englische Wochen, teilweise schon in der Nationalmannschaft, da darf er dann sicher auch mal ran.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#76
07 окт. 2020 г. - 15:42 Часов
Zitat von MercedesBenz
Es entsteht bei mir die Vermutung, Hoeness sei kein Fan von Adamyan. Wieso ist er nie im Kader sondern immer bei der U23? Das stimmt mich echt traurig... Stirnrunzelnd


Sargis hat jetzt einmal bei der U23 45 min, dann 85 und dann 90 gespielt.
In die Sommervorbereitung ist er ja auch recht spät eingestiegen.
Ich denke mal, dass er so langsam "Match ready" ist und demnächst auch wieder im Kader auftaucht.
Wir können doch froh sein, dass wir ihn so langsam an die volle Belastung heranführen können. Spätestens in den jetzt kommenden englischen Wochen bis Jahresende ist ein fitter Sargis sehr wichtig.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#77
07 окт. 2020 г. - 17:47 Часов
Zitat von DukNukem
Zitat von MercedesBenz

Es entsteht bei mir die Vermutung, Hoeness sei kein Fan von Adamyan. Wieso ist er nie im Kader sondern immer bei der U23? Das stimmt mich echt traurig... Stirnrunzelnd


Sargis hat jetzt einmal bei der U23 45 min, dann 85 und dann 90 gespielt.
In die Sommervorbereitung ist er ja auch recht spät eingestiegen.
Ich denke mal, dass er so langsam "Match ready" ist und demnächst auch wieder im Kader auftaucht.
Wir können doch froh sein, dass wir ihn so langsam an die volle Belastung heranführen können. Spätestens in den jetzt kommenden englischen Wochen bis Jahresende ist ein fitter Sargis sehr wichtig.


Sehr gut analysiert, Stimme voll zudaumen-hoch

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#78
30 нояб. 2020 г. - 12:24 Часов
источник: www.kicker.de
Hoeneß wie Babbel - in Augsburg droht das Alleinstellungsmerkmal

Kein TSG-Trainer musste länger auf sein erstes Zu-Null-Spiel in der Liga warten. Aktuell teilt sich Hoeneß den Negativrekord noch mit Markus Babbel, dem in seinem zehnten Spiel als TSG-Trainer dann ein 4:0 gegen Hamburg gelang. Am kommenden Montag im Heimspiel gegen Augsburg droht also ein neuer und wenig erstrebenswerter Höchstwert.
Hoeneß und der Babbler in einem Satz macht mir Angst ... Reingefallen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#79
30 нояб. 2020 г. - 12:42 Часов
Zitat von Rorschach
Hoeneß wie Babbel - in Augsburg droht das Alleinstellungsmerkmal

Kein TSG-Trainer musste länger auf sein erstes Zu-Null-Spiel in der Liga warten. Aktuell teilt sich Hoeneß den Negativrekord noch mit Markus Babbel, dem in seinem zehnten Spiel als TSG-Trainer dann ein 4:0 gegen Hamburg gelang. Am kommenden Montag im Heimspiel gegen Augsburg droht also ein neuer und wenig erstrebenswerter Höchstwert.
Hoeneß und der Babbler in einem Satz macht mir Angst ... Reingefallen


Bezeichnend dafür, das wir nicht zu Null spielen, war das 0 : 1. Zuerst hatte Adams das Nachsehen, danach kam Akpo zu spät und Posch machte es auch nicht besser.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#80
17 дек. 2020 г. - 0:02 Часов
Es reicht!

Wettbewerbsübergreifend 19 Spiele, 9 Siege.
Bei allem Respekt, Siege gegen sehr schwache europäische Mannschaften, kleine Pokalgegner, Köln, Augsburg und die Bayern.

Irgendwie ist genau das eingetreten, vor dem die mahnet unter den Bayern II foristen schon im Sommer gewarnt haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.